Samstag, 4. Juni 2016

[Gewinnspiel] ✭ These Broken Stars ✭

Hallo meine Lieben,

auf Facebook hab ichs vor einigen Tagen schon angekündigt, heute ist es so weit. 

Es gibt ein Gewinnspiel :) 

Einfach so ! Naja nicht ganz....

Vor einer Weile hab ich hier bei Blogspot die 500 Follower erreicht, vielen lieben Dank dafür, ich freu mich immer noch riesig, wenn ich die dicke 5 da stehen sehe, jeden Tag. Bei Facebook habe ich gerade die 1300 Likes geknackt und bei Instagram folgen mir inzwischen über 300 Leseratten.

ABER, nicht nur deswegen gibts jetzt mal was zu gewinnen, sondern vorallem deshalb weil ich total Lust drauf hab, einer oder einem von Euch eine Freude zu machen. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Was gibts zu gewinnen ? 


Für die Teilnahme habe ich mir dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht....

Ich liebe Sterne, ich liebe schöne Fotos, ich liebe Kreativität und genau deshalb wünsche ich mir von Euch, das IHR dieses Mal kreativ werdet. Ich will Sterne sehen :D

Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt ( naja, sofern ihr unter FSK 18 bleibt ). Bastelt oder zeichnet mir ein Sternenbild, legt einen Stern aus Euren Büchern, backt Sternenkekse, fotografiert den Sternenhimmel. Was immer Euch einfällt, es ist mir Willkommen.

Eure Fotos, die ihr bitte von Euren Kunstwerken macht, schickt ihr bis zum 18. Juni 2016, 23.59 Uhr an folgende Mailadresse: inaslittlebakery@yahoo.de ODER postet diese mit dem Hashtag #InasBakeryStars auf Instagram, Twitter oder Facebook !

Meine kleine Familienjury wird dann am 19. Juni 2016 aus allen Einsendungen einen Gewinner wählen.

UNTER ALLEN DIE MIR HIER AUF DEM BLOG ZUSÄTZLICH NOCH EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN, VERLOSE ICH EINE XXL LESEPROBE.

Gerne dürft ihr das Gewinnspiel mit all Euren Freunden auf den sozialen Plattformen teilen.

Teilnahmebedinungen:
  • Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, es würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn ihr vielleicht Lust habt mir bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch hier auf dem Blog ein Like da zu lassen. 
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
  • Du bist damit einverstanden, das ich im Gewinnfall deinen Namen hier auf dem Blog veröffentliche
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für den Versandweg.
  • Versand nur innerhalb Deutschlands oder gegen Beteiligung an den Portokosten ab der deutschen Grenze in die EU. 
  • Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Twitter, Instagram oder sonstigen Dritten.





Kommentare:

  1. Oh, wie toll! :) Da versuche ich natürlich gern mein Glück und werde gleichmal ein wenig brainstormen ♥ Mal sehen, ob mir die Sterne hold sind. :D

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  2. mein -persönlicher- Stern ging gerade auf FB online <3 FÜR DICH <3
    und ein ganz großes Lob möchte ich dir hier da lasse da ich die Idee einfach mal total toll finde das nicht nur kommentieren reicht :)
    GVLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina!

    Eine sehr coole Idee, die du dir da ausgedacht hast! Da bin ich gespannt, was für Fotos da zustande kommen :D
    Ich selber werde zwar nicht mitmachen, aber ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!!! Und ich hab deine Verlosung natürlich gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,das ist total nett von dir :-*

      Löschen
  4. gerne hier auch mein glück versuche denn bei der Blogtour hatte ich ja kein Glück :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich sehr gespannt auf dein Foto und wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  5. Hallo liebste Ina ;-)
    Die Zahlen sind ja wirklich beeindruckend ! Ich freue mich sehr für dich !
    Mein Hirn läuft zwar aktuell in Slow Motion, was ich einer Sommergrippe zu verdanken habe; aber ich hoffe, dass dies vorbeigeht und mir etwas einfällt, womit ich mein Glück versuchen kann. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen