Dienstag, 15. März 2016

[LYX Storyboard] Bad Boys Schreibfest



Hallo meine Lieben,

vielleicht erinnert ihr Euch daran, das ich Euch hier vor einigen Wochen auf das große BAD BOYS Schreibfest von LYX aufmerksam gemacht habe. >KLICK<

Mittlerweile befinden wir uns in der "heißen" Lese-Phase ;)

Ihr könnt die Geschichten JETZT auf LYX Storyboard lesen und ab dem 21. März 2016 für Euren Favoriten voten.

Ich durfte vorab schon mal einen Blick auf "BREAKAWAY" werfen und kann
Euch sagen: Soooo toll !


Worum gehts ?

Emila ist eine Außenseiterin. Von ihren Mitschülern gemobbt, ignoriert oder als "schwarze Witwe" bezeichnet, ist jeder Tag in der Schule für sie eine Qual. Bis Blaire ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt. Mit seinem verwegenden Lookmacht er einen unnahbaren Eindruck, aber irgendwie scheint er immer da zu sein, wo sie auch ist ...
 


Mein Eindruck:
 *Argh*, vieeeeel zu kurz !!! Ich habe mich gerade so richtig schön wohlgefühlt in der Geschichte und wollte ganz dringend mehr über Blaire und Emila erfahren, aber da war die Story schon zu Ende. Es ist eben nur ein kurzer Auszug. Einer der Lust auf mehr macht, einer der unbedingt gewinnen MUSS, damit wir mehr davon bekommen.

Lest JETZT und HIER "Breakaway" und vergesst nicht, falls Euch die Story genau begeistern kann wie mich, ab dem 21. März für den Titel zu voten. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen