Sonntag, 1. Mai 2016

[Auslosung] GEBURTSTAGSGEWINNSPIEL

Hallo Ihr Lieben,

WOW, WOW, WOW, ich bin sprachlos und supergeflasht, das kann ich Euch sagen.

Vielen vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und die wahnsinnig rege Teilnahme. Ich hab jeden einzelnen Kommentar hier auf dem Blog und auch im Formular gelesen und war mehrmals echt zu Tränen gerührt. Es ist wundervoll zu lesen, das ihr Euch hier wohlfühlt und Euch so sehr über meine Buchtipps freut und sie Euch auch tatsächlich inspirieren.

Das ist ein großartiges Gefühl und ich hab mir mal ganz verstohlen selbst auf die Schulter geklopft. DANKE ! <3

Bevor ich jetzt die Gewinner bekanntgebe, möchte ich noch kurz sagen, das diejenigen die heute leider kein Glück hatten, bitte nicht traurig sein sollen. Die Teilnahme war wirklich riesengroß, ABER es gibt in den kommenden zwei Wochen hier vier Blogtouren bei denen ihr Euer Glück erneut versuchen und wirklich geniale Preise gewinnen könnt UND, wenn ihr mal kurz einen Blick auf die Followerzahl in der Sidebar rechts werft: Die 500 GFC Follower sind fast voll. Für mich ein "feierwürdiger Meilenstein". Und auch bei Facebook nähere ich mich der 1300. Falls die beiden also, hoffentlich schnell, geknackt sind, gibts hier wieder ein neues Gewinnspiel :)

Soooo, genug geredet, schreiten wir nun zur Gewinnerbekanntgabe.....

*TROMMELWIRBEL*
Gewonnen haben....

Alba & Seven von Natasha Ngan
Denise Arndt

Beautiful Secret von Christina Lauren
Petra Wachtmeister

Nur ein Tag von Gayle Forman
Sarah von Sachs

PANIC von Lauren Oliver
Mina Bürger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Da ihr alle brav Eure Postadressen hinterlassen habt, machen sich die Gewinne spätestens am Dienstag auf den Weg zu Euch. 

Wäre schön, wenn ihr kurz Rückmeldung geben könntet, wenn sie ankommen, damit ich auch weiß das sie Euch erreicht haben.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag !
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Leider kein Glück gehabt, wünsche aber den Gewinnern viel Freude :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
    @Ina: Du darfst dir zurecht auf die Schulter klopfen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! :D
    Viel Spaß mit den Büchern! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle, das Gewinnspiel habe ich leider verpasst. Mag deine Beitrage aber sehr. Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Viel Erfolg weiterhin, Gruß Tascha
    www.taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch

    Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  8. Wow... danke! ♥ Ich freue mich! Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Du rettest mir meinen Morgen :)

    Yeah :) AHHH ich freu mich :) Voll cool...
    Danke Danke Danke.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii!!! Ich freu mich total!!!! Vielen Dank!!!!! Und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!!

    Lg
    Sarah von Sachs

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen