Donnerstag, 2. Juni 2016

[Leseliste] Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

zum allerersten Mal habe ich mir eine Leseliste erstellt. Diese besteht jetzt "erstmal" aus insgesamt sechs Büchern, wobei ich da auch noch einige Impress eBooks ins Auge gefasst habe.

Wie ihr sehen könnt, sind drei der sechs Titel Bücher aus dem Hause Carlsen. Das könnte jetzt einfach Zufall sein, ist aber keiner ;) Denn ich nehme ab diesem Monat an der Carlsen Summer Reading Challenge von Kathrineverdeen und ab Juli zusätzlich an der Carlsen Challenge von Nine im Wahn teil und will natürlich so viele meiner SuB-Titel wie möglich weglesen. Mal sehen, wieviel ich am Ende tatsächlich so schaffe.

Klar ist jedenfalls das der Lesemonat Juni mit Sicherheit toll wird.

Los gehts mit der Suche nach dem LÖFFELGLÜCK, das ich hoffentlich im MÄRCHEN ( Wie Monde so silbern & Being Beastly ) finde. Dann werde ich mich in MR. DANIELS verlieben, mit dem ich einen HIPPIESOMMER verbringe, bevor wir zu den STERNEN reisen und unsere KÜHLSCHRANKCHRONIKEN schreiben.

Auf dieser spannenden Reise wird sicher noch ein bisschen Zeit für ein Stück von SHAKESPEARE ( Luca & Allegra ) und einen STERNSCHNUPPENSCHAUER sein. :)


Welche Bücher mögt ihr im Juni lesen ? Habt ihr Euch ein bestimmtes Ziel gesetzt, eine Liste erstellt oder lest ihr einfach drauflos ? 

Kommentare:

  1. Königskinder und eeeeeeeeeeeeeendlich die Luna-Chroniken, Liebes !!!
    Feinfeinfein !!!^^
    Das Cover von "Kühlschrank Chroniken" ist ja mal genial. Allein schon deshalb müsste man dies im Regal stehen haben. :D Ich hoffe, dass die Story da mithalten kann. ;-)
    "These Broken Stars" kam und kommt ja immer wieder vor. Bisher habe ich mich in Zurückhaltung geübt und warte mit Spannung die ersten Meinungen ab.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    alles mal wieder sehr interessant.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    tolle Bücher willst du da lesen. These Broken Stars durfte ich auch schon lesen und war mehr als begeistert. Wie Monde so silbern liegen noch auf meinem SuB, sollten aber endlich mal befreit werden. ;o)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen