Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten !!!



Hallo meine Lieben, 

nun ist es fast so weit, der 24. steht quasi vor der Tür. Ich habe diesen Advent sehr genossen und bin noch immer ganz geflasht wieviele von Euch Gefallen an meiner Verlosung gefunden haben. 

Vielen vielen Dank dafür ! 

Sicher sind die meisten von Euch mittlerweile auf dem Weg zu ihren Familien oder bereiten sich auf die Feiertage vor. Auch ich werde dies nun tun und mir ein paar Tage Blog-Auszeit gönnen, ein wundervolles Weihnachtsfest mit meinen Lieben und wunderbaren Freunden feiern und schöne Tage mit gutem Essen, tollen Gesprächen und einem Bummel über den Weihnachtsmarkt verbringen. 

Ich wünsche Euch von Herzen ein tolles, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest. 

Vergesst in all dem Trubel nicht, auch mal alle Viere grade sein zu lassen und einfach mal an euch selbst zu denken !!! 

FROHE WEIHNACHTEN !!! 

P.S. Ich werd ab dem 28.12. sicher immer wieder mal was posten. Offiziell bin ich ab dem 04. Januar 2016 wieder für Euch da !

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    ich wünsche dir, deiner Familie und all deinen Lieben ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit gutem Essen und vielen tollen Glücksmomenten. Lass es dir gut gehen und starte frisch und voller neuer Energie ins Jahr 2016.

    Viele liebe weihnachtliche Grüße,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ein ganz schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und viele fröhliche Stunden mit deinen Lieben. Komm gut ins neue Jahr und dann wird wieder munter losgelesen!

    Herzliche Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016! Genieße deine Blogpause!!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    nun Deinen Lieben und Dir und allen Menschen auf der Welt egal wo, ein frohes Fest.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut und gesund ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes <3
    Genieß die Zeit mit deinen Lieben und habe eine entspannte Auszeit vom Alltag ! Alles Liebe <3
    Hibi

    AntwortenLöschen