Montag, 18. April 2016

[Neuzugänge] im April....die Erste !

Hallo meine Lieben,

es gab hier schon eine ganze Weile keinen Neuzugänge-Post mehr, aber nicht etwa weil hier keine neuen Bücher eingezogen wären, sondern weil ich schlicht immer drüber weggekommen bin.

Heute möchte ich Euch jedoch ganz gerne mal zeigen, was mich im April bisher so alles Wunderbares erreicht hat. Darunter war schon das ein oder andere Lese-Highlight :D


Rezensionsexemplare

Hier geht mein ( riesengroßer ) Dank an den Königskinder Verlag, an cbt, an Jumbo Verlag und Blogg dein Buch, an den Heyne Verlag, an Egmont LYX, an Autorin Asuka Lionera, an Autorin Daniela Ohms und den Knaur Verlag, sowie an Netgalley.com und Carlsen Impress.

  • Jane & Miss Tennyson von Emma Mills, *seufz*, so ein wundervolles Buch, die Rezension dazu könnt ihr hier in Kürze lesen, ich muss erst meine Worte sammeln :) 
  • Pandora von Eva Siegmund
  • Der Kuss des Raben von Antje Babendererde, mal wieder ein Hörbuch, kommt hier ja eher selten vor, aber die Stimme der Vorleserin gefällt mir total gut und auch die Story hat mich schon gefangen nehmen können. Rezension folgt in Kürze
  • Sisters of Love: Violet: So hot von Monica Murphy, bin ich sehr sehr sehr gespannt drauf
  • Jogginghosen-Henry von Hannes Finkbeiner, yeah, ein Metal-Roman \m/
  • Hardwired - Verführt von Meredith Wild, kam ganz überraschend hier an, ich bin superneugierig was mich da erwartet :)
  • Nemesis: Hüterin des Feuers von Asuka Lionera
  • Ungenügend von Asuka Lionera, lese ich gerade in einer Leserunde, gefällt mir bisher echt richtig gut :)
  • Winterhonig von Daniela Ohms, mal was ganz anderes
  • DARK TOUCH von Aimee L. Salter, mein erstes englisches Rezensionsexemplar, das ich in den letzten Tagen regelrecht verschlungen habe. So ein tolles Buch, Rezension folgt in Kürze
  • Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck, war ein echtes Leseerlebnis und Highlight, das ihr Euch nicht entgehen lassen dürft: Rezension
  • Living the Dream: Liebe kennt keinen Plan von Amelie Murmann
 
Getauscht, Geschenkt, Gekauft
  • Eins von Sarah Crossan, hat mich über die Überraschungsgruppe bei Facebook erreicht
  • Darkmere Summer von Helen Maslin, habe ich beim Chickenhouse Gewinnspiel bei Facebook gewonnen
  • Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K.Rowling, Jaaaa ich hab sie mir endlich gegönnt, die illustrierte Ausgabe, die ich leider vergessen habe zu fotografieren :P 
Das wars ! Ganz schön was zusammen gekommen, oder ?! Kennt ihr bereits eins der Bücher ? Welches hat Euch besonders gefallen ? Oder welches möchtet ihr auch gerne lesen ? 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ina,
    da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen <3
    Ich bin gespannt, wie dir Pandora gefällt- denn da bin ich am Überlegen, ob ich es lesen soll :)Der Kuss des Raben klingt auch sehr gut :)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen <3
    Liebe Grüße, Krissy :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    gelesen habe ich noch keines dieser Schätzchen, allerdings liegt "Eins" schon am SuB bereit und meint, noch im April gelesen zu werden. Mal schauen, ob sich das ausgeht.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,

    da sind schon einige Bücher bei dir eingezogen und der April hat noch ein paar Tage ^^.
    Wahnsinn!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern und freue mich schon auf die Rezension von "Jane & Miss Tennyson".
    "Living the Dream" habe ich gekauft und sofort verschlungen. Mein Tipp: Lies es!

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    alles schöne topaktuelle Bücher. Viel Spaß dabei und ich bin wie immer gespannt auf Dein Urteil.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen