Donnerstag, 25. Februar 2016

TOP TEN THURSDAY #68

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, deren Titel mit A beginnen

Ganz einfach...pff...Denkste ?!
Ich musste mich wirklich durch all unsere Regale arbeiten um mit Ach und Krach auf Zehn Titel zu kommen. :) Hier sind sie:


 Gelesen habe ich hiervon bereits:
  • Asche & Phönix von Kai Meyer
  • Ausgelöscht von Cody McFadyen
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Acht Sinne von Rose Snow
  • After Passion von Anna Todd
Ungelesen im Regal stehen:
  • Alles, was ich von mir weiß von Adele Griffin
  • Arclight von Josin McQuein
  • Aller Anfang fällt vom Himmel von Veronika Peters
  • As long as you love me von Ann Aguire ( war zum Zeitpunkt des Fotos noch auf dem Postweg zu mir ) 
Und dann ist da noch
  • Atlantis von Stephen King
das sich nur in meine Liste verirrt hat, damit ich die 10 Titel vollbekomme. Hab ich mir von meinem Mann geliehen ;) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes ;-)

    Drei Gemeinsamkeiten haben wir heute. An "Asche&Phönix" habe ich gar nicht gedacht, als ich die Zehn zusammengestellt habe.

    Liebste Grüße,
    Hibi ( mein heutige Beitrag )

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ina :)

    Ich war froh, dass ich alle Bücher bei Büchertreff eingegeben hatte. Somit war die Suche nach wenigen Sekunden abgeschlossen :D

    Wir haben heute nur "Ausgelöscht" gemeinsam :)"Alles, was ich von mir weiß" hatte ich auch bis vor Kurzem im Regal. Viel Spaß mit dem Buch ♥

    Hier kommst du zu meinen Top 10 :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina!

    Asche & Phönix haben wir gemeinsam, ein ganz tolles Buch!
    Alle anderen kenne ich nicht, aber ich denke, After Passion und Alice im Wunderland/Zombieland wird heute öfters auftauchen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina
    Ich dachte erst auch, dass es schwierig wird, zehn A-Titel zusammenzubekommen. Aber dann habe ich mich einfach mal durch meine Rezensionsliste gescrollt und schwups hatte ich schon elf auf meinem Notizzettel. Da musste ich nicht einmal auf meinen SuB zurückgreifen. Da würde nämlich auch noch "Asche und Phoenix" schlummern.
    Und wir haben sogar zwei Übereinstimmungen - eine davon werden wir bestimmt heute auf vielen Blogs wiederfinden ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    einwas haben wir gemeinsam und zwar "Ausgelöscht". "Alles, was ich von mir weiß von Adele Griffin" ist auf der wuli sowie "Acht Sinne von Rose Snow " und "Alice im Zombieland von Gena Showalter " allerdings stet es nicht sonderlich weit oben auf meiner Wunschliste.

    Meine »Top Ten Liste«

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina und einen schönen Donnerstag!

    Das Thema war heute gar nicht so leicht für mich :D Wir haben aber eine Gemeinsamkeit: After Passion :D
    An "Ausgelöscht" habe ich leider nicht gedacht, das hab ich ja auch schon gelesen :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebste Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    Wir haben heute zwar nichts gemeinsam aber einige der Bücher hab ich auf der WuLi :)

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina :)

    Jetzt wo ich alle Beiträge so sehe, denke ich mir, wieso hab ich das nicht geschafft? :(
    'Aschephönix' liegt noch auf meinem SuB. :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :) Ich habe allerdings den TTT vom letzten Donnerstag gemacht, da ich den verpasst hatte und mir zu dem heutigen nichts eingefallen ist.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ;)

    mit dir habe ich sogar 3 Gemeinsamkeiten ;) Acht Sinne, Ausgelöscht und die After Reihe ;)

    Ich fand das genauso schwierig und habe auch in SuB und gelesenes unterteilt ;)

    Liebe grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    gemeinsam haben wir nichts, aber ich glaube das ist heute auch echt schwierig :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Alice haben wir gemeinsam, wobei ich daran fast nicht mehr gedacht hätte. Ich fand es ganz okay, aber nicht überragend. Teil 2 fand ich besser.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/25/ttt-10-buecher-deren-titel-mit-a-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Schon wieder jemand mit After Passion ^^ das haben heute wirklich fast alle aufgelistet. Alice im Zombieland sowie auch Asche und Phoenix habe ich heute mehrmals angetroffen, ich selber habe sie noch nicht gelesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ina!

    Wir haben keine Gemeinsamkeit, weil Ausgelöscht hat es nicht auf meine Liste geschafft.

    LG Mone
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ina

    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten, aber die muss ich beide erst noch lesen. Schau doch mal vorbei, dann siehst du welche ;)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-18.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Ina!
    "Alice im Zombieland" kommt mir heute wirklich überall entgegen. Ich höre heute zum ersten Mal davon. Ist es denn gut?
    "Asche und Phönix" habe ich als Hörbuch, allerdings noch nicht ganz durch, weil der Player streikt. Ich hoffe aber, das ich das Problem bald in den Griff bekomme, weil ich doch irgendwie ganz gerne wissen würde, wie es weitergeht...
    LG, m

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ina :)

    Wir haben heute 4 Gemeinsamkeiten: Alice im Zombieland, Acht Sinne, Asche und Phoenix und After Passion: :) Die anderen Bücher kenne ich leider gar nicht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Also Alice haben wir gemeinsam, sonst kenne ich aber von deiner Liste nur noch Arclight, Asche & Phönix und Aller Anfang fällt vom Himmel ^^

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  18. Heyho :)
    ich habe zwar keines der Bücher die du vorgestellt hast, aber mindestens 5 davon stehen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. :D Z. B. Alice im Zombieland oder Asche & Phönix. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  19. "Aller Anfang fällt vom Himmel" haben wir gemeinsam, ansonsten habe ich von deiner Liste kein Buch gelesen. Aber es sind interessante Titel dabei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ina,

    wir haben heute nur After passion gemeinsam. Wobei mich die Alice-Reihe schon seit Jahren reizt ;D Vielleicht schafft sie es irgendwann mal in mein Regal.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben nichts gemeinsam, wobei ich das Thema dann eigentlich doch sehr simpel fand - erst recht, nachdem mir einfiel, wieviele Präpositionen nur schon mit "A" beginnen. Ich habe diesmal echt aussieben müssen, um auf zehn Titel zu reduzieren. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen