Dienstag, 28. Juni 2016

[IMPRESS CHALLENGE] *Update*


Hallihallo meine Lieben,

heute gibt es ein kleines "Challenge-Update", denn wir haben das erste Halbjahr unserer IMPRESS CHALLENGE 2016 ( fast ) geschafft :)

Ihr habt bereits ziemlich fleißig gelesen & rezensiert. Das ist sehr schön und freut mich riesig, vor allem aber das es Euch nach wie vor solchen Spaß macht.

Insgesamt gelesen haben wir bis jetzt....ACHTUNG....einmal kurz festhalten, denn die Zahl ist der Hammer !.... 468 eBooks ... dabei war der Juni mit 101 bisher eingegangenen Rezensionen bisher am Stärksten.

Mund mittlerweile haben auch einige von Euch sogar schon das Ziel von 25 Büchern erreicht.

Am 03. Juni 2016 um exakt 15.34 ( und 30 Sek. ) Uhr war MANJA die ERSTE die das Ziel von 25 Titeln, mit dem Einreichen ihrer Rezension zu "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager, erreicht hat. 

Das musste belohnt werden und so hat Manja 2 Tage später ein großes Überraschungspaket aus dem Verlag erreicht :)
Die Überraschung ist geglückt *yippieh*, denn sie hat absolut nichts geahnt. Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch.



Neben tollen Taschenbüchern und Lesezeichen von Carina Müller, Jennifer Wolf und Teresa Sporrer, enthielt das Überraschungspaket unter anderem ein richtig tolles Notizbuch von Barbara J. Zister und.....
....jede Menge richtig cooler Goodies, wie Postkarten, Lesezeichen, Aufkleber und vieles mehr.

Manja hat auf ihrem Blog einen Beitrag dazu geschrieben, vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen:
>KLICK<

Vielen Dank auch nochmal an den Verlag fürs Unterstützen !


Sooo, eigentlich bin ich mit meinem kurzen Update fertig, ABER ich möchte Euch noch ganz fix zeigen, welche eBooks uns in den kommenden Monaten erwarten....


 JULI 2016


August 2016
 

September 2016
 

 Oktober 2016



Habt ihr schon einen Favoriten ?

Kommentare:

  1. Hey Ina :)

    Ich ärgere mich immer noch ein wenig, dass meine Rezensionen #25 und #26 erst am gleichen Abend online gegangen sind, weil ich im Zug saß. *heul* Aber die meisten der Bücher hab ich eh schon. :D

    Bei dem neuen Programm freue ich mich eigentlich auf alles und werde sicherlich auch alles als Reziexemplar nehmen. Alleine im Juli toure ich durch 3 der neuen Impress-Titel. (Lernen für die Prüfungen wird überbewertet)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Da erwarten uns aber tolle Bücher. Herzlichen Glückwunsch Manja für das erreichen der 25 Bücher und für das tolle Paket ��.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Da erwarten uns aber tolle Bücher. Herzlichen Glückwunsch Manja für das erreichen der 25 Bücher und für das tolle Paket ��.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Hei

    Da kommt ja wieder Tolles auf uns zu! Glückwunsch an Manja, etwas eifersüchtig wird man da ja schon ;-) Ich hinke etwas hinter her mit der Challenge.. mal schauen ob ich das noch aufholen kann.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Ina,

    das ist ja ein wirklich cooles Zwischenfazit und eine tolle Überraschung für Manja. Herzlichen Glückwunsch zu so einem total megatollen paket. J

    Ich bin ja schon ganz stolz drauf, dass ich immerhin schon 16 Titel gelesen habe, also trotz dass das erste Halbjahr fast rum ist doch schon soweit. *juhu*

    Manja hat natürlich ordentlich vorlegt würde ich meinen.*ggg*

    Hach und die neuen Titel in den nächsten Monaten lassen mein Herz gleich wieder unheimlich höher schlagen *verliebt*

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina,

    oh wow! Schon 25?
    *verschämt in die Ecke schauen*
    Ich gurke immer noch bei den 10 herum *lalalaaa*
    Naja, dieses Monat habe ich wenigstens etwas aufgeholt ;D.

    Toll, dass die Überraschung geglückt ist. Lieb vom Verlag, dass er das Paket zusammengestellt hat.

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen