Montag, 18. Januar 2016

[Blogtour] Auslosung

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure großartige Beteiligung und das große Interesse an unserer Blogtour zu "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven. 

Die Gewinner stehen fest: 

1.+2. Preis: 1 Print von "All die verdammt perfekten Tage"

Lesefux (Jenni)
Tine

3. Preis: 1 Hörbuch von "All die verdammt perfekten Tage"

Andrea Wildfang

 Herzlichen Glückwunsch.
Bitte meldet Euch mit Eurer Postadresse und dem Betreff "All die verdammt perfekten Tage" bei info@buchreisender.de, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg zu Euch machen können. 

Wer heute kein Glück hatte, den weise ich gerne noch auf mein eigenes Gewinnspiel bei Facebook hin, bei dem ihr noch bis zum 24.01.2016 ein Hörbuch von "All die verdammt perfekten Tage" gewinnen könnt: >KLICK<

Kommentare:

  1. Juhuu, ich freu mich =) E-Mail ist raus.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. och wie schade das ich diesmal kein Glück hatte.Aber natürlich herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen!

    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen