Donnerstag, 21. April 2016

TOP TEN THURSDAY #73

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

Oh je, da gibts Einige. Unter anderem auch immer wieder Bücher die total overhyped werden, die ich dann unbedingt haben muss und die mich dann super enttäuschen :P

Hier sind meine Zehn Titel für heute:

Durch einen Klick auf den jeweiligen Titel gelangt ihr zur entsprechenden Rezension
Wie siehts denn bei Euch aus ? Welche Bücher haben Euch so gar nicht gefallen ? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina!

    Gelesen hab ich von deiner Liste noch keins. Aber bei Endgame hab ich länger überlegt ... als aber dann die ersten kritischen Meinungen eingetrudelt sind, hab ich erstmal die Finger davon gelassen.

    Dark Heroine und Die rote Königin hatte ich auch mal ins Auge gefasst, es dann aber - zum Glück - doch gelassen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,

    von deinen heutigen Büchern habe ich noch keines gelesen... Endgame und Die rote Königin habe ich jedoch bereits auf dem SuB liegen.
    Addicted to you möchte ich vielleicht auch nochmal lesen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher....

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes <3

    Mit "Taking Chances" haben wir heute eine Gemeinsamkeit...yeaaah.
    Aber auch "Endgame" mochte ich nicht so gern. "Die Rote Königin"
    ist bei mir mit 3 Blüten weggekommen, aber hier würde ich gern
    schauen, ob es eine Steigerung gibt.

    Fühl dich umarmt.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Die rote Königin hat mich auch nicht überzeugen können und Band 2 werde ich sicher nicht lesen. Overhyped trifft es da ganz gut. Gemeinsam haben wir heute trotzdem nichts ;-)

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich habe noch keins deiner Bücher gelesen. Endgame und die rote Königin warten allerdings im Regal und nach den insgesamt doch recht positiven Bewertungen habe ich nun hohe Erwartungen. Mal schauen, wie mein Fazit dann ausfällt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Morgen!

    Okay bei Taiking chances hab ich schon einige negative Stimmen gehört. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber ich kenn optisch natürlich einige von deinen Büchern. :)

    HIER findest du meine Liste.

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ina,
    von deinen Büchern habe ich Endgame und Die rote Königin gelesen und fand beide eigentlich recht gut^^
    Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei und würde mich über einen Besuch freuen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    gemeinsam haben wir nix, macht in diesem Fall auch nichts :-) Dark Heroine stand mal eine zeitlang auf meiner WuLi, aber geholt habe ich es mir dann doch nicht und jetzt mag ich nicht mehr :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. "Endgame" fand ich auch total ätzend.
    "Die Welt ist kein Ozean" liegt noch auf meinem SUB. Mal schauen wie es mir so gefallen wird. :S
    Deine anderen Bücher habe ich nicht gelesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    von deinen kenne ich auch keine Bücher. Rote Königin bin ich sehr unsicher. Das Chance Buch hatte ich mal überlegt, aber ich glaub das war eher der Film. Gibts doch auch, oder?

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ja, die rote Königin... Ich liebe sie! *lach* Ich finde das Thema heute wirklich richtig interessant und so kann man doch sehr gut sehen, wie sehr Geschmäcker auseinander gehen. Aber taking chances ist bisher bei ganz vielen dabei, ich glaube, das kommt wieder von meiner WuLi runter! ;)

    LG, Silke

    Meine Flops

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Von deinen Büchern kenne ich bisher keines. Aber das ein oder andere habe ich auch schon gesehen und klang interessant.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. "Taking Chances" scheint hierzulanden ganz allgemein nicht allzu gut anzukommen, meine ich. Darüber höre ich irgendwie immer nur, wie enttäuschend man es doch gefunden habe; ich habe da ohnehin das "Glück", dass mich die Kurzbeschreibung von Anfang an nicht angesprochen hat. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir keine und ich habe auch keins dieser Bücher auf der WuLi oder auf den Sub. Jetzt werden Sie da auch definitiv nicht darauf landen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-dir-nicht-gefallen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  15. hey,

    ich wollte irgendwann die Rote Königin auch noch lesen...oh je. Das schreckt mich ja jetzt ein wenig ab ^^

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina
    Gemeinsamkeiten wird es heute bestimmt nicht viele geben, aber immerhin haben wir eine gleiche Autorin ;-)
    Gelesen habe ich schon "Ein Sommer ohne uns" und "Dark Heroine". Beide Bücher haben mir gut gefallen, aber gerade bei Sabine Both kann ich gut nachvollziehen, wenn einen das Buch nicht überzeugen kann. Bei Abigail Gibs fand ich einfach klasse, dass die Vampire wirklich einmal die blutsaugenden Monster waren. Band 2 wartet aber immer noch auf dem SuB auf mich - wie auch "Die rote Königin". Ich hoffe, dass mir das Buch besser gefällt als dir. Gekauft habe ich es mir nämlich, weil so viele davon geschwärmt haben.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Liebes,

    von deinen Post kenn ich leider nur die rote Königin und die Welt ist kein Ozean, die fand ich eigentlich beide gut :D Aber wir gehen ja oft vom Geschmack her etwas auseinander ;)

    LG und einen schönen Abend an Dich :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,

    von deinen Büchern habe ich nur "Endgame" gelesen. Den ersten Teil fand ich ganz gut, doch der zweite war eine Enttäuschung, da bin ich dann auch raus. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo,

    da sind so einige Titel dabei die ich kenne und die noch auf meinem SuB liegen. Puh da hoffe ich wirklich das sie mir besser gefallen werden als dir :/ Bei der roten Königin brauche ich mit meinem Header ja nichts weiter sagen *lach* ich fand es toll und bin froh das Geschmäcker verschieden sind. Schade das es dir nicht gefallen hat, manche Hypes versauen einem das Buch aber auch weil man riesen Erwartungen hat.

    Hier ist meine Flop Liste

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Liebe,

    wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden. Die rote Königin habe ich geliebt und freue mich unheimlich auf den nächsten Band. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen