Montag, 11. April 2016

4 Jahre Ina's Little Bakery + Gewinnspiel


Unglaublich, aber wahr ihr Lieben,

meine kleine Bakery wurde gestern 4 Jahre alt ! :) Und ich bin sooo so stolz und der Meinung das man das natürlich unbedingt feiern muss.

Als ich vor vier Jahren zum allerersten Mal "Blogspot" in die Google Suchleiste eingegeben habe, hätte ich niemals erwartet, das aus einer Laune heraus, so etwas Wundervolles und, für mich, Großes entstehen könnte. Ich saß mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Couch meiner Freundin und hütete Kind und Hund, während ich mich hier ein bisschen umgesehen und den ersten Post verfasst habe :)

Dabei hätte ich natürlich niemals erwartet, das den überhaupt irgendjemand liest, geschweige denn das sich irgendwann mal jemand für meine Meinung und meine Ideen interessieren könnte. Aber doch, plötzlich hatte ich die ersten Leser, bald hab ich mich "vergrößert", habe eine Facebookseite zum Blog eröffnet. Mittlerweile bin ich auch bei Twitter und Instagram zu finden. Und nach wie vor ist es fast ein Wunder und immer wieder einfach nur unglaublich, wieviele liebe Menschen da draußen sind, die verfolgen was ich hier schreibe. Ich seh mich selbst immer noch als "Kleinen" Blog, dabei habe ich tatsächlich auf allen Plattformen insgesamt 2906 Follower. Wahnsinn. DANKE ! Ihr seid wirklich die Größten. Ich hab da gar keine Worte für

Ich will Euch nicht mit schönden Zahlen langweilen, trotzdem würd ich hier ganz gern ganz kurz einen kleinen Überblick mit ein paar Zahlen einbauen ;)

Leser: 2906
Seitenaufrufe insgesamt: 210.231 
( meine nicht mitgezählt )
Verfasste Posts: 1179 
Veröffentlichte Kommentare: 6651
Veröffentlichte Rezensionen: 462
Wieviele weitere Jahre geplant: Einige :D  

Es ist großartig. Nochmal: vielen vielen Dank an Euch alle ! Damit das hier jetzt nicht so lang wird, komme ich zum Punkt der Euch sicher am allermeisten interessiert ;) EIN GEWINNSPIEL *yay*. Natürlich muss man so einen Geburtstag feiern und weil IHR da draußen so treue und wundervolle, liebe Leser/innen seid, beschenk ich Euch heute einfach mal.


Es warten vier tolle Bücher auf Euch, für die ihr ab heute bis einschließlich 30. April 2016 in den Lostopf hüpfen dürft. Dabei ist es völlig egal ob ihr für einen, für mehrere oder vielleicht sogar für alle Titel hüpft. 

Zur Auswahl stehen:

Alba & Seven von Natasha Ngan 
( wurde von mir 1x vorsichtig gelesen )

Nur ein Tag von Gayle Forman
( Leseexemplar, wurde von mir 1x vorsichtig gelesen )

Beautiful Secret von Christina Lauren
( neu )

PANIC von Lauren Oliver
( neu )

Die Regeln:
  • Bitte hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 30. April 2016, 23.59 Uhr einen Kommentar. Hier könnt ihr Euch gerne austoben: Eure Gewinnwünsche, Kritik, Lob, etc. hinterlassen. Diesen Kommentar kopiert ihr bitte anschließend auch in die dafür vorgesehene Zeile im Formular. Danke :) 
  • Formular ausfüllen.
  • Du bist kein Leser meines Blogs ? Macht nix, hier kann jeder Besucher teilnehmen. Wer allerdings Follower meines Blogs ist, der kreuzt das unten im Formular bitte an, denn damit sammelt ihr Euch ein Zusatzlos. Das heißt also: jeder Follower wandert mit zwei Losen in den Topf und hat so die doppelte Chance, denn Treue muss und soll ja belohnt werden. 
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deines Erziehungsberechtigten, hier teilnehmen zu dürfen. 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands ( ABER: Kommst du aus der EU und bist bereit die Versandkosten ab der Grenze zu übernehmen, dann bist du gerne eingeladen, hier mitzumachen ) 
  • Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    vier Jahre ist in der Bloggerwelt schon eine ganze Ewigkeit! Nicht viele Blogger bleiben so lange am Ball! Da gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich für dich!
    Alles Gute und viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Ina <3! 4 Jahre, das fühlt sich toll an, oder? Ich kenne das Gefühl nur zu gut, hatte im Januar meinen 4. Bloggeburtstag ;).
    Auf viele weitere Blogjahre, mach weiter so ich bin schaue sehr gerne hier rein.
    LG
    Manja

    P.S.: Am Gewinnspiel nehm ich nicht teil, ich kenne alle 4 Bücher schon ;).

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum großen Geburtstag und weiter so toll. folge dir auch bei FB und über Google+

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Liebes :* :* Lass es weiterhin krachen ;)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday mein lieber Blog von Ina :) Wünsche euch alles gute :)
    Ich bin so froh, diesen wundervollen Blog gefunden und die tolle Ina kennen gelernt zu haben.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY TO YOU! *sing* Ich wünsche dir einen schönen 4. Geburtstag! :-) Wirklich Wahnsinn, was du in diesen 4 Jahren alles schon geschafft hast! Ich gucke immer gern in deinen Blog rein. Mach einfach weiter so! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ina,
    ich wünsche Dir alles erdenklich liebe zu deinem Blogggeburtstag. Mach unbedingt weiterso!
    Und feier gaaaanz doll :)

    Alles, alles Liebe,
    deine Seitenfluesterin <3

    AntwortenLöschen
  8. Aaach ihr seid so lieb. Vielen vielen Dank :) Ich freu mich grad wahnsinnig über eure Kommemtare.

    AntwortenLöschen
  9. Woohoo, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum 4.Geburtstag deiner Bakery :-) und wünsche dir weitere tolle Jahre. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Anregungen und Tipps deinerseits. Ich stöbere immer gerne bei dir. Herzliche Grüße Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, hach das freut mich total. :)

      Löschen
  10. Happy Birthday!
    Wie schnell die Zeit immer vergeht... ich bin froh schon vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt zu haben, ich schaue immer gerne vorbei :) Man findet immer wieder Bücher die unbedingt auf die Wunschliste müssen. :D
    Ich hoffe auf viele weitere Jahre ;)

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich immer sehr, wenn ich lese, das durch meinen Blog Eure Wunschlisten wachsen. Dann weiß ich: alles richtig gemacht ;)
      Ich danke dir für die Glückwünsche und wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß hier.

      Löschen
  11. Ooooh herzlichen Glückwunsch^^ so viele Jahre gibt es deinen Blog schon? Wahnsinn! Ich hoffe ja das ich auch das Durchhaltevermögen habe meinen so lange zu führen, bei wir werden es dieses Jahr erst 2 Jahre :D auf viele weitere bei dir ^^

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke erstmal für die lieben Glückwünsche.
      Jaaa, verrückt oder?! Aber zwei Jahre sind auch schon eine sehr stolze Zahl. Mach weiter so, ich schau so gern bei dir rein.

      Löschen
  12. Huhu!

    Happy Birthday! Vier Jahre schon! Wow. Ich feiere momentan auch mit einem kleinen Gewinnspiel meinen ersten Bloggeburtstag. So weit liegen wir (bis auf die Jahre halt) dann gar nicht auseinander! :D

    Ich glaube, dein Blog ist schon ein Eyecatcher. Allein durch den dunklen Hintergrund (der echt schön ist). Die meisten, auch meiner, sind doch recht clean. Da ist es auch schön, mal was anderes zu sehen. Und ich mag die Farbkombi ganz gerne. ;D

    Ganz liebe Grüße und nochmal "Happy Birthday!"
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch! :)
    Auf ganz, ganz viele weitere Jahre :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich hab dieses Jahr mein 3 jähriges gefeiert und war schon erstaunt wie schnell die Zeit doch vergangenen ist. 4 Jahre ist schon eine stolze Zahl!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen und bleib so wie bisher :)

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Blog immer so übersichtlich! Meiner ist zwar bunter und man kann alles lesen, aber wenn ich auch diese ganze formatierung beherrschen würde, würde ich auch viel mehr daraus machen xD vielleicht hast du mal lust bei Blogspot so einen kleinen "Step-by-Step" Beitrag zu verfassen, um uns zu verraten, wie du dieses kreative Design hinbekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Vielen Dank für die Glückwünsche und das Kompliment. Freut mich riesig, vorallem deshalb weil ich selbst nie zufrieden bin :P
      Das ist ne schöne Idee,vielleicht mach ich das mal. Wobei ich dazu sagen muss, das ich mich mit den Techniken und den Formatierungen auch nicht wirklich sehr gut auskenne.

      Löschen
  16. Wow, wie die Zeit vergeht liebe Ina und du hast in den vier Jahren echt tolle Arbeit geleistet! Ich komme sehr gerne auf deinen Blog und schaue mich hier um, da wir den gleichen Geschmack haben. Daher kann ich mich auch nicht entscheiden und hüpfe gleich für Christina Lauren und Alba & Seven ins Lostöpfchen.
    Ich gratuliere dir auf jeden Fall zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen und noch viele weitere Follower, die du dir auf jeden Fall verdient hast!
    Liebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ina,

    ich wünsche dir alles, alle ab Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und wünsche die weitere 4 Jahre und weitere 4 Jahre und weitere 4 Jahre und so weiter :)

    Gerne hüpfe ich für Alba & Seven und für Nur ein Tag in den Lostopf <3

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3
    Ich wünsche dir weiterhin ganzzzzzzz viel Spaß mit dem was du hier so toll tust. Ein toller Blog den ich immer wieder gerne Besuche.
    Ich folge dir hier und auch auf FB ! Bitte immer weiter sooooooo! Ich versuche mein Glück für
    Nur ein Tag von Gayle Forman und
    Beautiful Secret von Christina Lauren

    Ganz liebe Grüße vom Lesejunkie Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwunsch zu vier wundervollen Bloggerjahren!!!
    Und dass du weiterhin mit soviel Spaß dabei bleibst :)

    Dein Gewinnspiel hab ich natürlich gerne geteilt und drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe, für die Glückwünsche und fürs Teilen :)

      Löschen
  20. Brigitte Thürnau11. April 2016 um 19:51

    Auch von mir alles Gute zum 4 . Geburtstag ich hüpfe mal in den Topf für beautiful secret

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ina,

    alles alles Gute zum 4. Blog-Geburtstag!!! Wie schön, dass wir ihn gemeinsam feiern dürfen. Danke möchte ich dir an dieser Stelle sagen für dein Engagement und die tollen Rezepte, die mich sehr inspirieren :-) Alles Gute weiterhin!
    Gerne möchte ich für Alba & Seven, Nur ein Tag und Beautiful Secret in den Lostopf hüpfen (beim Formular klappt das allerdings nicht mit der Mehrauswahl...?) und würde mich riesig über eine tolle Urlaubslektüre freuen!
    Ich folge dir über Blogger und Facebook.

    Ganz liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Madita,

      vielen Dank für die Glückwünsche und den Hinweis. Da war tatsächlich ne Einstellung falsch. Jetzt funktioniert aber alles :)

      Löschen
  22. Carolin Rustemeier11. April 2016 um 20:07

    Liebe Ina,

    Kurze Geburtstagsgratulation

    Ich möchte dir gern gratulieren
    Dich auch mit Wünschen bombardieren
    Gesundheit und 2 Zentner Glück
    Von allem stets das beste Stück!

    Danke dir für die vielen schönen Buchempfehlungen, die ich auf Facebook und jetzt auch per Email erhalten habe und erhalten werden.

    Ich würde gerne für Alba und Seven in den Lostopf hüpfen.
    Lass dich und deinen Blog ordentlich feiern!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ina,
    das ist ja der Wahnsinn - 462 Rezensionen! *schluck* ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und mach auf jeden Fall weiter so :D Ich freue mich für dich und danke dir für das wunderbare Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag und ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre werden. ♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes ;-)
    Ich musste gerade 2 Mal schauen, ob ich das mit der 4 richtig gesehen habe. Wow, wie die Zeit vergeht!
    Von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Spass am Bloggen wünsche ich dir. Nicht zu vergessen: viele TOLLE Bücher natürlich !
    Fühl dich umarmt und gedrückt. <3
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank meine Liebe, ja unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht :)

      Drück zurück.

      Löschen
  26. Hallo liebe Ina :D
    Ich wünsche dir alles Liebeb zum Bloggeburtstag. Auf weitere (mind) 4 Jahre mit Buch und Backblech :D (und Stammtisch ;D )

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschööön. Ja der Stammtisch muss uns wirklich erhalten bleiben. Das war eine der besten Ideen die ich je hatte glaub ich. Auch wenn wir momentan meistens ja nur so ein kleines Grüppchen sind. Aber es ist immer superschön mit euch.

      Löschen
  27. Alles, alles Liebe zu deinem 4. blogurtstag! Das ist wirklich eine stolze Zeit und deinen Blog kenne ich jetzt Ca. 1 Jahr. Auf meiner Leseliste sind zwar viele Blogs dazu gekommen, aber alleine schon dein Blogdesign ist unheimlich einprägsam. Ich hoffe, du machst noch lange weiter und behältst die Freude daran.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, für die Glückwünsche und für das Kompliment. Das freut mich sehr :)

      Löschen
    2. Oh dankeschön, für die Glückwünsche und für das Kompliment. Das freut mich sehr :)

      Löschen
  28. Hi liebe Ina,

    Ich wünsche dir auch hier alles Liebe zum Vierjährigen! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und auf die nächsten 4 Jahre!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute liebe Ina,
    ich hatte auch erst letzte Woche Bloggeburtstag, weiß also wie glücklich du bist. :)
    Ich wünsche dir viel Freude bei den nächsten Bloggerjahren.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Hey Ina,
    alles, alles Gute!!
    Ich mag deinen Blog sehr und so an Kritik hätte ich jetzt nix :P

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Huhuu^^

    Erstmal alles liebe zum 4 Bloggeburtstag.Danke dir für all deine mühen für uns.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit deinem tollen Blog <3

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und guten Tag,

    O.K. reihe mich gerne in die lange Schlange beim den Glückwünschen ein.
    Schön das es Dich und Deinen Blog gibt und das Du und Dein Blog auch so aktiv sind...mit immer neuen Aktionen wie teilnehme an Blogtour usw.

    Herzlichen Dank dafür und mach einfach weiter so
    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog letztes Jahr entdeckt (ich habe eh erst letztes Jahr Blogs für mich entdeckt) und schaue gerne immer wieder vorbei.
    Alles Gute für viele, weitere Jahre!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin alles Gute für deinen Blog. Er ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ina :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag <3 Ich bin durch die Impress Challenge auf deinen Blog gestoßen und gleich eine stille Leserin geworden.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. KURZE ANMERKUNG MEINERSEITS:

    Wie einige von Euch gemerkt haben, gab es ein Problem mit den Mehrfachnennungen im Formular. Ich hab da was verkehrt gemacht, jetzt sollte es allerdings reibungslos klappen :) Tragt Euch am besten einfach nochmal nach, ich sortiere das dann bei der Auszählung, damit alles passt.

    Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare, ich hab mich bisher wirklich wahnsinnig gefreut :D

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch..auf viele weitere Jahre ☺️
    Ich bin sehr gern dabei ;)
    Liebe Grüße Mandy 💜

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 4. jährigen :)

    schade dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe. Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre, die ich mitverfolgen kann.

    Liebe Grüße,
    Roksana Obenlender.

    obenlender.r@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen Ina :)

    4 Jahre sind eine lange Zeit und gerade beim Bloggen nicht zu unterschätzen. Du hast es verdient fast 3000 Leser zu haben und ich freue mich auf deine weiteren Posts :) Herzlichen Glückwunsch und mach unbedingt weiter so! Wer weiß wie lange du noch bloggen wirst ;)

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  42. Hey Ina !:)
    Alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag! *-*
    Dein Blog ist wirklich wunderschön! Ich lande hier immer wieder sehr gerne drauf und stöbere ein bisschen rum :) Deshalb wünsche ich mir noch viele viele weitere Jahre mit dir in der Bloggerwelt ! Und bei solchen Zahlen geht es bestimmt nicht nur mir so hihi ♥

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hey meine liebe Lina,

    das ist eine sehr schwierige Frage, denn ich kann es mir so schwer vorstellen dass es je passieren wird. :D

    Aber ich denke, dass ich denjenigen erstmal für Verrückt erklären würde. Heimlich still und leise würde ich aber die Hoffnung hegen, dass es doch tatsächlich wahr sein könnte. Den ehrlich gesagt würde ich schon gerne mal in eine Welt aus den Büchern eintauchen ;)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Wahnsinn! Ich finde es toll das du so lange schon dabei bist und es dir immer noch Spaß macht. Bleib so wie du bist, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und finde deine Buchtipps immer gut. Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ina,
    ich begleite deinen Blog seit meiner ersten Stunde. Du hast mich immer wieder inspiriert und mir auch in Zeiten, als ich daran dachte aufzuhören, durch deine Beiträge das Gefühl zu geben, ich könne doch gar nicht aufhören!! Danke dafür.

    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre und mach bitte weiter so!!

    LG
    Jens
    www.der-lesefuchs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey Ina,

    alles Gute zu deinem 4.Geburtstag ♥ Das ist ja schon ein lange Zeit. Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich schaue immer wieder gern vorbei :) Mach einfach weiter so und vielen Dank für deine tollen Beiträge ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ina,

    Alles gute zum Blog Geburtstag , ich bin auf deinen Blog bei Facebook aufmerksam geworden. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Beitäge verfassen, damit wir noch länger was von dur haben <3

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch für deine vier Jahre bloggen.

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :) Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile (leider noch keine 4 Jahre ;)) und schaue immer wieder gerne vorbei.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    Ich finde deinen Blog echt super, er gefällt mir sehr!!! ;D

    GL,
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn auch oft, da ich deine Beiträge toll finde!

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bleibe gleich als Leserin hier. Dein Header gefällt mir wirklich richtig gut und auch der schwarze Hintergrund ist sehr passend ♥

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  53. alles gute zum geburtstag :) ich schmeiß ne runde kuchen ;)mir gefällt dein blog einfach gut :* weiter so :)

    AntwortenLöschen
  54. ♥lichen Glückwunsch zu 4 Jahren bloggen - ich freu mich für Dich und wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg. :) Und Du bist auch schuld, dass meine SuB immer weiter wächst.

    ♥liche Grüße

    Lenchens Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  55. Ein Herzlichen Glückwunsch und ein großes Kompliment an deinen Blog. Er ist wirklich toll und ich stöbere immer gerne bei dir!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Wünsche dir alles gute zu 4 Jahre bloggen 🎉💐💘 Habe deine Seite gefunden und lieb gewonnen...mach weiter so, werde dich jetzt aktiv weiterverfolgen 😘

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Liebe und Gute weiterhin noch ganz viele Jahre!
    Dein Blog ist super schön und ich fühle mich hier immer super wohl.
    Und ansonsten sehen wir uns ja auch noch zusätzlich auf LB.

    Ganz liebe Grüße
    Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  58. Scheint ein toller Blog zu sein, bin zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!:)
    Ich bin durch lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und nun hast du eine neue Leserin mehr:)
    Außerdem steht das Buch "Panic" schon sooo lange auf meiner Wunschliste und ich möchte es nun endlich mal lesen:)

    AntwortenLöschen
  60. Wow Herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre... für mich noch unvorstellbar. Dein Blog ist toll und gefällt mir wirklich gut :) Und deine Gewinnspiele sind immer super! :)
    Auf viele weitere Jahre :)
    Charline

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)
    4 Jahre schon!! Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe du machst weiter so großartig wie bisher. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Blog und den wünderschönen Büchern.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen Ina,

    wooow, vier Jahre... wie die Zeit rennt! Alles, alles Gute nachträglich und noch auf viele wundervolle Bloggerjahre ;)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ina :)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Soviele Follower hast du dir verdient, denn dein Blog ist wirklich toll und ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre.
    Ich springe für Alba&Seven, Beautiful Secret und Nur ein Tag in den Lostopf :)
    Viele liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  64. Wow.. 4 Jahre das ist eine wirklich lange Zeit und ich hoffe doch das du uns noch viele weitere Jahre mit deinen Blog beehrst :)
    Ich würde mich freuen und meine Wunschliste würde auch weiterhn Zuwachs bekommen...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    & Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin über lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und habe ein wenig rumgeschnuppert daher habe ich dich gleich mal über bloglovin abonniert

    AntwortenLöschen
  66. Huhu :)
    Ich bin über LB auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und finde deinen Blog wirklich ansprechend. Werde jetzt sicherlich öfter mal hier vorbeischauen und hoffe auf mein Glück :)
    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  67. Huhu!
    Wow, schon vier Jahre? Auch von mir herzlichen Glückwunsch, solange zu bloggen ist echt eine Herrausforderung und eine Leistung. Auf hoffentlich noch viele erfolgreiche Jahre!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  68. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und hoffe, dass Du das Jubiläum gebührend feierst! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Sehr gerne versuche ich auch mein Glück im Lostopf, und zwar für folgende Werke:

    - Alba & Seven
    - Panic

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Ina,
    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Wahnsinn! So lange bist du schon dabei. Ich glaube, ich könnte das nicht. Dafür bin ich viel zu ungeduldig und sprunghaft. ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen fürs Bloggen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  70. Alles liebe zum 4. Bloggeburtstag. Auf viele weitere schöne Jahre ♥
    4 Jahre sind echt eine sehr lange Zeit :))

    LG, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hey
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
    Würde gerne die bücher gewinnen also... :D
    Wünsche dir noch viel erfolg und gutes schaffen.

    Liebe Grüße,
    Olivia Julia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem vierten Bloggeburtstag, vier Jahre ist eine echt lange Zeit. Hut ab, dass du so lange durchgehalten hast. Noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Ich würde gerne für:
    - Alba & Seven von Natasha Ngan
    - Nur ein Tag von Gayle Forman
    - PANIC von Lauren Oliver
    in den Lostopf springen.

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen
  73. Die Aufmachung finde ich super!
    Weiter so! Ich bin erst vor kurzem auf diesen Blog gestoßen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Für alle :)
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Ina,

    ich wünsche Dir noch viele wunderbare Jahre mit deinem Blog :) Ich würde es ja nicht solange aushalten einen zu führen, aber ich bewundere immer Menschen, die ihren Blog mit Liebe pflegen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Ina.

    Ich wünsche dir ganz viele, weitere, tolle Blog-Jahre :)
    Ich mag deinen Blog so wie er ist und komme immer gerne vorbei.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen,

    erstmal ALLES GUTE ZUM VIERJÄHRIGEN!!! Lange Zeit! Weiter so!
    Gern versuche ich mein Glück bei dem Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen =)

    Gerne würde ich für alles mit in den Topf !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Ina,

    ah, ja, jetzt haben wir es auch verstanden, dass man nicht nur das Formular, sondern ....dann noch mal hier kommentieren kann. Das wollen wir doch auf jeden Fall ganz schnell nachholen und deutlich und öffentlich sagen, wie großartig wir deine Blogarbeit finden, Ina. Verführerisch, köstlich, eigensinnig (im positiven Sinne!), leidenschaftlich, emotional, musikbegeistert, rockig, schlau. Weiter so! Bitte :)

    Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Redbug-Team :)

    AntwortenLöschen
  79. Auch wenn ich zum ersten Mal hier bin, wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zu einer professionell aussehenden übersichtlichen Blogsite. Gefällt mir super, weiter so! Feier dich und deinen Blog ordentlich!!;) :)

    Beste Grüße, Jacob

    AntwortenLöschen
  80. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. :)
    Ein bisschen ist mir das viele schwarz aufgefallen..
    Zwar edel, aber für mich ein wenig bedrückend, da würde lila wie im Header gleich viel netter aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  81. Huhu Ina,
    wow 4 Jahre das ist eine ganzschön Lange Zeit - herzlichen Glückwunsch!
    Mach aufjedenfall einfach so weiter, wir lieben dich ^^

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu den vier Jahren, auf viele weitere Jahre!
    Und vielen Dank für das Gewinnspiel, zwei der Bücher möchte ich dringend lesen :)

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  83. Huhu! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vier erfolgreichen Blogjahre! :)
    Natürlich muss das gefeiert werden, wo ist der Champagner? :D

    Vielen Dank für das super Gewinnspiel, würde gern für "Alba & Seven", "Nur ein Tag" und "Panic" in den Lostopf hüpfen! :)

    Viele Grüße,
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Ina,
    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und mögen noch viele weitere tolle Jahre folgen! :) Es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen und den ein oder anderen Buchtipp zu erhaschen!
    Vielen Dank auch für dieses wundervolle Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  85. Huhu!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Schon vier Jahre.. WOW! Da sind meine 2 Jahre lächerlich gegen :P Es ist echt toll, was du in diesen vier Jahren geschafft hast und ich hoffe es folgen noch mindestens weitere vier Jahre ^_^ Ich lese deinen Blog total gerne und auch wenn ich nicht so häufig kommentiere, hab ich immer ein richtig schönes Gefühl wenn ich hier hin komme. Keine Ahnung, so etwas willkommenes :D
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Ina,
    herzliche Glückwunsche zum 4.Bloggeburtstag, weiterhin viel Erfolg und viele neue Leser!
    Ich folge dem Blog schon seit einiger Zeit und freue mich auch in Zukunft auf interessante Bücher und Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,

    wow, da beginnt mein kleines Herzchen ja grade einen riesigen Freudentanz zu machen, denn Du verlost zwei meiner absoluten Wunschbücher- Alba & Seven und Panic....oh wie gerne würde ich beide lesen. Natürlich muss ich Dir jetzt erst einmal gratulieren, vier Jahre, das ist toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mach weiter so :-)

    Ich stosse mit Dir mit einem virtuellen Gläschen alkoholfreiem Sekt an und drücke Dir die Däumchen für die nächsten vier Jahre.

    Ganz liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  88. Hey ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG ;)

    Ich habe dich zwar erst gerade durch zufakll entdeckt finde aber dein Blog mega cool :)

    Lg finjaklr

    AntwortenLöschen
  89. Hey :D
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 4 Jahre sind wirklich eine lange lange Zeit. ICh wünsche dir viele weitere davon :D Und hoffe das du mit deinem Blog weiterhin freude haben wirst. Denn es macht immer wieder spaß deinen Blog zu besuchen.
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Alba & Seven von Natasha Ngan und Nur ein Tag von Gayle Forman und Beautiful Secret von Christina Lauren :D
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  90. Happy 4. Bloggeburtstag. Schön, dass du das schon so lange machst. :) Viele verlieren ja schnell wieder die Lust. Auf viele weitere Blogjahre.

    LG Tina
    Maerchenfarben@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  91. Happy 4. Bloggeburtstag. Schön, dass du das schon so lange machst. :) Viele verlieren ja schnell wieder die Lust. Auf viele weitere Blogjahre.

    LG Tina
    Maerchenfarben@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wow, 4 Jahre sind eine ganze Menge, hoffentlich werden es noch viele weitere.
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit, danke für die tollen Gewinne! :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 4 Jahre Blogzeit. =)
    Ich verfolge dich vor allem auf Instagram und freue mich immer, wenn ich einen Post von dir entdecke. Mach weiter so! =)

    AntwortenLöschen
  94. Erstmal alles alles Gute zum vierten Geburtstag!! :)
    Ich habe über LovelyBooks von deinem Gewinnspiel erfahren und mache gerne mit.
    Welches Buch ich gewinne, ist eigentlich egal. Alle sind cool und ich würde mich über jedes freuen :)
    Ehm ich bin keine Bloggerin und ich habe mich noch nicht so damit befasst...daher kann ich keine Kritik äußern, aber er gefällt mich auf dem ersten Blick :)
    LG Ioanna

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Ina,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und ich wünsche dir, daß noch viele folgen mögen.
    Schöner Blog - mach weiter so. <3

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    ich wünsche dir alles Gute und gratuliere dir ganz herzlich!
    Ich schaue immer mal wieder hier rein, weil wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben und ich den Aufbau deines Blogs sehr gelungen finde. Mach weiter so! :)
    Ich würde gern für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  97. Hey,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 4.Blog-Geburtstag!♥
    Bei der tollen Bücherauswahl bin ich gerne dabei und hüpfe doch gerne mal in den Lostopf. Interesse habe ich an all diesen tollen Büchern. Würde mich über jedes Buch riesig freuen!:)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    Happy Birthday. Du hast eine sehr schön eingerichtete Seite. Gefällt mir sehr gut. Ich folge auf Facebook und instagramm
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Hi,
    alles Liebe zum Blogbirthday!! Ich habe kein Google Konto o.ä., bin aber als Anonym'chen sehr gerne auf deinem Blog unterwegs. Ich liebe den Hintergrund und - leider - finde ich hier immer wieder viel zu viel tolle neue Bücher, die ich uuuunbedingt haben muss.
    Auf weitere tolle Jahre!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  100. Happy Birthday liebe Ina.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Da bekommt doch normalerweise das Geburtstagskind die Geschenke. Aber bei dir bekommen die Leser etwas, das finde ich super lieb von dir. Was für eine schöne Idee.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich dann natürlich gerne mit. Ich würde mich sehr über "Nur ein Tag" freuen.

    Mach weiterhin so tolle Beiträge und auf viele weitere schöne Geburtstage! :)
    Liebe Grüße,
    Leselust

    AntwortenLöschen
  101. Heyhey Ina! =)

    Ich folge deinem Blog mittlerweile etwas länger und bin immer wieder gerne hier! =) Ganz herzlichen Glückwunsch zu 4 Bloggerjahren und WOW! Das muss irgendwie echt ein irres Gefühl sein. =D Ich liebe deine Rezensionen und natürlich auch deine anderen Posts, denn du packst überall deine Persönlichkeit rein und das ist mir persönlich immer wichtig. =)
    Ich wünsche dir natürlich weiterhin einfach nur viel Spaß beim Bloggen und wundervolle Lesestunden und danke dir natürlich auch für das tolle Gewinnspiel! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  102. Liebste Ina,
    Glückwunsch zu deinen vier Jahren :) Ich verfolge das ganze ja eh schon sehr lange und du bist sogar eine der ersten Buchbloggerinnen gewesen denen ich gefolgt bin. Zudem ist dein Blog bzw du ein ausschlaggebender Punkt gewesen das ich mit dem bloggen angefangen bin. Danke dafür <3
    Auf weitere viele viele Jahre :)
    LG Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  103. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und
    weiter viel Spaß .
    Tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  104. Hey Ina,
    4 Jahre sind der Hammer, ich wünsche dir einen tollen Bloggeburtstag und lass es krachen! Nur durch Leute wie dich wächst meine Bücherwunschliste ins unermessliche ;) Auf dich und weitere Bloggeburtstage, ich freue mich am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Ina,

    Wahnsinn, 4 Jahre! Ich wünsche dir viel, viel Freude weiterhin mit deinem Blog! Ich muss gestehen, dass ich dir hauptsächlich auf Facebook folge, aber dort bin ich schon seit 2-3 Jahren treue Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich mache gerne bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Schnee flöckchen

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Ina,

    eigentlich dachte ich, dass ich Dir schon einen Kommentar hinterlassen habe aber vielleicht ist dieser ja auch rausgefallen... also noch einmal ganz, ganz flink....
    Herzlichen Glückwunsch zu tollen 4 Jahren und auf zu den nächsten wunderschönen Blogerjahren!
    Ich lese auf jeden Fall auch weiterhin mit hier oder auf FB! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen