Donnerstag, 26. Mai 2016

Top Ten Thursday #77

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Je tiefer ich in meine Regale abgetaucht bin, desto mehr Knaur-Titel habe ich gefunden. Es ist in der Tat erstaunlich wieviele Bücher ich aus dem Verlag besitze. War mir gar nicht so bewusst. Ich hatte ehrlich gesagt schon Sorge, das ich keine zehn zusammen bekomme....


  • Die blaue Stunde von Kate Thompson
wird heute glaube ich gar nicht mehr verlegt, steht aber tatsächlich noch immer in meinem Regal. Ich fand das Buch damals total toll.
Es geht um eine Frau, die von ihrem Freund kontrolliert wird. Als sie Bilder von sich machen lässt, von einem männlichen Fotografen, der irgendwie mit ihrer Freundin verwandt oder befreundet ist, da rastet ihr Freund total aus und schlägt sie. Sie muss da irgendwie raus und haut ab nach Frankreich. Dort kommt sie runter und findet zu sich und trifft zufällig auf den Fotografen...naja und so weiter und so fort. Es ist halt total was fürs Herz und ich fand die Kulisse einfach wunderschön. Das Buch weckt die Lust auf Sonne und Urlaub.
  • Eternal - In den Armen des Vampirs von V.K.Forrest
Jaaa, auch ich hatte mal eine heiße Vampirphase :) Das Buch war echt gut, weiß gar nicht warum ich die Reihe nach Band 2 nicht weiterverfolgt habe.
hatte ich mir vor Jahren mal aus der Bibliothek ausgeliehen und in einem Rutsch durch. Hat mir echt richtig gut gefallen und war vorallem mal ein Einzelband. Gerade hab ich, beim Zusammensammeln der Cover, gesehen, das es dazu ein eShort gibt. Ich glaub das muss ich haben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina!

    Mir ging es genau andersrum *lach* Ich dachte, ich hätte soviele, aber dann bin ich grade noch so auf 10 Stück gekommen, die mir auch gut gefallen haben.
    Gemeinsam haben wir keins - obwohl ich MUC gelesen habe, aber das hatte mir leider nicht so gut gefallen. Dabei hatte ich mich sehr drauf gefreut, da es in meiner Heimatstadt spielt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also mir ging es auch eher anders rum, dass ich nicht ganz so viele Bücher des Verlags hatte. Wir haben aber sogar eine Gemeinsamkeit, nämlich Die Nacht schreibt uns neu :)
    Sonst hab ich keins von deinen Büchern gelesen, auch wenn ich ein paar vom sehen her kenne.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ehrlich gesagt, ich habe mich gewundert, wie wenig Bücher ich aus dem Verlag im Regal stehen habe. Und irgendwie habe ich ihn sogar falsch verortet.

    Jedenfalls haben wir "MUC" gemeinsam.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, denn ich habe mich entschieden 10 tolle Neuerscheinungen des Verlages zu wählen.

    "Die Nacht schreibt uns neu" habe ich auch schon gelesen jedoch hat mir das Buch nicht gefallen. Das Erste Buch von Dani Atkins fand ich richtig gut. Übrigens habe ich gesehen, dass es ein neues Buch der Autorin geben wird "Der Klang des Lächelns" erscheint am 03.11.2016.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,

    mir geht es wie dir, ich habe auch viele Titel aus dem Knaur Verlag. ;)

    Gemeinsam haben wir Mhairi McFarleyn, ein paar deiner Bücher stehen auch bei mir und Winterhonig steht auf meiner WuLi. Hast du das schon gelesen?

    Liebe Grüße,
    Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/05/ttt-top-ten-thursday-thema-10-bucher.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes :)

    auch heute haben wir nur ein gemeinsames Buch: MUC. Irgendwie witzig, dass es immer so wenige sind :D
    Die anderen kenne ich zum Großteil nicht aber das Cover zu Winterhonig sieht ja mal echt interessant aus! Da geh ich doch gleich mal stöbern :)

    Und jaaaa, die Kinder solltest du unbedingt bald lesen ;) Aber, wenn die Verlagsvorschau stimmt, kommt Band 3 nur als TB raus, dann kannste dir das HC sparen. Hab mich gestern echt etwas geärgert, als ich es gesehen habe :(

    Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Feiertag mit einem guten Buch an Dich :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    außer "Die Nacht schreibt uns neu", das mir schon hin und wieder auf anderen Blogs begegnet ist, sehe ich die Buchcover gerade alle zum ersten Mal. Muss mich wohl mal intensiver mit dem Knaur-Verlag beschäftigen ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich nur die Darkest-Power-Reihe - die kann ich dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen :-)Mir hat sie jedenfalls gefallen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hei

    Wir haben heute Darkest Powers gemeinsam, wobei es bei mir erst auf der WuLi ist..

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Ina,
    bis auf "Die Nacht schreibt uns neu" kenne ich all deine vorgestellten Bücher ausschließlich vom Cover her. Mit Dani Atkins hätten wir eine Gemeinsamkeit, denn bei mir findet sich ja das neue Buch der Autorin. ;-) Vielleicht ist es jetzt ja schon auf deinem Wunschzettel gelandet.^^
    Liebste Grüße <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ina,

    na immerhin bist du auf 10 gekommen da hatte ich ja schon Mühe mit 2 *lacht* Gerade musste ich feststellen das der erste Band doch von Pan ist. Damit wäre es dann EIN Band den ich überhaupt vom Verlag besitze :D Dafür entdecke ich jetzt beim stöbern ein paar interessante Schätze. "Games of Love" hört sich ganz gut an auch wenn ich derzeit die Nase voll hab von Liebesromanen ^^

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen, aber Die Nacht schreibt uns neu steht auch auf meiner Liste :D

    Hier ist meine Liste: http://heartsandbooks.blogspot.de/2016/05/ttt-1.html#comment-form
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    ich habe mehr Bücher aus dem Verlag auf dem SuB gefunden als bei den gelesenen :-)
    Von Dani Atkins ist bei mir auch eins dabei.

    Hier ist mein TTT

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    von Dani Atkins habe ich auch ein Buch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen

    Tolle Auswahl, auch wenn ich keines davon kenne. Aber Winterhonig steht ganz oben auf meiner WuLi.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina,

    wir haben mal nur ein Buch gemeinsam. Und zwar "If you stay". Von Dani Atkins habe ich ein anderes Buch genommen ;)
    Eine sehr schöne Liste hast du da zusammengestellt :)

    Top Ten Thursday #39 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Eine sehr schöne Liste. :) Wie du schon gesehen hast, haben wir Winterhonig gemeinsam. Da wir das beide noch aufm SuB haben, habe ich mich gefragt, ob wir das vielleicht zusammen lesen wollen?
    Zu Drei Wünsche frei gibt es ein eShort?! Da muss ich gleich mal nachsehen. Ich mochte das Buch nämlich auch echt gerne. :)
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen