Donnerstag, 17. März 2016

TOP TEN THURSDAY #70

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Oh yeah ! Heute mit einem richtig guten und vorallem einfachen Thema ;)

Eure letzten 10 Neuzugänge 

Bei mir sind in den letzten zwei Wochen ein paar richtige "Cuties" eingezogen, am allerliebsten würde ich sie alle gleichzeitig lesen. Ernsthaft, ich kann mich nicht entscheiden welches zuerst.

Seid ihr sicher, das ihr sie sehen wollt ?

VOILÀ ! 


Gerade gelesen, beendet, aber noch nicht rezensiert: 
  • Beautiful Secret von Christina Lauren
Was als Nächstes gelesen wird, entscheide ich wohl per Losverfahren, denn anders kann ich mich auf keinen Fall entscheiden. 
  • Maybe Someday von Colleen Hoover
  • Sommernachtstraum von Tanya Lieske
  • Between the Lines von Tammara Webber
  • Royal Desire von Geneva Lee
  • Almost von Anne Eliot
  • Broken von Tabitha Suzuma
  • All die schönen Dinge von Roth Olshan
  • Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman
  • Herzflattern mit Karamell von Erin Gough
 Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ? Habt ihr Tipps/Empfehlungen ?

Kommentare:

  1. Huhu Ina!

    Dein Link bei Steffi funktioniert glaub ich nicht,aber ich komme trotzdem schnell bei Dir vorbei. :-D

    Wir haben 5 Bücher gemeinsam :-D

    Um "Nur für ein Jahr" beneide ich dich, aber vielleicht hole ich mir das auf der Messe. ;-)

    Hab einen schönen sonnigen Tag!
    Bis Samstag :-*

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ja irgendwie war heute morgen schon der Wurm drin. Danke für den Hinweis. ;)

      Löschen
  2. Hey Ina,

    dein Bild schaut wunderschön frühlingshaft aus mit den vielen Pastelltönen. Ich kann dein "Problem" verstehen, ich wüsste auch nicht, welches ich als erstes lesen sollte. Maybe someday zieht demnächst ja auch hier ein, auf die Blogtour freue ich mich schon mega. Ansonsten stehen die Bücher von Tamara Webber, Tabitha Suzuma und Geneva Lee auf der Wunschliste. Von Gayle Forman habe ich noch nichts gelesen, hab aber zwei Bücher auf dem SuB. Sollte ich mal mit ihn beginnen?

    Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,

    Das ist mal eine sehr frühlingshafte Liste.
    Ich mag auch immer alle gleichzeitig lesen und muss mich dann immer zwingen nicht alle anzufangen. Meistens lasse ich dann irgendjemanden aussuchen, wenn ich mich gar nicht entscheiden kann.
    Die Reihe von Gayle Forman könte mir auch noch gefallen, ich bin allerdings momentan total auf Fantasy und kann mir kaum vorstellen ein anderes Genre dazwischen zu schieben XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das mit dem Aussuchen mach ich auch oft so. Allerdings geht mein Kind derzeit immer nach dem Alphabet das macht keinen Spaß mehr, haha. Ich denke es wird eine Entscheidung zwischen Gayle Forman und Colleen Hoover.

      Löschen
  4. Guten Morgen Ina,

    die meisten deiner Neuzugänge kenne ich leider nicht. Colleen Hoover, die Royal-Reihe und Sommernachtstraum möchte ich aber unbedingt auch noch lesen ♥

    Hier sind meine zehn Neuzugänge.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina :)

    Was ist denn nur los mit mir? :D Auch von deinen Neuzugängen kenne ich noch kein einziges Buch ;) "Broken" und "Maybe Someday" werden aber auf jeden Fall auch bei mir früher oder später einziehen :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥


    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    auch ich kenne heute keins Deiner ausgewählten Bücher. Rein optisch sehen Sie aber sehr schön frühlingshaft aus.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina
    Ah, da stehen ja unsere drei Übereinstimmungen. Hast du die extra gleich nebeneinander gestellt? :-)
    Tja, und wenn ich dein Foto sehe, merke ich, dass ich einen Neuzugang unterschlagen habe. "Almost" kam auch erst vor kurzem bei mir an ....
    Und "Broken" möchte ich unbedingt lesen" und "Between the Lines" hätte ich auch ganz gerne ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina,

    so viele schöne Bücher und sogar ein Treffer: All die schönen Dinge. Habe es gestern schon ausgelesen und fand die Geschichte super.
    Von Colleen Hoover muss ich auch unbedingt mal was lesen.
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Das einzige Buch von deiner Liste, das ich kenne, ist "Herzflattern mit Karamell", das steht auch auf meiner Liste und ich habs schon gelesen und kann es definitiv empfehlen ;)

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ina

    Für das erste Band der Gayle Forman Dilogie habe ich mich bei Lovelybooks beworben, vielleicht habe ich ja Glück :) Almost und Herzflattern in Karamell sind auf meiner Wunschliste :D und Beautiful Secret werde ich wohl nie lesen da mir das erste Band der *Reihe* so gar nicht gefallen hat. Wünsche dir viel Spass mit all diesen tollen Geschichten.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    tolle neue Bücher hast du da! Sommernachtstraum ist auch zu mir unterwegs und Colleen Hoover zieht bestimmt ganz bald ein! Das neue von Tabitha Suzuma sieht auch toll aus, könnte auch zu mir passen.

    Hier ist meine TTT-Liste für heute: http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-ttt.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina,

    das hast du aber schöne Neuzugänge "Royal Desire" muss ich mir unbedingt auch bald kaufen ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es weiter geht *-*

    Meine TT

    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Royal habe ich auch schon gelesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Oh, der Rücken von "Broken" ist ja klasse... :-) Das ist auch das, was mich inhaltlich am meisten interessiert.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,

    ich beneide dich ja sehr um "Maybe Someday". Colleen Hoover schreibt einfach toll und ihr neues Buch steht auch schon auf meiner Liste. Mal schauen, wann ich es von dort befreien kann.

    Band 1 von Gayle Forman ist bei mir auch angekommen, und mittlerweile ist auch 2 eingetrudelt. Bin gespannt.

    Broken spricht mich total an - musste direkt mal schauen, worum es geht - und auch wenn es eine ziemlich schwere Thematik ist, klingt es dennoch interessant. Wandert direkt mal auf meiner WuLi.

    Hier ist mein Beitrag: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina,

    Royal Desire ist richtig toll! :)
    Auf 'Between the Lines' warte ich noch :(

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ina,

    ein paar schöne Neuzugänge hast du da zu verbuchen. Maybe Sumeday liegt bei mir auch schon bereit gelesen zu werden ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ina,

    nachdem ich nun endlich den Buchmessestress verdaut habe, will ich endlich mal den letzten TTT abklappern :D
    Gemeinsam haben wir keine Bücher, aber Maybe Someday habe ich vor einiger Zeit mal gelesen. Gefallen hat's mir leider nicht wirklich. Hoffentlich hast du mehr Spaß damit als ich :)
    Viel Spaß auch mit deinen anderen Neuzugängen. Dank Herzflattern mit Karamell habe ich jetzt Lust auf was Süßes ^^

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hi ina, ich würde mit colleen Hoover anfangen ihre Ideen sund echt gut auch wenn ich ihre Bücher manchmal zu lang finde kämpte momentan noch mit "looking for hope"
    Lg laura

    AntwortenLöschen
  20. Hi ina, ich würde mit colleen Hoover anfangen ihre Ideen sund echt gut auch wenn ich ihre Bücher manchmal zu lang finde kämpte momentan noch mit "looking for hope"
    Lg laura

    AntwortenLöschen