Freitag, 17. Juni 2016

[Aktion]Hidden Treasures - Verborgene Buchschätze


Weil es im Rahmen der #CarlsenSummerReadingChallenge gerade so wunderbar passt, kommt mein heutiges Hidden Treasure heute aus dem Hause Carlsen, um genauer zu sein aus dem CHICKENHOUSE Verlag.

ROCKOHOLIC 
von C.J.Skuse

Liebt ihr die Kombination von Musik und Buch genau so sehr wie ich ? Dann seid ihr mit diesem Buch richtig gut beraten, denn hier spielt die Musik eine wichtige Roll, denn...

...Jody ist der wohl größte Fan der amerikanischen Rockband Regulators. Und sie ist schwer verliebt, in deren Frontmann Jackson. Nur einmal in ihrem Leben möchte sie ihm ganz nah sein und so fiebert sie dem Konzert in Cardiff entgegen und steht sich bereits seit Morgens die Beine in den Bauch, um als eine der Ersten in die Halle zu kommen und einen Platz direkt an der Bühne zu ergattern. Doch schon kurz nachdem ihr Held die Bühne betritt, verliert Jody das Bewusstsein, knallt mit dem Kopf auf den Boden und wacht erst im Backstagebereich wieder auf. Schlimmer kann es eigentlich kaum noch werden - es sei denn, man entführt sein größtes Idol, versteckt es in der Garage, zieht seine Freunde mit ins Chaos und hat keinen Plan wie man aus der Nummer wieder rauskommt...

Die Geschichte ist auf ganzer Linie überraschend, erfrischend anders, schonungslos ehrlich, berührend, aufrüttelnd und urkomisch !!!

Ich habe das Buch damals total genossen, leider ging es in der breiten Masse mal wieder komplett unter. Sehr schade, denn es ist ein wirklich wundervolles Jugendbuch, in dem so viel mehr steckt, als man zunächst vermutet.

Ich kanns Euch nur empfehlen und hoffen das ihr genauso viel Spaß
mit Jody habt, wie ich ihn hatte !

 That's true Rock'n'Love 

Meine ausführliche Rezension zum Buch findet ihr >HIER<.
 
Weitere Infos:
 
Mittlerweile leider nur noch als eBook 
Autorin: C.J. Skuse
ISBN: 978-3-646-92418-3
Seitenzahl: 448 Seiten
Preis: 11,99€
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen