Mittwoch, 3. Februar 2016

[Valentins-Aktion] Zwei für immer

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch auf ein Buch aufmerksam machen, zu dem es im Netz gerade unglaublich viele tolle Aktionen gibt und das ich Euch im Rahmen einer Blogtour in der kommenden Woche vorstellen werden.

ZWEI FÜR IMMER von Andy Jones

Es ist so schön, das ihr es unbedingt lesen solltet und da es, wie oben ja schon erwähnt, gerade jede Menge Aktionen dazu gibt, werde ich Euch diese hier jetzt einfach mal aufzählen, verlinken und anschließend die Daumen drücken, das ihr vielleicht das Buch gewinnt.  

http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783352006647.pdf„Ich liebe dich, Ivy. Ich finde dich klug und witzig und schön … Doch bist du die Richtige? Oder bist du nur noch hier, weil du schwanger bist?
Ich hoffe, dass alles gut ausgeht, aber die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht.“

Als er Ivy begegnet, ist Fisher wie vom Blitz getroffen, und bald ist er sich sicher, dass aus der Sache etwas werden könnte. Noch weiß keiner der beiden, dass die Entscheidung über ihre Zukunft längst gefallen ist: Ivy ist schwanger. Doch während das neue Leben in Ivy heranwächst, muss sich Fisher um seinen schwer erkrankten Freund El kümmern. Und Ivy und Fisher sind immer noch damit beschäftigt, sich kennenzulernen. Denn es ist eine Sache, sich zu verlieben – miteinander zu leben ist eine ganz andere Geschichte …

( Durch einen Klick aufs Cover gelangt ihr zur Leseprobe )


HÖRPROBE


AKTIONEN ZUM BUCH

BLOGTOUR

Am Mittwoch, den 10. Februar 2016 startet unsere große Valentinstag-Blogtour zu "Zwei für immer" von Andy Jones, hier bei mir in der Bakery. Die weiteren Tourdaten verrate ich Euch im Laufe der nächsten Tage.

LOVELYBOOKS LESECHALLENGE 2016

Bei Lovelybooks gibts im Rahmen der Lesechallenge 2016 gerade 50 Bücher zu gewinnen ( ihr erreicht die Seite durch einen Klick aufs Bild )

http://www.lovelybooks.de/autor/Andy-Jones/Zwei-f%C3%BCr-immer-1205383898-w/leserunde/1218228387/


E-CARDS

Wer seinen Liebsten zum Valentinstag eine E-Card senden möchte, 
der kann dies beim Aufbau Verlag tun, denn hier gibts tolle Karten zum Buch
( ihr erreicht die Seite durch einen Klick aufs Bild )

http://www.aufbau-verlag.de/ecard_zweifuerimmer

HERZENSTAGE 2016 

Last but not least, wird das Buch auch ein Teil der Aktion #Herzenstage sein. 

http://herzenstage.org/


Seid ihr jetzt neugierig ?
Dann hoffe ich sehr, wir lesen uns am 10. Februar zum Blogtour-Start :)



Kommentare:

  1. Hallo,

    hm, eine mögliche, große Liebe mit etwas Problemo in Anhang oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina!
    Ich bin schon sehr neugierig und freue mich wahnsinnig auf die Blogtour. Ich schaue auf jeden Fall vorbei. ;)

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    Erst gestern habe ich das Buch und die dazugehörige Verlosung/Leserunde bei LB entdeckt. ich bin ja schon irgendwie neugierig und werde gern die Blogtour verfolgen. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen