Donnerstag, 3. März 2016

TOP TEN THURSDAY #69

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, 
die du als Nächstes lesen möchtest 

Das war einfach :)

Am liebsten würde ich sie ja alle auf einmal lesen, geht halt aber schlecht, ne ?!
Deshalb versuch ichs mal in dieser Reihenfolge:
  • Sturmland: Die Reiter von Mats Wahl
  • Alba & Seven von Natasha Ngan
  • Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
  • As long as you love me von Ann Aguirre
  • Nur ein Tag von Gayle Forman
  • All die schönen Dinge von Ruth Olshan
  • Meine scheisskranke Familie von Dan Marshall
  • Es muss wohl an dir liegen von Mhairi McFarlane
  • Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott
  • Enshadowed von Kelly Creagh
Wie siehts bei Euch aus ? Was steht als Nächstes auf dem Programm ? Habt ihr schon eines meiner aufgezählten Bücher gelesen und wenn ja, wie hats Euch gefallen ? 

Kommentare:

  1. Huhu Ina!

    Alba und Seven habe ich als Hörbuch. Bis jetzt habe ich nur mal kurz reingehört, weil ich noch was anderes höre, aber das fand ich schon sehr schön. Meine scheisskranke Familie steht auf meiner Wunschliste. Gemeinsam haben wir allerdings nichts.

    LG Mone
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina :)

    Eine tolle Liste! Ich habe noch keins der Bücher gelesen und "Nur ein Tag", "Es muss wohl an dir liegen", "All die schönen Dinge" und "Kein Rockstar für eine Nacht" befinden sich alle noch auf der WuLi ;) Ich bin gespannt auf deine Meinung :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,

    ich kenne das. Ich würde auch am liebsten immer alle sofort lesen *g*

    Gemeinsamkeiten haben wir heute leider keine.
    Hier ist meine nächsten zehn Bücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich kenne noch kein Buch von Deiner Liste.
    Ich wünsche Dir aber wunderschöne Lesestunden mit Deiner Auswahl. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    unglaublich, aber ich habe wieder keines der Bücher gelesen. :D Bin gespannt, ob sich das heute bei anderen Blog-besuchen noch ändert. ^^ Ich möchte übrigens auch immer alle sofort lesen, deswegen lese ich ja auch so viel parallel. :D
    Alba & Seven, Mein bester letzter Sommer, As long as you love me und Nur ein Tag stehen alle auf meiner Wunschliste! Mal sehen, was mein Geburtstag im März mir vielleicht an Lesestoff bringt. :)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Lesefreude mit den Büchern!

    Meine WTR-Liste: Annas Top Ten Thursday


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina

    mein letzter bester Sommer steht bei mir auf der Wunschliste <3 Deine anderen Bücher sagen mir sonst leider nicht so viel.. Aber sie sind bestimmt super und ihr werdet eine tolle Zeit miteinander haben :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina!

    Von deiner Liste kenne ich keins, aber Alba & Seven sieht man ja zurzeit recht häufig. Das ist bei mir dann immer eher ein Kriterium, mal abzuwarten ... da bin ich mittlerweile recht vorscihtig geworden ^^
    Aber das Cover sieht toll aus, ich hoffe, das Buch ist richtig gut! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Liebes ;-)
    Tolle Bücher hast du da ! "Alba&Seven" habe ich mir davon schon vermerkt.
    Jetzt traue ich mich gar nicht, die anderen anzuklicken, damit mein Buchwunsch
    nicht überhand nimmt.^^
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Donnerstag.
    Liebst,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    oh, all die schönen Dinge liegt hier auch bereit und will zügig gelesen werden, da habe ich beim Erstellen meiner Liste gar nicht dran gedacht.
    Alba & Seven interessiert mich auch sehr.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ina
    Bei dir entdeckte ich doch gleich viele Bücher, die auch auf meinem SUB oder meiner Wunschliste stehen.
    Wirkliche Übereinstimmung haben wir jedoch nicht. Ich habe "Nur ein Tag" vorgestern beendet und habe deshalb "Und ein ganzes Jahr" auf meiner heutigen Liste. Auch "Mein bester letzer Sommer" möchte ich bald in Angriff nehmen und "All die schönen Dinge" ist noch auf dem Weg zu mir.
    "Sturmland" möchte ich auch unbedingt lesen. Da mein SuB aber so hoch ist, musste ich erst einmal darauf verzichten. Ich habe aber schon mehrere Bücher von Mats Wahl gelesen und bin gespannt, wie er sich mit einer Dystopie schlägt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ina,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, allerdings stehen einige bei mir auf der WuLi, zum Beispiel Alba Seven und as long as... wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :)

    Meine Wahl: *TTT*

    Hab einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Kein Rockstar für eine Nacht habe ich gerade gestern beendet und mit 5 Sternen bewertet, viel Spass mit Ev und David!

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ina.

    Ohhhh eine tolle Liste. Gelesen habe ich davon bisher nur "Kein Rockstar für eine Nacht". Du MUSST das Buch lesen - sofort xD Es ist soooo gut, genauso wie die anderen Teile. Alba & Seven steht ganz weit oben auf meiner WuLi. Das werd ich mir sicher bald gönnen ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    Gemesinamkeiten haben wir keine, haben wir aber so gut wie nie, oder? Aber "Meine scheisskranke Familie" klingt aber irgendwie gut :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein ich glaub wir haben fast nie was gemeinsam, aber trotzdem komm ich gerne jede Woche stöbern ;)

      Löschen
    2. Hihi, nein ich glaub wir haben fast nie was gemeinsam, aber trotzdem komm ich gerne jede Woche stöbern ;)

      Löschen
  15. Heii

    Deine Liste ist ja echt toll :)
    Bin schon gespannt was du zu Alba und Seven sagen wirst ich bin nämlich noch unschlüssig ob ich es nun lesen soll oder nicht. Es muss wohl an dir liegen möchte ich auch irgendwann einmal lesen sowie auch Nur ein Tag :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Schöne Auswahl :) Was genau du jetzt als nächstes liest haben wir ja gestern schon besprochen ;) Ansonsten werde ich gleich mal Sturmland und Endshadowed mal auf meine Wunschliste setzen...die klingen ganz spannend

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Wir haben sogar eine Übereinstimmung: As Long as you love. Ich freue mich schon sehr auf Laurens Geschichte. Alba und Seven befindet sich noch auf meiner Wuli.
    Hier ist meine Liste
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ina :)

    Stage Dive subbt noch komplett bei mir und mein bester letzter Sommer werde ich auch bald lesen, wurde mir doch gestern das Rezensionsexemplar zugesichert. :D Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    leider kenne ich keins deiner angegebenen Bücher, somit haben wir auch kein Übereinstimmungen.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei die als nächstes alles zu lesen :D

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    leider keine Gemeinsamkeiten trotzdem eine tolle Liste.
    Der TTT gefällt mir so wie so heute wieder sehr und lässt natürlich die WULI steigen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina!

    Etwas verspätet komme ich endlich zum Kommentieren!
    Wir haben zwar nichts gemein, aber "Kein Rockstar für eine Nacht" liegt bei mir (Begonnen) auf dem SUB. Ich hab damals gleich einmal 3/4 verschlungen und seit dem liegt Band 1 da und wartet darauf, dass ich die letzten Seiten lese...warum ich es nicht schaffe, ist mir (zum Teil) selbst ein Rätsel.
    Vielleicht kann mich deine Bewertung zum Weiterlesen umstimmen ;).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!! Sowas kenn ich aber tatsächlich auch. Halbfertige Bücher zurück auf den SuB, weil man keine Zeit hat. Schlimm. Ich hoffe ich komm bald dazu die Reihe zu lesen :)

      Löschen
  24. Huhu

    'Mein bester letzter Sommer' hab ich auch auf meiner Liste und freue mich schon tierisch drauf und 'As long as you love me' steht weit oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    die Bücher von der Liste kenne ich gar nicht. Werde die mir aber mal genauer anschauen, der oder andere Titel spricht mich nämlich an ;)

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    deine ausgewählten Bücher kenne ich alle nicht.
    Aber von Alba & Seven habe ich schon gehört.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen