Donnerstag, 28. Januar 2016

Top Ten Thursday #65

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher Flops aus 2015

Oh ja, das schaff ich locker, denn 2015 war zwar kein schlechtes Lesejahr, aber auch kein wirklich pralles. Es gab viele Bücher von denen ich mir viel versprochen hatte und die mich dann enttäuschten. Nicht alle sind wirkliche Flops, die meisten waren eher so durchwachsen, deshalb hab teil ichs gleich ein bisschen auf.



Das für mich wirklich mieseste Buch in 2015:

Auch nicht wirklich toll: 
 Diese Bücher waren nicht schlecht, sie waren aber auch 
nicht wirklich der Brüller:

Das waren meine "Flops". Wie siehts denn bei Euch aus ? Welches Buch hat Euch 2015 so richtig enttäuscht ???

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Oha... von deinen Flops liegen noch Zwischen uns nur der Himmel auf meinem SuB und Waves of Love steht auf meiner Wunschliste. Aber, da ich Hope forever richtig fur fand, mache ich mir die jetzt nicht so viele Sorgen. Herrscher der Gezeiten habe ich nach wenigen Seiten abgebrochen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,

    von den zehn Büchern kenn ich bisher nur Royal und das auch nur vom hören sagen, wollt es mir aber irgendwann besorgen. Schade wenn man Geld für ein Buch ausgibt und dann so enttäuscht wird, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hoffe 2016 wird positives für dich :)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    auch von diesen Zehn Büchern habe ich noch keins gelesen und auch keins auf den SUB. (Glück für mich ;-) )

    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,

    Deine Liste hat ja viele "Top-Titel" drauf. Gelesen habe ich noch keines davon."Zwischen uns der Himmel" liegt hier noch. Mal sehen, wie es mich begeistern wird. :-D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,

    von deinen Flops habe ich Hope Forever gelesen und fand es super. Lustig, wie unterschiedlich oftmals die Empfindungen sind :) Die anderen habe ich weder gelesen, noch stehen sie auf Wunsch- oder Beobachtungsliste. Von "Die Welt ist kein Ozean" habe ich so viel Gutes gehört. Da muss ich mal in deine Rezi reinschauen, warum es dir nicht gefallen hat.

    Hab einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Oh, da sehe ich ja einige Bücher, die ich bei anderen durchaus positiv bewertet gesehen hab. Ich selber hab allerdings keins davon gelesen und hab auch nichts davon auf der Wunschliste - zum Glück :D

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Von deinen Flops kenne ich gar keines und bin gerade wirklich erleichtert das auch keines auf meiner WuLi steht.
    "Die Welt ist kein Ozean" wollte ich zwar auch mal lesen, aber von der Autorin habe ich schon ein Buch gelesen, welches ich ganz mies fand und habe es mit dem Buch dann doch lieber sein lassen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,

    uiiiii! "Nacht ohne Namen" und "Hope forever" fand ich total toll ♥♥♥
    Aber eine Gemeinsamkeit haben wir dennoch: Blink of Time ist auch in meinen heutigen Top 10 zu finden ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgne liebe Ina,

    ich habe alle Bücher oben noch nicht gelesen, aber Engelsstaub liegt auf dem SuB. Schauen wir mal. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey :)

    Wir haben eine Gemeinsamkeit. Don't tell me lies hätte wirklich besser sein können. Hope Forever und Engelsstaub habe ich auch gelesen, aber fand sie richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ina,
    ich habe fast alle Bücher nicht gelesen - zum Glück wohl :D Hope Forever gefiel mir aber sehr gut. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Meinungen sind :D
    Ich hab heute leider keine Liste, weil ich eigentlich auch nur 1-3 Flops hatte im Jahr 2015 :D Da lohnt sich das nicht.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Ina,

    oh Nacht ohne Namen ist noch auf meinem SuB - aber auch hier habe ich schon öfter gehört, dass es nicht so gut gefallen hat. Mal sehen wie es mir gefallen wird.

    Zwischen uns nur der Himmel war auch einfach Käse... :D Das stellte sich auch in der Leserunde auf LB raus.

    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber teilweise noch auf der Wunschliste... na mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Huhu InaSchatz :)

    Habe keinen deiner Flops gelesen :) Habe wohl Zeit und Geld gespart ;) Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem letzten Jahr. Bin auch nur auf 9 Flops gekommen...obwohl mir gerade noch ein zehnter eingefallen ist.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Ina!
    Ich hab keines der Bücher gelesen, die du aufgelistet hast und vielleicht ist das auch gut so. :)
    "Zwischen uns nur der Himmel" habe ich heute schon öfters gesehen, es schein wirklich kein tolles Buch zu sein. Die meisten anderen habe ich vorher noch nicht mal gekannt.
    Na, ich hoffe mal, dass dein Lesejahr 2016 dir bessere Bücher beschert. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  15. Heii :)

    Hätte ich meine 3 Sterne aufgelistet wäre ich jetzt noch dran ^^ da habe ich wirklich einige! Bei mir sind es alle die unter 3 bekommen haben :)
    Schade, dass dir Blink of Time nicht so gut gefallen hat. Viele fanden die Geschichte nicht schlecht, bei mir ist sie noch auf dem SuB. Auch die Reihe von Colleen Hoover möchte ich noch lesen, mal sehen wann ich dazu komme.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Echt? Hope forever und Royal waren für dich Flops? Die will ich beide noch lesen. Hast du denn Will und Layken gelesen?

    Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/28/ttt-10-buecherflops-aus-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  17. Morgen

    Ja, Royal kann ich nachvollziehen, da habe ich es nicht mal über die Leseprobe hinaus geschafft. Das Buch ist zwar mega erfolgreich, aber es war so gar nicht meins.

    HIER findest du meine Liste

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ina,

    von deinen Büchern kenne ich nur Hope Forever und das Buch mag ich total. Es ist das einzige Colleen Hoover Buch, das mir wirklich gefallen hat.
    Der Rest sagt mir jetzt nicht wirklich etwas. Vom Hörensagen kenne ich die Royal-Reihe, aber das klingt mir zu sehr nach The Selection und sieht auch noch so aus. Da lasse ich lieber gleich die Finger davon.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ina,

    heute haben wir ein Buch gemeinsam: Herrscher der Gezeiten.
    Ich fand das Buch einfach nur schlecht und bin froh es beendet zu haben ;D

    Hope Forever und Royal habe ich auch gelesen, aber ich fand sie im Gegensatz zu dir richtig gut. Zum Glück :D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-32.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,
    zwei deiner zehn Flops habe ich gelesen und haben mir etwas besser als dir gefallen.
    Aber so ist das ja mit den Büchern und unserem Lesegefühl.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  21. Oh gott, royal war ein flop bei dir??? Ich liebe es. Da kann ich so gar nicht zustimmen.

    Bei mir sind es keine zehn geworden. Vielleicht nist das auch gut so :D

    Liebe grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  22. Von deinen Büchern kenne ich gar keins - aber irgendwie passen sie acuh nicht in mein Beuteschema. Schade, dass sie dich nicht überzeugen konnten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :),

    erschreckend, dass für dich 3 Muffins schon ein Flop sind *.*
    "Royal 1" war wirklich gut...finde ich, auch wenn es durchwachsen war, freue ich mich schon auf die Fortsetzungen (die immer noch auf meinem virtuellen SUB liegen). "Engelsstaub" hatte ich damals verschlungen und gliebt...trotz Klischee Handlung (aber das Ende war nicht Klischee).
    "Don't tell me Lies" wollte ich lange Zeit lesen, aber dann kamen all die nicht so positiven Bewertungen und ich ließ die Fingern davon. Zum Glück!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Nein, eigentlich sind 3 Cupcakes für mich wirklich Mittelmaß und immer noch gut, da ich aber ohne die 3er nicht auf 10 Titel gekommen wäre, hab ich sie mit reingenommen ;) Sie waren okay, aber halt sehr durchwachsen.

      Löschen
  24. Hi Ina,

    schau an, wir mögen zwar nicht die selben Bücher aber immerhin finden wir manche gemeinsam schlecht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  25. huhu....
    Ja, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe meine Liste  auch eher nach Durchwachsenheit aufteilen müssen; entweder war mein 2015 lesetechnisch auch nicht soooooo schlecht oder ich bin so gut in Verdrängung. :D
    2016 führe ich genauere Statistiken auch über Tops und Flops; mal sehen, wie die gleiche Liste dann letztlich für 2016 ausfallen wird; vielleicht kann ich dann ja doch mehr "richtig" motzen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen