Freitag, 27. Mai 2016

Carlsen Lesechallenge 2016



Yay, die liebe Nine von Nine im Wahn hat sich da was Tolles einfallen lassen ;)

Eine CARLSEN LESECHALLENGE !!! 

Da bin ich doch direkt dabei, denn hier stehen nicht nur jede Menge ungelesene Carlsen-Schätze im Regal, denen ich mich schon lange mal mit Ruhe widmen wollte, sondern die Challenge lässt sich für mich auch perfekt mit der Carlsen-Summer-Reading-Challenge von Kathrineverdeen und meiner eigenen Impress-Challenge verbinden ;)

Ziel sind 15 gelesene und rezensierte Bücher aus dem Carlsen Verlag ( auch Impress, Königskinder und Co. ), im Zeitraum vom 01. Juli bis zum 31. Dezember 2016.

Alle Infos und Regeln hierzu findet ihr bei NINE.

Mein Fortschritt

JULI:

AUGUST

SEPTEMBER:
 OKTOBER:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen