Sonntag, 17. Januar 2016

[Leserunde] "Kai & Annabell"


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute gerne zu meiner ersten Leserunde einladen.
Und zwar lesen wir gemeinsam ab dem 18. Januar 2016 das Impress eBook

"KAI & ANNABELL" 
Von Dir verzaubert
von Veronika Mauel


  • eBook
  • 289 Seiten
  • ISBN 978-3-646-60167-1
  • Preis: 3,99€
Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Band einer New Adult Dilogie, den ihr vielleicht auch für die New Adult Challenge nutzen könnt, wenn ihr mögt ( ich habs schon getan ;) )

Sie gehen schon seit Jahren auf dieselbe Schule und haben noch nie miteinander gesprochen: Annabell, die behütete Arzttochter, und Kai, der jede Nacht mit seiner Gang um die Häuser zieht. Doch was sie voneinander trennt, ist letztendlich, was sie verbindet. Während Annabell ihre wahre Familiengeschichte hinter einer Sonnenbrille versteckt, verbirgt Kai sein Leben hinter einem abgewetzten Punk-Look und einer Null-Bock-Einstellung. Dass ihn gerade die blonde Schulschönheit um Hilfe bitten würde, hätte er sich niemals träumen lassen. So wenig wie Annabell jemals geglaubt hätte, dass sie gerade beim Bad Boy der Stadt Zuflucht finden würde. Wie sehr sie einander brauchen, merken sie jedoch erst, als sich die ganze Welt gegen sie stellt…


Wie könnt ihr teilnehmen ?
  • Kauft Euch das eBook HIER oder DA ( oder woanders ) und ladet es auf Euren Reader.
  • Meldet Euch bitte bis zum 17.01.2016 kurz bei mir an, damit ich weiß wer mitliest. Einfach unten in die Kommentare posten reicht schon, ich schreib dann eine Teilnehmerliste, damit wir einen kleinen Überblick haben. Ein späterer Einstieg oder ein spontanes Dazustoßen sind natürlich auch möglich ;) 
  • Ein Blog ist keine Voraussetzung zur Teilnahme, ihr könnt auch ganz ohne Blog gerne hier mitlesen. 
  • Die Leserunde wird von mir in verschiedene Abschnitte unterteilt, die ihr dann unten in den Kommentaren finden werdet. Dort könnt ihr immer Eure Meinung zum jeweiligen Abschnitt posten. 
  • Zur Leserunde hier auf dem Blog wird es auch eine Facebook-Veranstaltung geben: >KLICK< Wer also lieber über Facebook teilnimmt, kann das gerne tun, wer kein Facebook hat, kann hier über den Blog teilnehmen. 
  • Es gibt etwas zu gewinnen. Veronika Mauel spendiert einen Preis, der unter allen Leserunden-Teilnehmern ausgelost wird, die mir bis zum 02.02.2016 einen Rezensionslink schicken ( egal ob Blog, Lovelybooks, Amazon, etc. ) 
LESEABSCHNITTE

Abschnitt 1: Kapitel 1 - Kapitel 7
Abschnitt 2: Kapitel 8 - Kapitel 13
Abschnitt 3: Kapitel 14 - Kapitel 22
Abschnitt 4: Kapitel 23 - Ende 

Kommentare:

  1. Huhu! ^^

    Das trifft sich ja gut! ^^ Das Buch habe ich hier nämlich noch als RE und wollte es sowieso als nächstes lesen. Ich würde also gerne bei deiner Leserunde teilnehmen! ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ABSCHNITT 1

    Kapitel 1 - Kapitel 7

    Bitte kommentiert hier drunter, in dem ihr auf "Antworten" klickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich mag ja Kai. Er kommt jetzt am Anfang sehr rüpelhaft rüber, aber man merkt auch das er ei gutes Herz und vor alle Dingen ein Gewissen hat. Annabel tut mir leid, weil sie mit dieser Gewalt aufwachsen muss. Ihr Vater ist ein Schwein und ich hoffe, dass es bald besser wird.

      Zwischen den beiden Protas funkt es ja noch nicht so, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

      Löschen
  3. ABSCHNITT 2
    Kapitel 8 - Kapitel 13

    Bitte kommentiert hier drunter, in dem ihr auf "Antworten" klickt.

    AntwortenLöschen
  4. ABSCHNITT 3
    Kapitel 14 - Kapitel 22

    Bitte kommentiert hier drunter, in dem ihr auf "Antworten" klickt.

    AntwortenLöschen
  5. ABSCHNITT 4
    Kapitel 23 - Ende

    Bitte kommentiert hier drunter, in dem ihr auf "Antworten" klickt.

    AntwortenLöschen