Sonntag, 24. April 2016

[Must Haves] Herbst-Winter 2016/17 TEIL 2

Wie gestern versprochen, kommt hier und heute Teil 2 meiner Herbst-Winter-MUST HAVES.

Bevor ich starte, möchte ich Euch nochmal darauf hinweisen, das das natürlich nicht das komplette Programm des jeweiligen Verlages ist, sondern es sich, bis auf Ausnahmen, fast ausschließlich um die Titel handelt, die für MICH in diesem Herbst/Winter interessant sind. ( Und da hab ich sicher ganz viele Titel übersehen )

Da ich viel Jugendliteratur lese, werdet ihr hier leider auch nur wenige bis keine Fantasyromane, Historischen Romane oder Thriller finden, sorry. ABER, ich verlinke hier jeden Verlag, dessen Programm ich Euch zeige. Klickt also einfach auf den Verlagsnamen und stöbert Euch am besten selbst durchs Programm :)

Los geht's....



26. August 2016

SIEBEN NÄCHTE IN TOKIO von Cecilia Vinesse

Dies ist die Geschichte von Sophia und Jamie und der einen Woche, in der die Zeit stehen zu bleiben schien...

Eine Woche noch bleibt Sophia in Tokio, der Stadt, in der sie seit vier Jahren lebte. Dann muss sie zurück in die USA ziehen und all das aufgeben, was ihr wichtig ist: das pulsierende Tokio mit seiner Mischung aus Fremdheit und Vertrautheit, vor allem aber ihre besten Freunde Mika und David. Da kommt Jamie Foster-Collins nach längerer Abwesenheit zurück in die Stadt: Jamie, Sophias heimliche erste Liebe, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Auf nichts hat Sophia weniger Lust als darauf, sich den Abschied von Tokio durch Jamies Rückkehr zusätzlich verkomplizieren zu lassen. Doch genau das geschieht: Jamie ist wieder da, und natürlich wirbelt er Sophias ohnehin schon strapaziertes Gefühlsleben noch zusätzlich durcheinander.


SO FREMD, SO SCHÖN von Cornelia Franz

Kann Liebe wirklich alle Grenzen überwinden?

Als Joyce den jungen Flüchtling Elias aus Äthiopien kennenlernt, passiert das Unerwartete: Sie verliebt sich Hals über Kopf in Elias, ist fasziniert von seiner manchmal so rätselhaften Art und seiner Schönheit. Doch trotz all der wunderbaren Momente ist die Beziehung schwierig. Immer wieder ist Joyce irritiert durch Elias‘ Wechsel zwischen Ausgelassenheit und Traurigkeit. Oft weiß sie nicht, warum es Missverständnisse gibt. Liegt es daran, dass er aus einer anderen Kultur kommt? Dass er Flüchtling ist? Passen sie überhaupt zusammen? Dann erfährt Elias, dass ihm die Abschiebung droht. Auf einmal ist er von heute auf morgen verschwunden und Joyce versucht verzweifelt, ihn wiederzufinden.

 23. September 2016

NO GOING BACK von Stephanie Monahan

Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.

Als Natalie den Song „Good enough“ hört, weiß sie sofort, dass er von ihr handelt. Nur dass sie nicht vor Glück platzt, sondern den Schock ihres Lebens kriegt. Denn der, der da singt, war ihre große Liebe in der Highschool. Und ihre Liebe war geheim. Niemand durfte davon wissen, dass sie mit dem Losertypen Jack Moreland zusammen war. Jack Moreland, der jetzt von seinem gebrochenen Herzen singt. Weil Natalie ihn damals sitzen lassen hat. Als sie den Song hört, kommt all das zurück. Aber auch die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich zu entschuldigen. Denn was ihr außerdem klar wird, ist, dass sie nie aufgehört hat, den Jungen mit der Gitarre zu lieben.
 
14. Oktober 2016

THRONE OF GLASS: KÖNIGIN DER FINSTERNIS von Sarah Maas

Für mich leider total uninteressant, aber ich weiß das viele von Euch die Reihe total gerne mochten, deshalb wollte ich das Buch hier unbedingt erwähnen :)


11. November 2016

MY LIFE IN CIRCLES von Brandy Colbert

Ein vermisster Freund kehrt zurück - schließt sich der Kreis?

Alles könnte wieder gut sein. Nachdem Theodoras bester Freund Donovan vor vier Jahren entführt wurde, brach ihre Welt zusammen. Jetzt geht es ihr endlich besser, sie kann wieder essen, trifft sich wieder mit ihren Freunden und geht mit Typen aus, die fast schon annehmbar sind. Mit Hosea z.B., der zwar seine eigenen kleinen Geheimnisse hat und vor allem leider bereits eine Freundin, sich aber der Anziehungskraft von Theo nicht entziehen kann und umgekehrt. Doch dann taucht plötzlich Donovan, ihr Kindheitsfreund, wieder auf. Und für Theo beginnt ein Albtraum. Noch einmal durchlebt sie die Erinnerung an Donovans Entführung und an den Mann, der ihn entführt hat. Denn sie weiß mehr, als sie sich und anderen zunächst eingestehen möchte.



WITCH HUNTER: HERZ AUS DUNKELHEIT von Virginia Boecker

Yeah, mein ultimatives Dtv MUST HAVE ! Damit ich weder mich noch Euch spoiler, gibts hier keinen Klappentext ;)


09. Dezember 2016

ECHO BOY von Matt Haig

Der erste Jugendroman von Matt Haig.

»Vor zwei Wochen wurden meine Eltern getötet. Seitdem hat sich alles verändert. Absolut alles. Das Einzige, was immer noch wahr ist: Ich bin immer noch ich. Ein Mensch namens Audrey Castle.«
Audrey lebt in einer Welt, die von moderner Technik bestimmt wird und in der künstliche Menschen, die sogenannten »Echos« , darauf programmiert sind, jeden Befehl ihres Besitzers auszuführen. Eines Tages passiert das Unfassbare: Ein scheinbar defekter Echo tötet Audreys Eltern. Mit knapper Not kann sie entkommen und findet Unterschlupf bei ihrem Onkel. Dort trifft sie auf Daniel.
Daniel ist ein Echo – und er fühlt sich zu Audrey hingezogen, etwas, das eigentlich nicht sein kann. Doch er will sie beschützen. Denn Audrey schwebt noch immer in Lebensgefahr...

 

10. Februar 2017

WEIßWURSTCONNECTION von Rita Falk

Yeah, ein neuer Eberhofer. Auch hier verzichte ich auf den Klappentext.




Auch hier erstmal nur eine kleine feine Auswahl, weil ich noch nicht das komplette Programm gesichtet habe, warte noch auf die Vorschau zum Blättern ;)

1. September 2016

EIN KLEINES STÜCK PARIS von Yvonne Jareé

Svenja Lorentz, Grundschullehrerin, hoffnungslos idealistisch und gerade wegen eines Burn-outs krankgeschrieben, hat eine Wohnung in Paris geerbt. Zwar handelt es sich dabei nur um eine 8 gm große Kammer unter dem Dach eines heruntergekommenen Hauses mit Etagenklo – aber für Svenja werden das Haus und seine allesamt am Rand der Gesellschaft gestrandeten Bewohner zum Rettungsanker. Hier kann sie tatsächlich etwas bewegen. Hier kann sie zu sich selbst finden. Und hier wird auch sie endlich gefunden: von der Liebe.

 

04. Oktober 2016

NEW YORK DIARIES: CLAIRE von Ally Taylor

Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt.
Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen?


OUTLANDER: FERNE UFER von Diana Gabaldon

Ich verzichte auf den Klappentext, aber ich freu mich drauf, die Reihe ganz neu irgendwann vollständig im Regal stehen zu haben :)

 
02. November 2016

DIE BIBLIOTHEK DER BESONDEREN KINDER von Ransom Riggs

Bis dahin hab ich hoffentlich endlich Band 1 und 2 gelesen :P


 

02. Januar 2017

NEW YORK DIARIES: SARAH von Carrie Price

Die New York Diaries: Geschichten, die das Herz berühren
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.
Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten.

 

01.Februar 2017

MEIN HERZ IST EIN WILDER TIGER von Tanja Weber

Die schillernde Welt des Zirkus inspirierte Tanja Weber zu einem facettenreichen Roman über das Leben auf der Flucht – das große Thema unserer Zeit

Als Elly Simon 1916 geboren wird, ist ihr zukünftiger Berufsweg vorgezeichnet: Sie ist die Tochter eines Zauberers und einer Hochseilakrobatin. Als sogenannte Schlangenfrau lässt sie die Zuschauer begeistert staunen. Als sie den waghalsigen Tigerdompteur Hans kennenlernt, scheint ihr Glück vollkommen, doch das Jahr 1936 bricht an, und ihr Mann ist Jude: Die beiden müssen fliehen.
Ihre Flucht führt sie um die halbe Welt, ein Schicksal, das sie mit John Mbete teilt, der Elly viele Jahrzehnte später in einem Berliner Heim pflegt und der vor Krieg und Verfolgung aus Somalia geflohen ist. John und Elly, zwei Menschen, die auf ganz unterschiedliche Art ihre Heimat und ihre Familie verloren haben, nähern sich vorsichtig an – und werden für einen kurzen Moment einander Familie. Bis das Schicksal sie wieder auseinanderreißt.



14. Juli 2016

DAS JAHR, IN DEM KURT COBAIN SICH DAS LEBEN NAHM von Jessie Ann Foley

Es ist das Jahr 1993. Bill Clinton wird Präsident der USA und Nirvana veröffentlichen ihr drittes Album »In Utero«. In diesem Jahr zieht Maggie mit ihrer Familie von Chicago nach Bray, einen verschlafenen Ort an der irischen Küste. Sie muss viel zurücklassen, besonders aber vermisst sie ihren chaotischen Onkel Kevin: nur zehn Jahre älter, seines Zeichens Rockmusiker und größter lebender Nirvana-Fan.

Aller Anfang ist schwer. Immerhin ist das Eoin, der Maggie mit seinem unergründlichen Lächeln ziemlich durcheinanderbringt. Doch während die beiden sich näherkommen, erreicht Maggie eine furchtbare Nachricht: Onkel Kevin ist gestorben! Alles, was Maggie von ihm bleibt: Zwei Tickets für ein Nirvana-Konzert in Rom. Und ein Brief, in dem er Maggie auffordert, sich unbedingt auf den Weg zu machen und dabei den Jungen mitzunehmen, den sie liebt. Und Maggie? Setzt sich über alle Verbote hinweg und wagt den Trip nach Rom. Zusammen mit Eoin ...


09. September 2016

DEIN PERFEKTES JAHR von Charlotte Lucas

Kann man einem anderen Menschen das Glück schenken? Das ist die letzte Hoffnung von Kindergärtnerin Hannah, denn sie möchte ihrem Freund Simon nach einer schier ausweglosen Diagnose neuen Lebensmut geben. Und so plant sie sein perfektes Jahr – hält alle ihre Wünsche und Träume für sie beide als Termine in einem Filofax fest. Simon jedoch glaubt nicht mehr an eine Zukunft und sucht deswegen einen neuen Paten für den Terminkalender. Seine Wahl hat ungeahnte Konsequenzen, nicht nur für Hannah ...

 

26. September 2016

DIE STILLE VOR DEM TOD von Cody McFadyen

Yeah, endlich endlich ein neuer Fall für Smoky Barrett, ich freu mich schon so krass drauf :) 


14. Oktober 2016

PERFECT TOUCH: UNGESTÜM von Jessica Clare

Für Marjorie Ivarsson ist es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen überragt die schüchterne Blondine mit ihren 1,85m die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit ihren Großeltern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit 24 Jahren auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel eingeladen wird - und dort einen Mann kennenlernt, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht ...



ALI UND DIE VIERZIG KÜSSE ODER WIE ICH MICH IN EINEN FLASCHENGEIST VERLIEBTE von Beate Dölling

"Ich bin so froh, dass Ihr mich erlöst habt, Meisterin! Ich werde Euch zu Füßen liegen, Euch jeden Wunsch erfüllen. Das Schicksal hat uns zusammengeführt, nach 2000 Jahren!"

Clarissa kann es nicht fassen. Plötzlich erscheint ein echter Flaschengeist vor ihr, mitten im Supermarkt neben dem Pfandautomaten. Der sieht mit seinen dunklen Haaren und den funkelschwarzen Augen nicht nur unglaublich gut aus. Nein, er erfüllt ihr auch tatsächlich jeden Wunsch, egal ob es ums Zimmeraufräumen, neue Klamotten oder eine gute Mathenote geht. Ein echt süßer Typ und sehr praktisch noch dazu. Da gibt’s nur einen Haken: Wenn Ali erst mal aus seiner Flasche rauskommt, ist er kaum mehr zu bremsen. Da ist Chaos vorprogrammiert ...



MAGISTERIUM - DER SCHLÜSSEL AUS BRONZE von Cassandra Clare & Holly Black

Für einige von Euch sicherlich interessant :) 
Klappentext gibts keinen, weil es Band 3 der Reihe ist. 



11. November 2016

ELIAS & LAIA - EINE FACKEL IM DUNKEL DER NACHT von Sabaa Tahir

Auch hier gibts keinen Klappentext. Mal sehen ob ich bis November Band 1 vom SuB befreit bekomme.

 

13. Januar 2017

DEPRESSION ABZUGEBEN: ERFAHRUNGEN AUS DER KLAPSE von Uwe Hauck

Seelische Erkrankungen verschleppt man oft und das kann schiefgehen. Uwe Hauck möchte über das Tabuthema Depressionen aufklären, den Betroffenen die Angst vor Psychiatrien nehmen und einen Einblick in das geben, was einem in der Klapse erwartet. Offen, schonungslos und unterhaltsam lässt er uns an seinem Therapieverlauf teilnehmen und spart nicht mit Anekdoten über Beschäftigungsmaßnahmen, wie Korbflechten, Maltherapien oder Ausdruckstänzen. Denn die Klapse ist nichts anderes als ein Krankenhaus für gebrochene Seelen, und eigentlich sind in der Klapse eher normale Menschen, die mit dem Wahnsinn da draußen nicht mehr fertig werden, so der Autor.





Bei Emgont, man sieht es deutlich, wirds im Herbst/Winter richtig heiß. :)

03. August 2016

INKED ARMOR - LASS MICH FLIEGEN von Helena Hunting

Nach einer bewegten Vergangenheit geprägt von Drogen, Alkohol und Schmerz ist Hayden Stryker endlich zur Ruhe gekommen. „Inked Armor“, sein eigenes Tattoo-Studio, lässt ihm keine Zeit mehr für Eskapaden und ist seine größte Leidenschaft. Bis Tenley Page, die neue Aushilfe im Café seiner Tante direkt gegenüber, seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Tenley wagt nach einer schrecklichen Tragödie endlich einen Neuanfang in Chicago. Sie studiert an der Northwestern University und beliefert das kleine Café unter ihrer Wohnung regelmäßig mit verführerischen Köstlichkeiten. Einen neuen Mann in ihrem Leben kann sie gerade wirklich nicht gebrauchen, und sie versucht sich so gut es geht von dem geheimnisvollen Hayden fernzuhalten. Doch ein Blick auf seine Kunstwerke genügt, und Tenley weiß, dass er derjenige ist, der ihr zurück ins Leben helfen wird. Und als sie sich in seine kunstfertigen Hände begibt, lodert ein Feuer zwischen ihnen auch, dem sich auch Tenley nicht entziehen kann! 

 

01. September 2016

INKED ARMOR - DU AUF MEINER HAUT von Helena Hunting

Als Tenley von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und zu ihrer Familie zurückkehren muss, bricht für Tattoo-Artist Hayden Stryker eine Welt zusammen. Getrennt von der Frau, die seine ganze Hoffnung auf eine glückliche Zukunft war, droht er erneut in die dunklen Abgründe abzudriften, die vor vielen Jahren schon einmal ihre Schatten nach ihm ausstreckten. Tenley weiß, dass sie Hayden nicht verlassen darf - aber auch, dass die Vergangenheit erst ruhen kann, wenn sie ihren Frieden mit sich geschlossen hat. Auch wenn es dann für ihr Glück mit Hayden vielleicht längst zu spät ist ..

 

06. Oktober 2016

MEIN HIMMEL IN DEINEN HÄNDEN VON AMY HARMON

David Taggert hat nichts, wofür es sich im Leben zu kämpfen lohnt. Doch das ändert sich schlagartig, als er Millie Anderson kennenlernt, die sich als Tänzerin in seiner Bar bewirbt. Nichts an Millie ist gewöhnlich, und David ist vom ersten Augenblick an fasziniert von ihr. Auch Millie hat in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt, an denen sie beinahe zerbrochen wäre. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr müssen sie sich fragen, ob es sich nicht vielleicht doch lohnt, stark zu sein - für sich selbst, aber auch füreinander ...
BEGIN AGAIN von Mona Kasten 

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher – und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...
03. November 2016

LANDLINE von Rainbow Rowell

Georgie liebt Neal. Sie liebt ihn noch genauso wie vor vierzehn Jahren, als sie ihm das Jawort gab. Doch in ihrer Ehe läuft es schon seit einer Weile nicht mehr gut. Georgie arbeitet zu viel, verbringt mehr Zeit mit ihrem Kollegen Seth als mit ihrer Familie. Als sie kurz vor Weihnachten ein Jobangebot erhält, das sie unmöglich ausschlagen kann, hat Neal genug: Er packt die Kinder ein und fährt allein mit ihnen zu seiner Mutter nach Omaha, um dort die Feiertage zu verbringen. Georgie ist sich sicher, dass sie es geschafft hat: Sie hat ihre Ehe zerstört. Doch dann eröffnet sich ihr plötzlich eine ganz neue Möglichkeit, ihre Liebe zu retten ...
TAINTED HEARTS von Lilah Pace

Die Studentin Vivienne Charles hat ein dunkles Geheimnis, eine verbotene Sehnsucht, die sie seit ihrer Jugend begleitet. Sie macht ihr Angst, erregt sie aber auch mehr als alles andere. Als der mysteriöse, aber faszinierende Einzelgänger Jonah Marks zufällig davon erfährt, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Sie werden Fremde sein, die nichts übereinander wissen, sich aber im Geheimen treffen, um ihre Fantasien endlich wahr werden zu lassen. Ihr Abkommen ist abgedreht, krank. Der Sex ist unglaublich, nicht von dieser Welt. Und obwohl sie sich geschworen haben, sich im wirklichen Leben voneinander fernzuhalten, keimen zwischen ihnen langsam Gefühle auf, gegen die sie sich nicht wehren können ...
CRAZY, SEXY, LOVE von Kylie Scott

Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme …
 
12. Januar 2017

TRUST AGAIN von Mona Kasten

Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ...
 
02. Februar 2017

GIRL WITH NO PAST von Kathryn Croft

Leah Mills hat seit Jahren panische Angst, dass ihr größtes Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte. Sie lebt deshalb zurückgezogen und ohne soziale Kontakte in London. Andere Menschen hält sie so gut es geht auf Distanz – bis sie Julian kennenlernt. Das erste Mal seit langer Zeit hat sie die Hoffnung, dass sie ein glückliches Leben führen darf. Doch dann bekommt sie plötzlich Nachrichten von einem Fremden. Von jemandem, der sie beobachtet und genau weiß, was sie damals als junges Mädchen getan hat. Jemand, der nicht aufhören wird, bis er alles zerstört hat, was Leah sich über die Jahre so mühsam aufgebaut hat …
SONS OF STEEL ROW - VON VERRAT UND SÜHNE von Jen McLaughlin

Auf Chris O'Brien, Mitglied der Sons of Steel Row, ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Jetzt ist er auf der Flucht und kennt nur eine Person, bei der er Unterschlupf finden kann: Molly Lachlan, seine erste große Liebe, die er niemals vergessen konnte. Doch spüren seine Verfolger ihn auf, ist Molly so gut wie tot ...
ROCK KISS - BIS DER LETZTE TAKT VERKLINGT von Nalini Singh

Als Teenager träumte Rockstar Abe von nichts anderem, als sein Leben ganz seiner größten Leidenschaft zu widmen: der Musik. Doch der Erfolg seiner Band kam überraschend, viel zu schnell und zeigte ihm bald, dass gerade dort, wo das Rampenlicht am hellsten scheint, düstere Schatten nicht weit sind. Der Ruhm hat nicht nur seine Ehe, sondern beinah auch sein Leben zerstört - und Abe fällt es nach all den Jahren nach wie vor schwer, nicht doch noch auf die schiefe Bahn zu geraten. Bis er der Frau wiederbegegnet, die seine Welt mit einem Lächeln allein ins Wanken bringen kann.
 
02. März 2017

TAINTED SOULS von Lilah Pace

ist die Fortsetzung von Tainted Hearts, siehe oben...

Ihr Lieben, das war es, VORERST. Die Cover und Titel für Randomhouse sind bereits da, es fehlen allerdings noch die Klappentexte. Sobald diese online sind und auch andere Verlage ( Arena, Mira, HarperCollins, Oetinger ) online sind, präsentiere ich Euch Teil 3 :) 

Ich hoffe Eure Wunschlisten sind, wie meine, schon ein bisschen gestiegen ;)

Kommentare:

  1. Huhu!:)

    Hier sind ja echt einige schöne Neuerscheinungen wieder dabei, aber was ist mit dem Witchhunter Cover ? o.o Das erste war definitiv schöner ._.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf Witch Hunter freue ich mich unheimlich....das kann nur gut werden <3

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen