Dienstag, 16. Februar 2016

[Gewinnspiel] Auslosung


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, ihr hattet am Sonntag alle einen schönen Valentinstag. 
Ich bin noch immer ganz geflasht von der regen Teilnahme am Gewinnspiel, doch leider können nur zwei von Euch auch tatsächlich gewinnen :( 

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, bereits am Freitag gibt es hier im Rahmen unserer Reihen-Blogtour schon eine neue Chance auf ein wirklich tolles Buch !!! Schaut einfach mal rein, ich freu mich. 

Soooo, nun will ich das Geheimnis aber lüften. Random.org hat ausgelost und gewonnen haben:

Sorbetnächte von Ellie Cahill
Jeannine M.

Der Leoplan von Janne Schmidt
Jutta D.

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :)
Die Bücher machen sich im Lauf der Woche auf die Reise zu Euch !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich hoffe es in Ordnung Ina, wenn ich noch einen kleinen Hinweis hinterlasse?
    Bei mir läuft (nur heute) auch ein Gewinnspiel. Allerdings gibt's nur Goodies :)
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust teilzunehmen? :)
    Hier ist der dazugehörige Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Vielen Dank. Das ist wirklich klasse :D
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen