Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday #63

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Das war ja mal einfach :D Die Wunschliste zählt derzeit 167 Neuerscheinungen, die ich unbedingt lesen will, hier sind meine momentanen Top Ten:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam, aber das ist auch ein sehr umfassendes Thema denke ich ... ich schau ja eigentlich sehr selten, was so neues kommt, ich krieg das meistens dann auf den Blogs oder in Facebook mit, aber dann ist es eben schon erschienen :D
    Deshalb ist meine Liste heute auch nur mit Reihenfortsetzungen vollgepackt *lach*
    Von Alice hab ich bisher nur den ersten Band gelesen - den zweiten hab ich vor kurzem mal angefangen, kam aber nicht so wirklich rein ... der braucht noch einen zweiten Anlauf ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,
    wie du ja schon festgestellt hast, haben wir "Mein Herz wird dich finden" gemeinsam. "These broken stars" schaut wirklich toll aus, wird aber nichts für mich sein, genremäßig... Die Reihe von Amy Ewing hab ich noch nicht begonnen, weiß auch nicht, ob das noch geschieht. Zu viele andere tolle Bücher warten auf mich. Da fällt die Entscheidung manchmal gar nicht so leicht... am liebsten möchte man sie ja alle lesen :)

    Hab einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Ohje das tut meiner dicken fetten Wunschliste überhaupt nicht gut. Bei dir habe ich wieder viele Bücher gefunden die direkt draufgewandert sind. Wir haben nämlich nur Unser Himmel in tausend Farben gemeinsam.

    LG
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Die Wuli wächst gerade. Infernale hab ich ja schon sehr lange auf Englisch auf dem Schirm und Verrat im Zombieland auch. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    gemeinsam haben wir heute nichts, aber die Reihe von Amy Ewing würde ich auch gern noch lesen und von Amy Harmon schwärmen auch immer alle so, dass ich da mal was probieren möchte.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Auf Black Blade freue ich mich auch total. Nachdem mich Band 1 ja ziemlich begeistert hat, kann ich den zweiten Teil kaum erwarten.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ina,
    ich kann nur sagen. "so ein Mist aber auch."
    Bisher war ich heute drei Blogs besucht und hatte bisher drei Bücher gesehen, die schon auf den Wunschzettel gewandert sind und nun bin ich hier.^^ Dass wir keine Gemeinsamkeiten in der Auflistung haben, hast du schon festgestellt. Was jedoch nichts daran ändert, dass ich drei deiner gelisteten Bücher schon im Hinterkopf vermerkt habe und gerade sehr erfreut über das neue Amy Harmon Buch bin. Ergo, vier Bücher, die ich dank dir soeben auf meinen Wunschzettel notiert habe.
    Oh man... :D
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    gemeinsam haben wir nichts, obwohl Black Blade auch auf meiner Wunschliste steht - aber irgendwie muss man sich ja für eine Top Ten entscheiden :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Ina,

    Ich schneie dann jetzt auch mal bei dir vorbei.
    The White Rose ist doch schon draußen oder meinst du die deutsche Ausgabe?
    These Broken Stars steht auch noch auf meiner WL und Infernale läuft mir andauernd über den Weg.
    Ich sollte mal gucken, was damit auf sich hat.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Inalein :)

    Infernale müsste eigentlich auch noch bei drauf stehen...das will ich nämlich auch unbedingt lesen...obwohl ne eher hören :)

    Ansonsten hätten wir vielleicht mehr Gemeinsamkeiten, wenn ich nicht Band 1 noch lesen müsste :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Alba und Seven habe ich gestern als Hörbuch bekommen ;), sonst wäre es auf meine Liste gewandert. Aber es sind einige bei Dir drauf, die ich mir näher anschauen werden.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ina

    Die meisten deiner Titel stehen auf auf meiner Wunschliste. Übereinstimmung haben wir jedoch nur eine - aber immerhin :-)
    Ich denke, 2016 wird ein richtig tolles Lesejahr!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    auf "Infernale", "Verrat im Zombieland" und den 2. Black Blade-Teil freue ich mich auch schon, meine WL ist elend lang.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Ina

    Nun bin ich auch endlich bei dir gelandet :) und ich muss sagen, deine Liste gefällt mir! Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit und zwar Black Blade, dieses Buch ist heute aber auch auf einigen Listen ^^

    These Broken Stars ist bereits auf meinem SuB (englisch) bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Infernale sowie auch Alba und Seven haben mich auch Neugierig gemacht, im 2016 haben wir ganz schön viele tolle Bücher zum lesen was?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Hey ;)

    Also bei dir sehe ich 3 Bücher, die ich auch im Blick habe: Jennifer Estep, Amy Ewing und natürlich Amy Harmon.

    Ich hätte meine Liste wahrscheinlich locker auf 30-40 Bücher ausdehnen können :D

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina.

    Mit "Infernale" haben wir sogar eine Übereinstimmung. Ohhhh was freue mich mich auf dieses Buch. Habe es mir auch schon vorbestellt xD "The white Rose" möchte ich ebenfalls lesen sobald dieser auf dt. erscheint :)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-33-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow 167 Neuerscheinungen? Ach Gott ich bin gar nicht im Bilde von den ganzen Neuerscheinungen xD Infernale möchte ich auch gerne lesen, aber würde mir glaube ich die englische Version kaufen und ich wusste gar nicht, dass These Broken Stars übersetzt wurde :o

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen
  18. Meine Wunschliste ebenfalls riesig, mein SuB allerdings auch und ich habe lieber noch gar nicht so genau in alle Verlagsvorschauen hineingekuckt, weil: grosses Abbau-Vorhaben. ;)
    Darum ist meine TTT-Liste in dieser Woche auch nur halbgefüllt, wobei ich durch die bisher gelesenen Beiträge wohl schon wieder ganz definitiv einen Titel mehr drauf haben könnte. :/ *lol*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina ;D,

    "Infernale" steht auch schon auf meiner WuLi, sonst halte ich mich bei den diesjährigen Neuerscheinungen mit dem Schmökern etwas zurück, da mein SUB eh schon viel zu groß ist *.*
    Aber bei all den Neuerscheinungen wird die Zeit kommen, dass ich schwach werde xP.
    Bücher sind schon eine schöne Sucht ^^.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ina,

    bei Cronin würde ich nicht einmal ausschließen, dass es mir gefallen könnte.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich finde das heutige Thema einfach großartig auch wenn meine WULI leidet.

    These broken Stars haben wir gemeinsam.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    endlich der 4. Teil von "Vollendet" von Neal Shustman....wer diese Reihe kennt, kann mich verstehen!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Ina :)
    Ich mag deine Liste :)
    Besonders Black Blade und These Broken Stars :)

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Ina :)

    "Infernale" und vor allem "Black Blade" freue ich mich auch schon sehr ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    da sind ja wirklich ein paar Schönheiten dabei, da muss ich mich gleich mal durch die List stöbern. Vor allem Alba& Seven interssiert mich sehr.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Hi :) auf Infernale freue ich mich auch schon, klingt richtig spannend die neue Reihe. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ina!

    Auf das neue Buch von Amy Harmon freue ich mich auch schon riesig! :-) Ich bin in den letzten Monaten ein richtiger Fan von ihr geworden und habe alle (deutschen) Romane von ihr verschlungen. Und ich glaube, daran bist du "schuld" ;-), weil du immer so von den Harmon-Büchern geschwärmt hast. :-) Also - vielen Dank für den tollen Tipp!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Ein Buch haben wir gemeinsam.
    "Mein Herz wird dich finden" und "Alba & Seven" stechen auf der Wunschliste. Mit den englischen Bücher kann ich ja so gar nicht anfangen. Von Amy Harmon möchte ich gerne auch noch was lesen. Mal sehen mit welchen ich von ihr anfange. :D

    Hier meine » 10 Neuerscheinungen aus 2016.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen