Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Neuzugänge] im November

Hallo ihr Lieben,

nachdem ja im Oktober hier ganze Türme an neuen Büchern eingezogen sind, hab ichs im November mal etwas langsamer angehen lassen *hüstel*...naja etwas ;)

Trotz aller guten Vorsätze, sind wieder einige tolle Schätze zusammengekommen, die ich Euch natürlich gerne zeigen möchte.

Gekauft

Jaaa, auch bei mir ist das MALBUCH-Fieber angekommen und ich habe mir direkt ein wunderschönes Weihnachtsbuch gegönnt, aber auch zwei neue eBooks durften einziehen ( leider hab ich eins vergessen in die Collage einzufügen, ich Trottel )
 Rezensionsexemplare

Vielen lieben Dank an Boje / Bastei Lübbe, an den dtv Verlag, an HarperCollins ya!, an die Buch-Flüsterer von buecher.de, an den Heyne Verlag, den Bassermann Verlag, an die liebe Autorin Michelle Schrenk und an Carlsen bittersweet, für all die tollen Bücher die mich im November erreicht haben.
  • Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf von Mara Andeck
  • Love & Confess von Colleen Hoover
  • Spellcaster von Claudia Gray
  • Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins
  • Einander verfallen: Violet & Luke von Jessica Sorensen ( Rezension )
  • Indische Inspirationen - Malbuch ( Rezension )
  • Der Zauber des ersten Schnees von Michelle Schrenk ( Rezension )
  • Das Geheimnis der Talente, Band 1 von Mira Valentin ( Blogtour is coming )

Leserunde

auch an einer Leserunde bei Lovelybooks habe ich mal wieder teilnehmen dürfen. Vielen Dank dafür :)
  • Zwischen uns nur der Himmel von Laura Johnston ( Rezension )

Und dann gab es da noch etwas ganz Neues für mich :)
Nämlich meinen allerersten

Produkttest

Ja, ich durfte ein Produkt testen und zwar den wunderschönen Rebella Rucksack. Vielen Dank an den Coppenrath / Die Spiegelburg und Blogg dein Produkt.

Rezension Rucksack "I'll be back"

Das wars ihr Süßen !!! Reichlich Stoff zum Entspannen wie ihr seht.

Mal sehen was der Dezember so mit sich bringt. Ich selbst bekomme zu Weihnachten meist, zumindest von meiner Familie, keine Bücher geschenkt, weil ich einfach zu viele habe ( sagen sie ;) ). Aber dafür verschenke ich selbst reichlich Lesestoff. Wie ist das bei Euch ? Bekommt ihr Bücher zu Weihnachten ? Oder verschenkt ihr lieber selbst welche ? 


Kommentare:

  1. Hey Ina =)
    Spellcaster habe ich hier auch nuch stehen, soll schon bald erlöst werden :D
    Love & Confess ist auf der WuLi *.*

    LG & Viel Spaß beim Lesen! :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    Auf "Spellcaster" habe ich auch schon ein Auge geworfen, was sich schon allein durch das Cover begründet. ;-)
    "Die Nacht schreibt uns neu" sollte auch bei mir noch einziehen. ;-)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen