Samstag, 19. Dezember 2015

[Buchvorstellung] Blackwell - Kein Wintermärchen

Ihr Lieben,

habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen ? Braucht ihr vielleicht noch Lektüre für Eure beste Freundin oder wollt ihr Euch selbst noch schnell ein echtes Buch-Schmankerl vor Weihnachten gönnen ?

Dann hab ich genau das Richtige für Euch:



BLACKWELL
KEIN WINTERMÄRCHEN

von Josie Charles

- eBook -

Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2015

ASIN: B019FMQGUG
Dateigröße: 771 KB

Einführungspreis bis 31.12.2015: 0,99€

Kaufen ? >KLICK<



Kurzbeschreibung:

Als Singer/Songwriterin voll durchzustarten – das ist Jennas Traum. Um ihn wahr werden zu lassen, fährt sie nach New York, denn dort findet ein wichtiger Contest statt. Der Preis: eine gemeinsame Weihnachtssingle mit Seth Blackwell, Jennas Idol aus Teenie-Tagen! Doch in der Stadt, die niemals schläft, kommt alles anders als gedacht. Seth ist längst nicht der charmante Star, den sie aus den Musikvideos kennt, sondern er scheint dunkle Geheimnisse mit sich herumzutragen und einen ständigen Kampf gegen sich selbst zu kämpfen. Trotzdem ist Jenna gegen seinen widersprüchlichen Charme nicht immun. Wird ihr dennoch die ganz große Karriere gelingen? Oder kommt sie Seth zu nah und ihr Stern verglüht wie eine Motte im Licht …?

Klingt absolut gut, oder ? Find ich auch deshalb ist es auch umgehend auf den Reader gewandert :) 

Weitere Romane der Autorin:


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ina,

    ja da hast du recht das klingt wirklich toll und habe es mir auch direkt gekauft und die anderen zwei gleich mit. :D Danke für den tollen Tipp! <3
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Für dieses Jahr habe ich mich schon eingedeckt mit Weihnachtsbüchern, aber das wandert mal auf die Liste für nächstes Jahr. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen