Donnerstag, 18. Februar 2016

TOP TEN THURSDAY #67

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Puh, ja, da gäbe es so einige und wenn ich so in meine Regale gucke, dann hab ich ziemlich viele Reihen die ich vorallem fortsetzen möchte. Da ich mich aber für 10 entscheiden musste, habe ich diese hier gewählt:

Beginnen

  • Eve & Caleb von Anna Carey, stehen schon ewig im Regal 
  • Die Luna-Chroniken von Marissa Meyer
  • Legend von Marie Lu
  • Die Rockstar-Reihe von Kylie Scott

Fortsetzen

 3x Auftakt, 3x Highlight !!!

Bei diesen Reihen kann ich die Fortsetzung echt kaum erwarten
  • Infernale von Sophie Jordan 
  • Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
  • Witch Hunter von Virginia Boecker

Beenden

Auch diese Reihen stehen schon eine ganze Weile im Regal und 
müssten dringend mal beendet werden. 
  • Abandon Serie von Meg Cabot
  • Mythos Academy von Jennifer Estep
  • Silber von Kerstin Gier


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Ina,

    Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber die Luna-Chroniken und die Silber-Trilogie,Mythos Academy und die Rockstar-Reihe liegen hier noch jungfräulich herum.
    Und ich sehe gerade, dass ich nur Teil 3 der Rockstar-Reihe habe. Das heißt wohl, ich muss shoppen gehen. *seufz* ;-P

    Hab einen tollen Tag und fühl dich gedrückt!
    Die Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben nichts gemeinsam, aber die Silber-Trilogie werde ich vielleicht auch irgendwann mal lesen. Band 1 habe ich immerhin schon hier stehen.

    LG Mone

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,
    die Luna-Chroniken haben wir gemeinsam, die möchte ich noch in diesem Monat beginnen. Mythos Academy steht auf meiner WuLi, die möchte ich unbedingt lesen.
    An "Silber" habe ich gar nicht gedacht, die Reihe liegt auf meinem SuB, ebenso der erste Teil der Rockstar-Reihe.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    gemeinsam haben wir nix - aber das ist ja nichts Neues :-) Aber diesmal kenne ich tatsächlich keine deiner Reihen, aber das macht ja nix :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina!

    Die Luna Chroniken und Legend hab ich ja schon durch und war von beiden begeistert - von den Luna Chroniken noch ein bisschen mehr :D

    Von Infernale und Witch Hunter war ich ja ein bisschen enttäuscht, ich sollte vielleicht vom Jugendgenre mal die Finger lassen und mir eine Pause gönnen. Evtl gefällts mir dann ja wieder besser ...

    Von der letzten Liste kenne ich keins, hab aber Silber auf dem SuB. Allerdings bin ich da etwas am hadern, es überhaupt anzufangen, hab soviel gehört dass Band 2 und vor allem Band 3 sehr nachlässt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina,

    uff, wenn man die Reihen immer so vollständig zeigt, sieht das so viel aus. :D

    Die Luna-Chroniken habe ich auch noch drauf, aber nur Band 4, da ich die Reihe gerne beenden möchte. Eve & Caleb, Mythosacademy, und Silber möchte ich auch gerne mal fortsetzen, beginnen oder fortsetzen. :D

    Ich bin gerade ganz baff, dass alle drei: Witch Hunter, Infernale und Zorn und Morgenröte Reihen sind??!! Ich komme ja so schon kaum hinterher... oh man.

    Viel Spaß mit Legend! Die Bücher mochte ich sehr. :)

    Hier sind meine 10 Reihen: 10 Reihen, die Anna beginnen oder beenden möchte


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina.

    Oh mein Gott sind das tolle Reihen *große Augen krieg*
    Legend und Kein Rockstar für eine Nacht MUSST du einfach demnächst beginnen. Diese Bücher sind einfach soooo toll. Freue mich auf April, denn da erscheint endlich Band 4! Infernale werde ich definitiv auch fortsetzen. Dieses Buch war einfach mein Highlight im Februar. Silber muss ich auch noch beenden. Wollte ich eigentlich letztes JAhr, aber ich mag mich noch nicht verabschieden xD Und die Trilogie von Mag Cabot fand ich ebenfalls richtig gut.


    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina :)

    Die Luna Chroniken möchte ich auch unbedingt in diesem Jahr beginnen ♥ Ich bin so unglaublich gespannt! "Legend" habe ich bereits beendet. Eine tolle Reihe!

    "Zorn und Morgenröte" war wirklich sooooooooooo toll ♥♥♥ Ich liebe dieses Buch so sehr! Die anderen beiden habe ich noch nicht gelesen, aber du hast mich neugierig gemacht ;)

    Die Mythos Academy Reihe habe ich ebenfalls im vergangenen Jahr beendet. Die Silber-Trilogie ist bei mir dafür leider noch komplett ungelesen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reihen-Abbau ;)

    Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina,

    du hast ja viele bekannte Reihen da... Die Frost-Reihe und die Luna-Chroniken muss ich auch unbedingt irgendwann mal anfangen... Witch Hunter möchte ich auch gern noch lesen :D
    Die Silber-Reihe natürlich auch :D Da liegt der erste Band schon bereit.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Liebes <3
    Du hast deine Reihen und somit das heutige Thema sehr schön eingefangen !
    Die Legend-Reihe wäre auch fast in meiner Liste gelandet, aber dann waren die 10 schon voll. Aleshanee hatte mich darauf gebracht und ich habe sie sogar im Haus.
    Dass ich die Luna-Chroniken sehr mag, ist kein Geheimnis. Diese Reihe habe ich gerade erst beendet.
    "Zorn und Morgenröte" mag ich unbedingt haben und lesen.
    "Infernale" hatten wir erst gestern im Bib-Anschaffungs-Gespräch.
    Von Meg Cabot habe ich irgendwann mal die Meena Harper Reihe gelesen. Die du da im Regal hast, kenne ich gar nicht.
    "Silber" - da habe ich nur den ersten Teil gelesen und danach hatte ich nicht wirklich den Drang, die Reihe weiter zu verfolgen.
    Mit der Frost-Reihe treibe ich meine beste Freundin noch in den Wahnsinn. Seit Ewigkeiten legt sie mir diese ans Herz, nur zum Lesen bin ich bis heute nicht gekommen.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Ina!
    Oh, du hast auch viele tolle Bücher, die du beginnen bzw weiterlesen bzw beenden willst. "Witch Hunter" hab ich jetzt seit einem halben Jahr im Regal, auf das bin ich irgendwie auch gespannt, aber im Moment warte ich noch darauf, dass ich richtig motiviert bin, das Buch zu lesen. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ina,

    die Stage-Dive-Reihe steht bei mir auch schon in der Warteschlange, passend zu unserer New-Adult-Challenge :) Silber habe ich im Januar beendet, das Ende hat mich nicht so umgehauen, da waren 1&2 schon wesentlich besser. Zorn und Morgenröte liegt auf dem SuB :)

    Meine Buchreihen-Pläne

    Dir einen schönen Donnerstag,
    Janine ♡

    AntwortenLöschen
  13. Heii Ina

    Aaaw so viele tolle Reihen <3
    Die Lunar Chroniken habe ich erst gerade beendet und liebe sie über alles :) Bei Legend habe ich das erste Band gelesen, Band 2 und 3 stehen aber noch auch den SuB, hoffentlich finde ich die Zeit dazu die Reihe im 2016 zu beenden. Infernale erhalte ich vom Verlag als Hörbuch zugeschickt, ich bin schon soo gespannt wie es mir gefallen wird. Zorn und Morgenröte will ich noch unbedingt auf englisch lesen und Witch Hunter steht noch auf dem SuB *schande* aber nicht mehr lange :) Ich liebe die Mythos Academy und hoffe, dass dir die Bücher auch gefallen werden. Von Silber bin ich leider kein so grosser Fan wie so viele andere, aus diesem Grund muss ich das dritte Band auch noch lesen, hoffentlich gefällt mir das Finale besser als die anderen beiden Teile.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Eve und Caleb würde mich auch noch interessieren.

    Die Luna Chroniken hab ich Teil 1 im Januar gelesen. Ich fand es ganz gut, konnte den Hype aber nicht unbedingt verstehen. So toll fand ich es auch wieder nicht.

    Legend hab ich schon gelesen und mochte ich sehr gern.

    Rockstar hör ich viel, aber bisher hab ich es bei mir noch nicht gelistet.

    Witch Hunter würde mich auch noch interessieren, bin ich aber auch unsicher.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Reihen beenden/beginnen/anfangen

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich habe zwar nicht viele Bücher deiner Liste gelesen, aber ich kann dir wirklich empfehlen, dass du bald die Lunar Chroniken, sowie die Legend Trilogie beginnst. Legend habe ich schon komplett beendet und fand die Reihe einfach nur fantastisch. Die Lunar Chroniken will ich fortsetzen, besonders da ich gestern Abend gerade erst Band 2 beendet habe und das Buch war definitiv mein Monatshighlight.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Hey hey :)

    Mythos und Silber habe ich schon beendet, wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. Und auch mit Eve&Caleb. Die ersten drei Bände der Stage a
    Dive-Reihe stehen auch ungelesen in meinem Regal. ^^

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Auswahl, aber ich dachte eigentlich, dass "Infernale" nur eine Dilogie wird. Weißt du da mehr darüber.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,ja ich glaube du hast Recht. Es soll eine Dilogie werden, Witch Hunter meine ich auch, aber da bin ich mir nicht sicher.

      Löschen
  18. Huhu Ina,
    eine tolle Auswahl heute, ich finde dieses Thema wirklich klasse, man sieht so viele fantastische neue Bücher :)
    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber eins deiner Fotos erinnert mich daran, dass ich die Frostreihe unbedingt mal lesen will.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-17.html

    Hab noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Witch Hunter steht hier schon rum und wartet auf mich.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  20. Ui, die Rockstar-Reihe von Kylie Scott mochte ich auch total gerne; ich glaub, aus dem Genre könnte ich auch mal wieder was lesen, im Romance-Bereich sind Rockstar Romances ja etwas, was ich dann immer gleich eher manisch lese (noch schlimmer als Cowboy Romance). :/ *lol*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu (:

    Die meisten deiner gelisteten Büchern stehen noch bei mir auf der Wunschliste xD Daher haben wir auch nichts gemeinsam :D
    Die ersten zwei Bäünde der Mythos Academy Reihe habe ich allerdings auf meinem SuB, mal sehen wann ich diese lesen werde.

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ina ;D,

    tolle Reihen! Die meisten deiner Bücher stehen entweder auf meiner WuLi oder liegen auf meinen SUB. Auf "Witch Hunter" bin ich schon sooo gespannt und "Zorn und Morgenröte" hat es zum Glück schon in mein Regal geschafft!
    Bei Kylie Scotts Rockstars stecke ich immer noch in Band 1 fest, keine Ahnung, warum ich da nie weitergelesen habe *.* Ich fand es total spannend *grübel*

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Oje Ina, entschuldige, aber es scheint, als sei ich schon zu müde, um hier bei dir zu kommentieren .... aber ich starte nun noch einen Versuch ....
    Von deinen aufgezählten Reihen habe ich sogar schon zwei beendet: "Silber" und "Eve & Caleb".
    Die Reihen, die du fortsetzen möchtest, habe ich auch alle drei schon gelesen, da wir da aber doch noch recht lange warten müssen, sind sie nicht auf meine Liste gekommen. Im Gegenteil: Reihen, die du fortsetzen möchtest, habe ich auch schon alle gelesen. Da wir uns da aber doch noch recht lange gedulden müssen, habe ich diese nicht auf meine Liste genommen. Im Gegenteil: Ich habe mich heute 'nur' auf die Reihenabschlüsse konzentriert und musste feststellen, dass ich die Queen der ungelesenen Trilogiefinale bin ;-)
    Bei "Mythos Academy" bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich die Reihe noch beginnen soll. Auf der einen Seite schwärmen sehr viele davon, auf der anderen habe ich das Gefühl, dass es für mich eher Lesefutter für zwischendurch ist.
    Ach, wir haben übrigens sogar eine Übereinstimmung.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Da hast du dir echt tolle Reihen ausgesucht.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  27. Hey Ina,

    wir haben bei unseren Beiträgen zwar nichts gemeinsam, aber einige der Reihen stehen bei mir Regal oder stehen auf meiner Leseliste.
    Den ersten Band der Luna Chroniken Reihe habe ich noch ungelesen im Regal stehen, genau wie Frostkuss.
    Die Legend Reihe steht schon seit längerem auf meiner WuLi, aber irgendwie kommen dann meistens andere Bücher dazwischen. ^^
    Bei Infernale und Zorn und Morgenröte bin ich noch ein wenig unschlüssig, aber sie stehen erst einmal auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ina,
    da ich gestern nicht viel zum stöbern gekommen bin gucke ich eben heute bei dir vorbei :) deine Bücher kenne ich fast alle, welche mich am meisten interessieren sind deine Highlights. "Infernale" und "Zorn und Morgenröte" liegen beide noch auf meiner SuB, da aber jeder so davon schwärmt werde ich sie sicher bald beginnen. Einen tollen TTT!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    da warten tolle Reihen und Bücher auf dich. Legend Band 1 und 2 stehen auch noch ungelesen bei mir rum. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Die Mythos Academy steht auf meiner Wunschliste. Silber habe ich letztes Jahr beenden können. Die Reihe hat mir gut gefallen, kommt aber an die Edelstein-Trilogie nicht ran. Witzig und Spannend war es trotzdem. Infernale klingt sehr spannend...wandert gleich mal auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Huhu =)

    die Luna-Chroniken möchte ich auch weiterlesen =D

    Infernale steht ganz weit oben auf meiner WuLi *_*
    Ich muss es unbedingt haben!!!

    Witch Hunter und Mythos habe ich schon gelesen <3
    Allesamt toll =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen