Samstag, 23. April 2016

[Challenge] Carlsen Summer Reading Challenge


Neue Challenges sind mir ja immer Willkommen, besonders dann, wenn es auch noch so Schöne und gerade Passende sind.

Die liebe Kathrineverdeen von www.kathrineverdeen.blogspot.de hat sich da gerade etwas ganz Wundervolles einfallen lassen:

Die 
CARLSEN-SUMMER-READING-CHALLENGE

Und da ich nicht nur die Idee total toll finde, sondern einige ungelesene Bücher von Carlsen und Impress im Regal, bzw. auf dem Reader habe und gerade so richtig Geschmack am Königskinder Verlag finde, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie.

Und auch ihr könnt mitmachen !  Alle Erklärungen und Regeln findet ihr HIER

Los geht's ab dem 1. Juni 2016, ich freu mich schon drauf.


Meine Fortschritte

Juni

Anlegen der Challengeseite + Fortschritt: 10 Punkte einmalig

Gelesen & auf dem Blog rezensiert ( je 10 Punkte )

Rezensionen sonstige Plattformen ( je 3 Punkte )

Fotos, Social Media ( je 1 Punkt )

Beiträge / Vorstellungen / Kurzzusammenfassung ( je 2 Punkte )

Gesamtpunkte im Juni: 84

Juli

Monatsaufgabe Juli ( 10 Punkte )

Setze eine Carlsenbuch in Szene und poste es auf deinem Blog und in einem sozialen Netzwerk

Blog
Facebook, Twitter, Instagram



Gelesen & auf dem Blog rezensiert ( je 10 Punkte )


Rezensionen sonstige Plattformen ( je 3 Punkte )




Fotos Social Media ( je 1 Punkt )

GESAMT IM JULI: 79 Punkte


August

Rezension auf dem Blog ( je 10 Punkte )



Rezension Lovelybooks & Co. ( je 3 Punkte )



Fotos Social Media ( je 1 Punkt )

1 Kommentar: