Freitag, 4. Dezember 2015

[GEWINNER] Nikolaus Blogtour



Hallo meine Lieben,

leider war ich in den letzten Tagen kaum online, weshalb ich Euch erst heute mitteilen kann, wer denn MEINE Gewinner vom 1.12.2015 der Nikolaus Blogtour sind ;)
  • Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei Susanne unter Firebird800@web.de zu melden.
  • Mit dem Betreff: Große Nikolausblogtour am 01.12.2015
  • Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen.
  • GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt… sonst geht das große Suchen los…


GEWINNER

1 signiertes Exemplar DIE HONIGPRINZESSIN von Julia Drosten geht an.......

Bianca


1 signiertes Exemplar DER TALENTIERTE LIEBHABER von Leocardia Sommer
geht an....

Ute Z.

1 Exemplar KISSING von Katrin Bongard + Leseprobe zu Schattenzwilling
und eine Wondercandle geht an....

Monja Freeman


1 Exemplar NIGHT SKY - Sklave des Blutes von Stephanie Madea geht an...

Franziska G.



Jetzt kommen die Gewinner der E-Books!!!!


1 eBook Exemplar MANGO DELIGHTS von Emily A. Almond ( Elke Aybar )
Format Epub oder Mobi geht an....


Bianca Kranz


1 eBook STEAL MY HEART Gesamtausgabe geht an.....

Sandra K.

1 E-Book DIE DUNKELHEIT IN DIR von Emilia Lucas ( Alana Falk ) geht an.....

Heidi

Eines von insgesamt 3 E- Book von der VERWANDTE SEELEN Reihe von Nica Stevens geht an...

- Melanie Mallek

- Bettina Hertz

- fantasticbook (Petra)



1 E-Book LÚM - ZWEI WIE LICHT UND DUNKEL von Eva Siegmund
geht an.....

cyrana


3x je ein Goodiepaket aus dem SIEBEN VERLAG geht an...

- Susanne Matiaschek

- Marja Hirsch

- Bonnie



3 x je ein Lesezeichen von der Autorin Natalie Luca geht an...

- Heidi

- Sarah Runge

- Ramona



3x je ein Goodiepaket von der Autorin Farina de Waard geht an....

- Angelika

- Christine S.

- Isabelle W.

Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, auch für die Glückwünsche :-) Ich freue mich sehr!!
    Die Mail habe ich geschickt ..und hoffe sie kommt an!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen