Dienstag, 22. Dezember 2015

[Adventsverlosung] GEWINNER


Ho, ho, ho !!!

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme, das große Interesse an meiner Verlosung und für Eure Kommentare bedanken :) Schon das erste Wochenende hat mir richtig viel Spaß gemacht, vielen Dank ! Ich hoffe ihr schau auch weiterhin fleißig rein ;)

Hier, in diesem Post, werden nun alle Gewinner bekannt gegeben. Also schaut hier bitte Dienstags immer rein, ob ihr gewonnen habt und schickt mir im Gewinnfall, Eure Adresse / Mailadresse innerhalb von 24 Stunden an inaslittlebakery@yahoo.de.

Die Gewinner werden nach Gewinnwunsch gelistet und dann via Random.org ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch !!!


GEWINNER 1.ADVENT

je ein Buch "Die kleine Weihnachtsküche" haben gewonnen

Monika Schulze
Maunzerle
Sonjas Bücherecke

"IRLAND für die Wand" geht an

SophiesLittleBookCorner

Das große Goodie-Paket hat gewonnen

Brigitte Thürnau

 

GEWINNER 2. ADVENT

je ein eBook "Durch die Zeit: Falsches Blut" haben gewonnen:

Meli♥
Krissy M.
Mareike Krause


ein eBook "Essenz der Götter I" geht an

Charleens Traumbibliothek ( neu ausgelost am 10.12.) 


der Gutschein für ein eBook Rock'n'Love geht an

Melek


je ein Goodiepaket hat gewonnen:

Sabine Kupfer
Martina Lahm ( neu ausgelost am 10.12. )


GEWINNER 3. ADVENT

ein signiertes Taschenbuch "Märchenhaft erlöst"
geht an

Tiffi2000


ein Printexemplar "Der Zauber des ersten Schnees" inkl. Überraschung
geht an

Ruby Celtic


ein eBook "Der Zauber des ersten Schnees
geht an 

Anika Kernbeis


ein eBook "Das Gegenteil von Romeo"
geht an

fantasticbooks


ein eBook "Ich liebe dich lieber nicht" 
geht an

Martina Suhr


ein signiertes Taschenbuch "Sveta und der Junge aus dem Wald"
geht an

MiraxD


ein Wunsch-eBook inkl. Postkarte von Katrin Koppold
geht an

sjule 90


ein Hörbuch-Download "Kitty Kathstone" geht an

Bianca Kranz


GEWINNER 4. ADVENT

je ein 10€ snapload-Gutschein geht an

Isabelle W. 
Marina Mennewisch
Alexandra G.-D.

ein Buchpaket "Kissing" & "Kissing More"
geht an

Janne

Das Mockingjay Paket geht an

Glitzerfee

Bitte beachtet, das sowohl die Bücher als auch das Mockingjay Paket erst nach den Feiertagen ( im Januar ) auf die Reise gehen. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. O.K. herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich freue mich sehr. 😄
    Mail ist schon raus.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke1. Dezember 2015 um 12:51

    Hallo,

    ich freu mich riesig. Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.
    Mail kommt gleich.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzliche bedanken!!!!!
    Freu mich schon riesig!
    Und auch den anderen Gewinnen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe doch tatsächlich gewonnen, wie toll. Vielen vielen lieben Dank. *strahl*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Juchuuuu!! Ich freue mich!! Gewonnen! Dankeschön!
    Mail kommt.Schöne Weihnachten
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch...schöne Feiertage

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe meinen Gewinn schon bekommen und wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich für den Gewinn und für die tolle Aktion bedanken!

    LG und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen