Montag, 1. Februar 2016

[Neuzugänge] im Januar

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich auch bei mir mal wieder einen Neuzugänge-Post, denn das neue Jahr startete mit reichlich genialer Buchpost und vielen vielen Lese-Highlights. So kann und darf es von mir aus gerne weitergehen ;)

Ich habe mich in Bezug auf meine Käufe sehr wacker an mein Buchkaufverbot gehalten und habe auch nur zwei Bücher getauscht UND TROTZDEM ist der Stapel der Neuankömmlinge im Januar unglaublich hoch, was mich ungemein freut, denn es gab so viele wunderhübsche Bücher *seufz*....die zeig ich Euch jetzt.

GETAUSCHT
  • Erwartung von Jussi Adler Olsen
  • Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen von Susan Juby

BUCHÜBERRASCHUNG & GEWINN
  • Rock Kiss von Nalini Singh
  • Der erste letzte Kuss von Ali Harris
  • Herbstflüstern von Tanja Voosen, habe ich beim Adventskalendergewinnspiel der lieben Bücherwanderin gewonnen 

REZENSIONSEXEMPLARE

hiervon gab es im Januar wirklich viele und einige davon kamen sehr überraschend, was mich ungemein gefreut hat. :) Ich habe bereits einige von ihnen gelesen und auch schon rezensiert, darf Euch die Rezis aber noch nicht zeigen.

Mein Dank für die bereitgestellten Exemplare geht an den Sauerländer Verlag, an den Loewe Verlag, an die Buchflüsterer und Bücher.de, an den dtv Verlag, an ONE / Bastei Lübbe, an den Mira Verlag, an Heyne, Piper, den Aufbau Verlag und an Carlsen Impress. Vielen herzlichen Dank ♥

  • Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby
  • Infernale von Sophie Jordan, erreichte mich als Überraschung vom Loewe Verlag
  • Ein Sommer ohne uns von Sabine Both
  • Das Seehaus von Kate Morton, kam als Überraschungspost von den Buchflüsterern 
  • Leberkäsjunkie von Rita Falk, kam inklusive eines tollen Posters
  • Witch Hunter von Virgina Boecker, ( Rezension ) hier hatte ich bei der Bloggeraktion von dtv Glück, vielen Dank, das Buch ist ein Highlight ! 
  • Zorn und Morgenröte von Reneé Ahdieh, ebenfalls ein absolutes Highlight, das mich als Überraschung von ONE / Bastei Lübbe erreichte, inklusive Make-Up für Smoky Eyes. Die Rezension folgt zum ET. 
  • Taking Chances - Im Herzen bei dir von Molly McAdams, ( Rezension )
  • Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams
  • Das Versprechen von Callie & Kayden von Jessica Sorensen
  • Beautiful Redemption von Jamie McGuire, die Rezension hierzu folgt in den nächsten Tagen
  • Zwei für immer von Andy Jones
  • Nachtblüte von Jennifer Wolf, die Rezension hierzu folgt in den nächsten Tagen 

Und dann gab es da noch zwei
Überraschungen bzw. Geschenke 
über die ich mich waaaaahnsinnig gefreut habe.
  • Wie Blut so rot von Marissa Meyer, vielen lieben Dank an den Carlsen Verlag für dieses tolle Geschenk. 
  • Und ein Wahnsinns-Aufsteller zu Royal Passion von Geneva Lee, erreichte mich aus dem Blanvalet Verlag. Vielen vielen Dank, er hat schon einen Ehrenplatz zwischen meinen Buchschubern gefunden. 

Kennt ihr bereits eines meiner neuen Bücher ? Welches würdet ihr mir empfehlen ? 

Kommentare:

  1. Hey Ina =)
    Ah, so tolle Bücher dabei!
    "Zorn & Morgenröte", "Love Lies" sowie "Witch Hunter" kamen auch bei mir an, "Love & Lies" fand ich echt super! Die anderen beiden wollen noch gelesen werden ;)

    LG & Ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ach du meine Güte! So tolle Bücher!
    Ich kann dir "Herbstflüstern" wärmstes empfehlen. Es ist toll und liest sich unglaublich schnell von der Hand.
    Deine anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber viel zu viele davon stehen bereits aus meiner WuLi!
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit all den Schätzchen und schöne Lesestunden!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Auswahl.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    was für tolle Bücher, da werden meine Bücheraugen ganz groß. Vereinzelte davon habe ich auch zu Hause, aber da fehlen doch wieder noch einige. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen