Sonntag, 14. Februar 2016

[Ankündigung] BUCHREIHEN-BLOGTOUR


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Ankündigung zu machen :) Und zwar startet in der nächsten Woche eine Blogtour der besonderen Art.

Die Buchreihen Blogtour

Acht Bloggerinnen ( unter anderem meine Wenigkeit ) haben sich zusammengetan und stellen Euch ab dem 16. Februar 2016 ihre Lieblings-Buchreihen vor.

Es gibt jeden Tag eine neue Reihe zu entdecken, tolle Beiträge und vorallem richtig coole Gewinne.


Und das sind unsere Daten:

16.02.2016

 Alia-Reihe von C.M.Spoerri

17.02.2016

Nimarut-Reihe von Andrea Bielfeldt

18.02.2016

Stunde der Drachen von Ewa Aukett

19.02.2016

Monument 14 von Emmy Laybourne
Ina's Little Bakery

20.02.2016

Alice im Zombieland von Gena Showalter

21.02.2016

Daringham Hall Reihe von Kathryn Taylor

22.02.2016

Outcast-Reihe von Monica Davis

23.02.2016

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
 

Ihr solltet wirklich unbedingt vorbeischauen. ;)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das ist eine echt tolle Idee, da schaue ich auf jeden Fall vorbei. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    oh da bin ich mal auf eure Lieblingsreihen gespannt. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina ♥
    Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, schaue gerne vorbei!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    das hört sich aber echt klasse an und ich werde bestimmt mal vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen