Donnerstag, 7. Januar 2016

Top Ten Thursday #62

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Eure Highlights aus 2015

Eigentlich ja ganz einfach, oder ? Nee !
Zwar war mein Lesejahr 2015 ziemlich durchwachsen und der Großteil eher Mittelfeld, aber trotzdem hab ich jede Menge Highlights zu verbuchen.

Nach langem Überlegen sind diese 10 auf meine Liste gewandert ( die ersten vier waren eh klar ): 



Unendlich wir von Amy Harmon
>Rezension<




Für immer Blue von Amy Harmon
>Rezension<




Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder
>Rezension<



Love and Confess von Colleen Hoover
>Rezension<




This Song Will Save Your Life von Leila Sales
>Rezension<





Mythos Academy: Frostkuss von Jennifer Estep
>Rezension<





Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicole Yoon
>Rezension<



Das Juwel: Die Gabe von Amy Ewing
>Rezension<




Black Blade: Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep
>Rezension<




Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu
>Rezension<

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ina,

    wir haben ganze 5 Bücher gemeinsam.
    U.a. Amy Harmon und Mathias Malzieu :-)

    Love & Confess lese ich ja gerade und die anderen Bücher kommen auch bald dran. ;-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Davon haben wir heute keins gemeinsam und ich muss gestehen, dass ich auch kein einziges kenne - ist einfach nicht so meine Richtung :)

    Einfach fand ich das Thema heute auch nicht, obwohl ich ja für den Jahresrückblick schon meine Highlights rausgesucht hatte, aber das waren doch mehr als 10, davon hab ich aber für heute eine ganz gute Mischung zusammen bekommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Jahreshighlights

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes,

    ich hab keines der Bücher gelesen, aber einige davon stehen noch auf meiner Wunschliste :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina :)

    Wir haben 2 Bücher gemeinsam. Liebe ist was für Idioten. Wie mich. Und Du neben mir (wobei ich da die englische Version gelesen habe) Frostkuss und Black Blade fand ich beide auch toll :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Black Blade fand ich auch toll und steht ebenfalls auf meiner Liste :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    also, "Der kleinste Kuss der Welt" fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf. Ich denke, das Buch muss ich mir jetzt wirklich mal genauer anschauen, ihr macht mich alle neugierig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Ina <3
    Auch wenn ich "Für immer Blue", "Das Juwel" sowie "Der kleinste Kuss..." heute nicht in meiner Top10 habe, kann ich sehr gut verstehen, warum sie in deiner sind. ;-)
    "Liebe ist was..." ist unsere heutige Gemeinsamkeit. ;-)
    Und "Unendlich wir" mag ich gern im Januar noch lesen.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,
    "Black Blade" und "Love and Confess" haben wir gemeinsam.
    "Das Juwel" liegt auf meinem SuB. "Frostkuss" steht ganz oben auf meiner WuLi.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wir haben das Juwel gemeinsam.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/07/ttt-10-jahreshighlights-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey,

    Frostkuss hat mich 2015 aus einer Leseflaute gerettet und ich mochte es ganz gern. Liebe ist was für Idioten wie mich, würde es vermutlich auch auf einen der höheren Plätze schaffen. Ich fands vorhersehbar, aber sehr prickelnd und emotional. Gefiel mir sehr.

    Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Inalein :)

    Ne, ne xD immer dieses Mythos...wobei ich sagen muss, dass Jennifer Estep's "Black Blade" auch auf meiner Liste steht und zu meinen Highlights im letzten Jahr gehört :) Ich mag vllt einfach Gwen nicht...die nervige Gipsy xD

    Das Juwel werde ich dieses Jahr auch noch anpeilen - gott, wie oft ich das heute schon bezogen auf andere Bücher gesagt habe - xD

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Ina!
    Na, ich hab kein einziges Buch auf deiner Liste gelesen, aber dafür ist "Black Blade" und "Der kleinste Kuss der Welt" auf meinem Radar geblieben. Ich werde allerdings erstmal "Die Mechanik des Herzens" von Malzieu lesen, das steht bei mir noch im Regal. ;)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe,

    die Bücher klingen alle klasse, wobei ich zugeben muss dass ich bisher noch keins gelesen habe. *räusper*
    Aber Blake Blade liegt schon auf meinem Lesestapel. :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  14. Heii Ina

    Wir haben 1.5 Übereinstimmungen ^^ Ich habe ebenfalls Confess auf meiner Liste, dieses Buch ist der Hammer <3 habe es jedoch auf englisch gelesen. Und wir haben fast eine Übereinstimmung mit der Mythos Academy, bei mir ist es einfach das letzte Band der Reihe :D

    Liebe ist was für Idioten wie mich war heute in meinem Briefkasten, kann es kaum erwarten diese tolle Geschichte endlich zu lesen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ina :)

    Ich liebe deinen Blog ;D
    Ich muss sagen, 'Das Juwel - Die Gabe' war für mich der Flop des Jahres. Leider, sehr schade, bei dem wunderschönen Cover.

    Bei Black Blade und Frostkuss kann ich dir nur zustimmen. Tolle Bücher, geniale Autorin! :)
    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen? :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,

    tolle Liste, Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine, aber das eine oder andere ist bereits auf meiner WULI.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-meine-10-highlights-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ina!

    Zwar haben wir keines gemeinsam auf der Liste, allerdings habe ich das Juwel gelesen. Fand ich ganz gut, hat es aber dann doch nicht auf meine Liste geschafft.

    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  18. "Unendlich Wir" fand ich auch total super, auf meiner 2015er-Liste steht's allerdings nicht, vornehmlich wohl, weil ich es schon vor 2015 gelesen hatte. *lol* Aber das war damals definitiv auch ein kleines grosses Highlight! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    deine Top Ten Liste gefällt mir richtig gut, da ich einige der Bücher bereits im SuB habe. "Unendlich wir" habe ich begonnen und lese es nebenher. "This Song Will Save Your Life" kenne ich noch gar nicht, aber das werde ich mir gleich mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich kenne leider noch keines der Bücher, aber das nee Buch von Colleen Hoover wird ganz bald bei mir einziehen. Ich liebe ihren Schreibstil. Von Amy Harmon würde ich ach gern etwas lesen, da alle immer ganz begeistert sind. Und von Jennifer Estep ebenfalls.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen