Dienstag, 31. Mai 2016

[Buchvorstellung] Forbidden Touch: Acht Momente

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne mal eine Neuerscheinung vorstellen :)

Einige von Euch haben sicherlich mitbekommen, das mich Kerstin Ruhkieck mit ihrem Auftakt zur "Forbidden Touch - Trilogie" im April absolut begeistern konnte. Wer das nicht mitbekommen hat, der kann und darf gerne einen Blick in meine REZENSION oder aber ins BLOGBATTLE bei den Bookwives werfen.

Heute habe ich, gemeinsam mit einigen anderen Bloggern die große Ehre, Euch das Cover und den Klappentext zum zweiten Band vorstellen zu dürfen, der am 07. Juli 2016 bei Impress erscheinen wird.

FORBIDDEN TOUCH: 
ACHT MOMENTE 


Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet …

Genial, oder ??? Ich zähle aktuell schon die Tage ( 37 ) und hoffe sie gehen ganz schnell vorbei.  :)

Was denkt ihr ? Wie gefällt Euch das Cover ? Findet ihr auch, das die Bücher unbedingt auch als Print erscheinen müssen ? Dann schließt Euch uns an und unterschreibt die Petition *Forbidden Touch for Print* >KLICK<

 



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    was für eine interessante Geschichte geht genau in meine Leserichtung.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen