Samstag, 13. Februar 2016

[Gewinnspiel] zum Valentinstag


Love is in the air....*lalala*...oder so ähnlich ;) 

Morgen ist jedenfalls Valentinstag so viel steht fest und genau deshalb habe ich ein paar Überraschungen für Euch im Gepäck.

Wie einige von Euch bei Facebook neulich sicher mitbekommen haben, kam ich in den Genuss eines riesengroßen Überraschungspakets der Aktion #Herzenstage

Gerne mag ich mit Euch teilen und deshalb habt ihr ab heute also die Chance auf eines von zwei wundervollen, romantischen Büchern. 


 Ich verlose unter allen, die mir unten bis zum 15.Februar 2016, 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und zusätzlich das Formular ausfüllen 
( Teilnahmebedingungen beachten !!! ) 
folgende Bücher:

1x Der Leo Plan von Janne Schmidt
1x Sorbetnächte von Ellie Cahill 

Beide neu und ungelesen 

Doch das ist längst nicht alles, denn auch auf meiner Facebookseite gibt es etwas zu gewinnen. >KLICK<

Außerdem habe ich ja oben bereits die Herzenstage erwähnt, die heute an den Start gehen und die Euch ein wundervolles, herziges Wochenende bescheren, bei dem es viele neue Geschichten, Autorinnen und Autoren zu entdecken gibt. Es gibt virtuelle Lesungen, Gewinnspiele und vieles mehr. 
Vielleicht mögt ihr ja einfach mal vorbeischauen:

http://herzenstage.org/


Ich wünsche Euch 
viel Glück beim Gewinnspiel 
und einen wunderschönen 
Valentinstag !!!




Teilnahmebedingungen
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten um am Gewinnspiel teilnehmen zu können
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Gerne auch in die EU, dann müssen allerdings zusätzliche Kosten von Euch selbst übernommen werden. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. OH... ein Lieblingsbuch, der Leo-Plan, da MUSS ich doch kopfüber in deinen tollen Losttopf hüpfen, liebe Ina :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    ClauDia
    PS: hab einen schönen Valentinstag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Was für ein tolles Gewinnspiel =) Ich versuche gern mein Glück und habe das Formular auch schon ausgefüllt =)

    LG Sunny (Susann)

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Gewinnspiel *-*
    Ich versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;)

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel. Beide Bücher sehen unglaublich toll aus, allerdings steht Sorbetnächte schon auf meiner Wunschliste, weswegen ich hier unbedingt mal mein Glück versuchen möchte ;).

    Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag morgen - ob mit Partner, bester Freundin, Haustier oder mama - lasst es krachen ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ina und frohe Herzchentage! :)

    Da ist mir direkt der Leo-Plan ist Auge gesprungen und für den bin ich direkt in den Lostopf gehüpft - danke für das Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina,
    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich bin direkt mal für beide Bücher in den Lostopf gehüpft ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Ina <3

    Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt, und die Phantasie bestickt hat. (Voltaire)

    Ein tolles Gewinnspiel, das ich, auch wenn ich nicht mitmachen mag, gleich mal geteilt habe.

    Allerliebste Wochenendgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte Thürnau13. Februar 2016 um 13:23

    So einmal in beide lostöpfe gehüpft

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke13. Februar 2016 um 13:25

    Hallo Ina,

    wir werden ja wieder verwöhnt, da sage ich schon mal Dankeschön, so wunderbare Bücher, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönen Samstag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Tolles Gewinnspiel1

    Ich springe für beide Bücher in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Gewinnspiel :*
    Ich versuche gern mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo alle zusammen 
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. Du hast wirklich zwei interessante Bücher heraus gesucht. ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Bücher klingen beide ehrlich toll, bin auch in den Lostopf gehüpft :) Danke, Ina, für das Gewinnspiel!

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Einen schönen Valentinstag morgen,

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Sorbet - ob das Buch mir gefällt?? (falls ich es unwahrscheinlicher Weise gewinnen sollte?)
    Ich habe bereits vor einigen Minuten am GS teilgenommen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ina,
    das ist ja lieb von dir :-) Ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bücher. Würde ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,
    bei Deiner Verlosung bin ich gern dabei. :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hi...

    Bei deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil...Bei Facebook folge ich dir unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Schönen Abend & viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey das is super gerne dabei
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  23. so super Gewinnspiel, dann teile ich.

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das schöne Gewinnspiel. Beide Bücher hören sich sehr verlockend an.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das tolle Gewinnspiel
    lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolles Gewinnspiel! Einen Wunderschönen Valentinstag euch allen <3

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön....!! Das Buch Sorbetnächte klingt wundervoll. Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Valentinstag wie ich. :-))
    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Ina,

    also ich musst es jetzt doch noch wagen und mal flink in deinen Lostopf reinspringen ;)

    Tolle Aktion ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    da versuche ich auch mal mein Glück.... die Bücher klingen super :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  31. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich versuche gern mein Glück
    Beide Bücher klingen super

    Liebe Grüße
    Irini

    AntwortenLöschen
  32. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe für "Sorbetnächte" in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  33. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe für "Sorbetnächte" in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  34. Das beste kommt zum Schluss... oder so :D
    Bin noch fix für beide mit in den Lostopf gehüpft, klingen beide super und Aufmunterung kann ich derzeit gut gebrauchen :)
    Liebste Grüße,
    Krissy ♥

    AntwortenLöschen