Montag, 14. Dezember 2015

[Aktion] Cover Monday

Eine Aktion von The emotional life of books

Nachdem ich in der letzten Woche, aufgrund von Blogtouren, Adventskalendern und Co. den Cover Monday habe ausfallen lassen, freu ich mich heute umso mehr wieder dabei zu sein.

Entschieden habe ich mich für das Cover von Lynn Ravens neuem Roman "Windfire".



Bereits in der Verlagsvorschau ist mir das Cover direkt ins Auge gesprungen, auch wenns ja auf den ersten Blick jetzt eher unspektakulär wirkt.
Das Mädchen wirkt in sich gekehrt und strahlt ein bisschen Verletzlichkeit aus, oder ? In "echt" ist das Cover jedenfalls noch viel viel schöner, denn man hat hier auf Glitzerpartikel gesetzt, scheinbar der neueste Schrei, gibts ja gerade häufig. Aber hier bleibt das ziemlich dezent. Der gold-glitzernde Titel gefällt mir übrigens am Besten....lirumlarum: Tolles Cover und ich freu mich schon sehr drauf, das Buch zu lesen :)

Kommentare:

  1. Heii Ina

    Eigentlich habe ich langsam genug von Covern mit Gesichtern drauf aber ich muss zugeben, dass dieses etwas spezielles an sich hat. Der Gesichtsausdruck vom Mädchen macht einem Neugierig auf ihre Geschichte, sie sieht irgendwie traurig und zerbrechlich aus. Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf deine Meinung zum Buch gespannt.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Das Cover zu "Windfire" finde ich auch sehr schön. Ich mag die Kombie von Schwarz und Gold grundsätzlich super gerne. ;) Leider habe ich bisher nur durchschnittliche bis schlechte Rezis zum Buch gelesen. Da überlege ich noch, ob es bei mir einziehen soll...

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina :)

    Das Cover habe ich auch schon im Blick. Es ist ziemlich schlicht, aber gefällt mir gut. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D

    Das Cover finde ich auch richtig toll. Hab es bisher nur bei Amazon gesehen, aber wenn du sagst, dass es auch noch glitzert *-* Himmel, dann muss ich es eigentlich schon haben xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Cover ist ja echt wahnsinnig schön! Ich bin ja allgemein ein Riesen Fan von Covern, auf denen Gold drauf ist, von dem her trifft es total meinen Geschmack. Warum das so ist, kann ich dir allerdings leider nicht sagen. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mäuschen :D

    Jaa ich war ganz hin und weg, als ich das Buch in den Händen hielt, sieht viel besser aus als auf dem Foto.
    Hab auch gestern schon angefangen mit lesen :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen