Dienstag, 29. Dezember 2015

[Neuzugänge]...Die Letzten 2015....

Hallihallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest ? Feiertage gut überstanden ? Und die wohl wichtigste Frage eines Booksnerds: Lagen Bücher unterm Baum ? ;)

Bei mir hielten sich die Buchgeschenke auch in diesem Jahr mal wieder sehr in Grenzen. ( O-Ton der Familie: Du hast ja schon so viele Bücher :P )

Hats aber auch gar nicht gebraucht, denn ich hab mich im Dezember einfach mal selbst beschenkt...mehrmals...um ehrlich zu sein, so dermaßen, das ich mir, wenn ich Euch gleich das Ausmaß meiner Shopping- und vorallem Tauschwut zeige, am besten die Augen zuhalte :D :D :D
Jaaaaa, ich hab'n Knall...weiß ich doch ;) Soll ich Euch was verraten ? Das war noch nicht alles :X

Aber bevor ich Euch den Rest zeige beginnen wir doch erstmal mit einer kleinen Auflistung....

REZENSIONSEXEMPLARE
gab es auch im Dezember.
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Piper, beim Heyne Verlag, bei cbt, Limes, Randomhouse Audio und Blanvalet, bei Blogg dein Buch und Mira, bei Ravensburger und beim Fischer Verlag ( FJB & KJB ). Aber auch bei den Autorinnen Sarah Wedler & Nadine d'Arachart, bei Autorin Simona Dobrescu und Autorin Josie Charles. DANKE !

  • Frostkiller: Mythos Academy, Band 6 von Jennifer Estep
  • Hold on Tight: Dewayne & Sienna von Abbi Glines
  • Für immer verbunden: Violet & Luke von Jessica Sorensen ( Rezension )
  • Windfire von Lynn Raven ( Rezension ist in Arbeit )
  • All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven, das mich inklusive dieser coolen Magnete erreichte
  • All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven ( Hörbuch )
  • Royal Passion von Geneva Lee, das ich bereits im November lesen durfte. Das Buch erreichte mich überraschend an Heilig Abend, mit im Gepäck die drei megacoolen Bleistifte in die ich total verliebt bin. Vielen Dank, die Überraschung ist Euch wirklich sehr gelungen ;) 
  • Sweet Filthy Boy von Christina Lauren ( lese ich gerade und aaaah, ich kann nicht mehr aufhören ! )
  • Was vor dir noch keiner sah von Susanna Ernst
  • Nur ein Tag von Gayle Forman
  • Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laure
  • Der Schinder von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  • Verdammt. Verliebt von Simona Dobrescu
  • Verdammt. Vereint von Simona Dobrescu
  • Blackwell - Kein Wintermärchen von Josie Charles

Damit die eBook-Rezensionsexemplare jetzt nicht untergehen, mach ich direkt mal mit dem Bild weiter, das meine zur Verfügung gestellten, sowie gekauften eBooks zeigt.

  • Göttliches Vermächtnis. Die Tochter des Lichts von Kathrin Buschmann, kein eBook, sondern ein Gewinn den ich im Adventskalender der lieben Petra gewonnen habe und beim fotografieren komplett vergessen hab.
  • Last Chance 2 von Mara Breiter
  • Krieger des Mondes von Lucy Monroe
  • Until the End: Rock & Trisha von Abbi Glines
  • Phantomliebe von Tanja Voosen
  • Eversea: Weihnachtszauber von Natasha Boyd
  • Kai & Annabell 2 von Veronika Mauel
  • Das in dem wir alles wagen von Lucy Diamond


Gekauft
habe ich aber nicht nur eBooks, sondern auch neue Print-Bücher durften hier einziehen. ( Zwei davon habe ich mir Dank des tollen Gutscheins von Vorsicht Buch! kaufen können, den ich beim Nikolaus-Gewinnspiel gewonnen habe ).  Die anderen Bücher ( bis auf eins ) konnte ich günstig gebraucht bei Rebuy und über eine Facebookgruppe erstehen.

  • Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon
  • Little Lies & Little Secrets von Abbi Glines
  • Together Forever: Unendliche Liebe von Monica Murphy
  • Kein Rockstar für eine Nacht, Wer will schon einen Rockstar ? und Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott
  • Light & Darkness von Laura Kneidl (Rezension)

Und dann habe ich diesen Monat echt fleißig
Getauscht

Dank der Adventskalenderaktion bei Tauschticket konnte ich einige echte Schnäppchen und Schätzchen ergattern.

 
  • Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier
  • Kleiner Wahn von Dianne Touchell
  • Gefühlsgewitter von Ally Taylor
  • Gefühlsbeben von Carrie Price
  • Mojito Nächte von Kerstin Sgonina
  • Breathe von Abbi Glines ( Rezension ), zurückgetauscht
  • Fieser die Glocken nie klingen von Renée Karthee
  • Eversea von Natasha Boyd ( Rezension ), ist zu mir zurückgekehrt, denn ich hatte es verliehen
  • Rock me von Cherrie Lynn
  • Er ist wieder da von Timur Vermes

Zu guterletzt kommen wir doch noch zu den Geschenken, denn auch wenn meine Familie mir keinen Lesestoff mehr schenkt ( dafür gabs aber was anderes Buchiges das ich Euch zeigen muss ), aus naheliegenden Gründen, die man an diesem Post ja unschwer erkennen kann, so hatte ich eine ganz ganz liebe Wichtelmama und Freundinnen die mir Bücher geschenkt haben.
  • Ein Buchhocker...ein BUCH-Hocker...*aaaaaah*...ist das geil oder was ?! Den hab ich mir sehnlichst gewünscht und auch wenn meine Familie keine Bücher mehr sehen kann, so haben sie mir diesen großen Wunsch erfüllt :D
  • Die Vampir-Reihe von Karen Marie Moning, hat mir eine Freundin geschickt
  • Frostkuss von Jennifer Estep (Rezension), Die Chemie des Todes von Simon Beckett und Mein fantastisches Leben...von wegen von Sanne Søndergaard, gabs von meiner lieben Wichtelmama Caro
  • Young World von Chris Weitz ( Leihgabe ) und das Malbuch Tattoo Designs habe ich von meiner Freundin Nicole bekommen. 


Das war ein wahrlich krasser Buch-Monat !!! Ich frage mich wann und wie ich das alles lesen soll :-O
Kennt ihr schon eins oder mehrere meiner neuen Bücher ? Was lag bei Euch unterm Baum ? 

Kommentare:

  1. Hui, okay jetzt bin ich platt. Soviele Bücher bekomme ich innerhalb einigen Monaten zusammen aber bei dir ist es ein Monat. :D
    Ich bin glatt ein kleines bisschen geschockt, aber auf der anderen Seite Bücher kann man nie zuviel haben nur die Lesezeit ist irgendwie immer zu wenig :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du sagst es: Bücher hat man nie genug. Aber ich muss gestehen, das ich es diesen Monat auch wirklich übertrieben habe. Das lag vorallem an dem Adventskalender bei Tauschticket, denn da gibts immer für jeden vertauschten/erstauschten Titel ein Los und da schmeißen dann scheinbar ganz viele Leute ihre Schätze raus. Das ist jedes Jahr so schlimm, für mich natürlich gut, hihi. Denn so hab ich mir echt einiges ertauscht.

      Hach naja, irgendwann geh auch ich in Rente und hab dann hoffentlich Zeit alles aufzulesen, was sich bis dahin angesammelt hat ;D

      Löschen
  2. Huhu,
    Und hast du dir dann für den Dezember noch ne Raum anbauen lassen ;)
    Also...wenn ich nachher meinem Freund zeigen will, dass ich gar nicht so viele neue Bücher im Dezember bekommen habe...dann werde ich ihm einfach deinen Post zeige.
    Deinen Hocker finde ich total klasse. Ich habe so was ähnliches von Remember als Nachttisch...
    Ein paar von deinen Büchern kenne ich schon und "all die verdammt perfekten Tage" werde ich auch die Tage mal anfangen zu hören.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ooookay.... so viele Bücher waren es bei mir, glaube ich, nicht. Aber voll toll, was für Schätze bei Dir eingezogen sind.

    Meine neuen Bücher kann ich wohl erst im Januar vorstellen. Ich komme nämlich net ran an die Dinger, weil der Baum vorm Regal steht. *lach*

    Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Büchern! Auf den Hocker bin ich absolut neidisch. :-P

    Drück dich
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ooookay.... so viele Bücher waren es bei mir, glaube ich, nicht. Aber voll toll, was für Schätze bei Dir eingezogen sind.

    Meine neuen Bücher kann ich wohl erst im Januar vorstellen. Ich komme nämlich net ran an die Dinger, weil der Baum vorm Regal steht. *lach*

    Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Büchern! Auf den Hocker bin ich absolut neidisch. :-P

    Drück dich
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow :O
    Das ist ja'ne Menge :DD
    "Young World" ist das Einzige, welches ich davon kenne, kann es aber dafür nur Empfehlen!

    Ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina!

    Tolle Bücher, die du da hast! Und soo viele! Da warst du ja echt im Bücherrausch ;) Ich kann das aber gut verstehen! So viele gute Bücher! Meine WuLi ist so groß, dass ich den Überblick schon verloren habe ;) Ich habe auch das tagtägliche Problem: Wo tu ich die ganzen Bücher hin? So viel Platz habe ich doch gar nicht! Da wünscht man sich ein ein Portal in eine andere Welt mit vielen Regalen für Büchern also einer privaten Bibliothek!!

    Von den ganzen Bücher kenne ich vom Namen her sehr viele! Das sind richtig "berühmte" Bücher wie die gehypte Royal-Reihe von Geneve Lee oder den Abby Glines-Büchern! Die beiden Teile vom Verdammt. Verliebt sollen total gut sein und sind auch schon länger auf meienr WuLi. Ob ich bald die Gelegenheit bekomme sie zu lesen? Das Flüstern der Zeit habe ich ebenfalls auf meinem SuB, aber da schreckt mich die Dreiecksgeschichte noch ein bisschen ab. Mal schauen ob ich es irgendwann schaffe über meinen Schatten zu springen ;) Ebenfalls lesen tu ich gerade Phantomliebe von Tanja Voosen. Bin ungefähr bei der Hälfte und echt fasziniert von der Welt der Exorzisten! Es kommen viele Infos also aufgepasst! Ich hoffe du hast genauso viele Spaß daran wie ich :D

    Ich gehe dann mal auch auf Bücherjagd und kaufe mir Bücher von meinen Gutscheinen, die ich zu Weihnachten bekommen habe ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

    MiraxD

    AntwortenLöschen