Dienstag, 29. März 2016

[Blogtour] VERDAMMT.VERLIEBT ~ VERDAMMT.VEREINT.


Nachdem ihr in den letzten beiden Tagen bei Lines Bücherwelt bereits einen Einblick in den ersten Band von 

Simona Dobrescus 
VERDAMMT REIHE 

gewinnen und bei der Bücherwanderin Bekanntschaft mit unserer Protagonistin Mimi machen konntet, möchte ich Euch heute gerne den Zweiten Band vorstellen. 




- eBook -

Erscheinungsdatum: November 2015

ASIN: B016AAVWMS
Seitenzahl: ca. 583 Seiten

Preis: 3,99€

Kaufen? >KLICK<

LESEPROBE




Ich wurde erwählt.
Ich wurde gequält.
Gejagt.
Geprüft.
Wir haben gewonnen.
Nun ist alles in Gefahr.
Doch diesmal halte ich die Trümpfe in der Hand.
Und ich wende das Blatt ... 

Ha ! Mehr gibts nicht ;) Denn MEHR würde Euch eventuell spoilern und das möchte ich auf gar keinen Fall risikieren. 

"Verdammt.Vereint." knüpft direkt an den Vorgänger an und bietet, so viel kann ich Euch sagen, neben jeder Menge Action auch reichlich Gefühls-Wirrwarr und Unvorhergesehenes. 

GEWINNSPIEL 

Auch bei mir habt ihr heute die Chance ein Zusatzlos für den großen finalen Topf zu sammeln, in dem ihr mir einfach eine Frage beantwortet. 
Das große Rätsel erwartet Euch am 03.April bei Autorin Simona Dobrescu

Aber zuerst zeige ich Euch, was es zu gewinnen gibt:


Nun zur Frage. 
Ich würde gerne von Euch wissen, ob ihr vielleicht den ersten Teil schon kennt oder alternativ, ob wir Euch bisher schon neugierig auf die Tour machen konnten und was ihr Euch von der Geschichte erwartet :) 

Kommentiert einfach bis zum Ende der Tour, am 08.April 2016, 23.59 Uhr unten im Kommentarfeld.

Viel Glück !!! 

Morgen geht's bei Blonderschatten's Welt der Bücher um die Jungs ;) 
Schaut unbedingt rein.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,
    bis zum Tourstart wusste ich gar nicht, dass dies ein Zweiteiler ist. Band 1 subbt schon ne ganze Weile bei mir herum, die Seitenanzahl hat mich bisher vom Lesen abgehalten. Vielleicht sollte ich es endlich befreien :) und ja, ich verfolge eure Tour schon seit Sonntag sehr interessiert ;)

    Liebe Grüße
    Janine ♡

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich kenne den ersten Teil noch nicht, verfolge aber die Tour sehr gespannt. Ich erwarte eine fesselnde und fantastische Geschichte.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den ersten Teil noch nicht, mir gefällt die Blogtour aber sehr und sie hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ina! :)

    Erst einmal Tolle Tour und je mehr ich sehe, desto Neugieriger werde ich auf die Geschichte, die sich für mich einfach nach mehr anhört.
    Ich denke hier erwartet mich eine spannende Geschichte wo es knistert.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    nein, ich kenne den ersten Teil noch nicht, ABER jeder - und da meine ich wirklich JEDEN - der das Buch gelesen hat, sagt mir immer wieder die selben Worte:
    LIES ES! Du wirst es lieben! LIIIES ES!
    Tjaaa...da werde sogar ich neugierig xP. Ne, Scherz. Ich möchte das Buch schon lange lesen, aber bisher fehlte mir einfach die Zeit.

    Ich denke, dass das Buch aus Höhen und Tiefen besteht (auf Emotionaler Ebene) und den Leser in seinen Bann zieht!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    den ersten Teil kenne ich noch nicht. Ich bin erst durch Eure Blogtour auf diese tollen Bücher aufmerksam geworden. Klingt alles sehr spannend und mystisch...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Nein ich kenne band 1 noch nicht. Aber es klingt alles so interessant und spannend, das ich das auf jedenfall ändern werde.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Nein ich kenne band 1 noch nicht. Aber es klingt alles so interessant und spannend, das ich das auf jedenfall ändern werde.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich kenne den ersten Teil leider noch nicht, würde ich aber wirklich gerne lesen, da ich ihn sehr spannend und interessant finde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Nein ich kenne den ersten Teil noch nicht, aber lese mich gerade gespannt durch die Blogtour und beantworte fleißig die Fragen :D

    Liebe Grüße,
    Roksana Obenlender.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Den ersten Teil kenne ich auch noch nicht. Aber dir Blogtour macht es einem auch interessant genug. So das es jetzt auf meiner Wuli steht.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hola!
    Ich kenne den ersten Teil auch nicht, lese mich aber durch die Blog-Tour und finde das Buch spannend. Vorallem das Interview mit Mimi/Morgan hat Lust auf mehr gemacht. Ich erwarte mir eine spannende, verwickelte Dreiecksbeziehung mit viel Liebe.
    Saludo Chris (peonza)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, vielen Dank für eure rege Teilnahme. Vielleicht mögt ihr heute noch in den ganz großen Loszopf hüpfen und das Rätsel der Autorin lösen, das extra zur Blogtour online ging :)

    Großes Blogtour Rätsel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich kenne den ersten Band noch nicht, bin aber schon sehr neugierig auf die Bücher :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    nein ich kannte das erste Buch noch nicht, bin aber neugierig genug - das ich nun jede Station besuche!

    LG Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen