Sonntag, 13. März 2016

[Blogtour] Ankündigung

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch zu einer ganz besonderen, wundervollen Blogtour einladen :) 

Ab Dienstag, den 15.03.2016 bloggen wir, 15 Blogger an der Zahl, nicht nur über ein Buch, sondern über gleich drei !!! 

Unter dem Motto 

"ÜBER DAS LEBEN" 

werden wir Euch drei großartige Titel aus dem ARENA Verlag ( hoffentlich ) näherbringen.

ALS WIR UNENDLICH WURDEN von Carrie Firestone

ALBA & SEVEN von Natasha Ngan

DAS SPIEL DER WÜNSCHE von Maggie Lehrman


Die Besonderheit an dieser Tour: 
Wir werden uns mit den Büchern immer abwechseln ;) 

Hier kommt der Tourplan

15.03.2016
SPIEL DER WÜNSCHE

16.03.2016
ALS WIR UNENDLICH WURDEN

17.03.2016
ALBA & SEVEN

18.03.2016
ALS WIR UNENDLICH WURDEN

19.03.2016
ALBA & SEVEN
Ina's Little Bakery ;)

20.03.2016
SPIEL DER WÜNSCHE

21.03.2016
ALBA &SEVEN

22.03.2016
SPIEL DER WÜNSCHE

23.03.2016
ALS WIR UNENDLICH WURDEN

24.03.2016
SPIEL DER WÜNSCHE

25.03.2016
SPIEL DER WÜNSCHE

26.03.2016
ALBA & SEVEN

27.03.2016
ALS WIR UNENDLICH WURDEN

28.03.2016
ALS WIR UNENDLICH WURDEN

29.03.2016
ALBA & SEVEN 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Whoa! So eine lange und große Blogtour erlebt man auch nicht oft! Organisatorisch sicher eine Herausforderung.^^°

    Ich bin mal gespannt, denn alle 3 Titel stehen bei mir auf der Wunschliste! :D Da braucht ihr wahrscheinlich nicht mehr viel Überzeugungsarbeit leisten, dennoch schau ich gerne mal vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich den Worten von Rebecca nur anschließen. ;)

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    na dann schauen wir mal!!

    Bis Donnerstag dann...LG..Karin....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina!
    Weißt du, was bei Uwe los ist? Der Beitrag zur Blogtour ist (noch) nicht online gegangen. Oder hat sich im Tourplan etwas geändert?

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      Oh das ist sehr seltsam. Ich kann dir die Frage leider gar nicht beantworten. Werde aber versuchen mich mal schlau zu machen.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Super! Ich danke dir! :)

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
    3. So, ich habe mich erkundigt und leider hat sich der Beitrag von Uwe vorerst zerschlagen. Es sollte ein Interview mit der Autorin geben. Das wird nun zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt. Tut mir leid.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  5. Ah, okay. Vielen Dank für die Info und deine Bemühungen. ;)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen