Montag, 6. Juni 2016

[#Lovelybox] All you need is Love

Hallo meine Lieben,

heute kam hier ein unglaublich tolles Paket an, das ich Euch sofort zeigen muss.


Seit Anfang des Jahres gibt es bei Lovelybooks die Aktion "LovelyBox". Vielleicht habt ihr davon schon gehört ?!

Jeden Monat werden Boxen verlost die unter einem bestimmten Motto stehen. Der Clou: Der Inhalt ist völlig unbekannt und immer eine große Überraschung.

Im Mai stand die Box unter dem Motto:

All you need is love - 
Liebe liegt in der Luft !

Klar, das ich mit meinem Faible für romantischen Lesestoff, mich da unbedingt bewerben musste, auch wenn ich mir ehrlich gesagt nur wenig Chancen ausgerechnet habe, bei der Fülle an Bewerbern.

ABER, ich hatte Glück *yippieh* und ich hab mich so sehr gefreut.

Heute kam die Box bei mir an und ich konnte das Öffnen, Auspacken und Entdecken kaum erwarten.


Zum Vorschein kam zunächst einmal orangefarbenes Seidenpapier, hinter dem mich zwei Umschläge erwarteten.
In dem Kleinen befand sich ein Brief an mich und in dem Großen, ihr könnt es ja schon sehen: Ein unveröffentlichtes Manuskript !!! Auf das ich im Übrigen wahnsinnig neugierig bin, denn, ich hoffe so viel darf ich verraten: Es ist ein französischer Roman und für die schlägt ja mein Herz ganz besonders. Außerdem startet die Geschichte am 24. Februar und da hab ich Geburtstag. Wenn das kein gutes Omen ist, das mir das Buch gefällt, dann weiß ich auch nicht :D

Nachdem ich die beiden Umschläge aus dem Karton genommen habe, kamen die drei süßen Lovelybookslesezeichen zum Vorschein und ein kleines verpacktes Päckchen, in dem sich neben dem Roman Calendergirl von Audrey Carlan ( *yay*, das Buch stand auf meiner Wunschliste ) auch noch zwei tolle Nagellacke von ANNI befanden.

Und darunter gab es eine weitere Überraschung, nämlich die beiden Romane Hardwired von Meredith Wild und Die Bücherfreundinnen von Jo Platt, ebenfalls beides Wunschtitel. Ihr könnt Euch also vorstellen, wie sehr ich mich beim Auspacken und Entdecken gefreut habe, denn ich hab mit dieser Box echt das, für mich, ganz große Los gezogen und ich kann es kaum erwarten loszulesen :)

Richtig toll, oder ??? Ich bin jedenfalls vollkommen aus dem Häuschen !

Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine #LovelyBox bekommen habt, dann meldet Euch doch einfach schnell für den LovelyBox Newsletter auf >LOVELYBOOKS< an und gewinnt mit ein bisschen Glück vielleicht schon im Juni Eure eigene Box.

Ich geh mich jetzt noch ein bisschen freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag !


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt toll. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und viele schöne Lesestunden. Du hältst uns doch auf dem Laufenden? Besonders das Manuskript würde mich natürlich sehr interessieren. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina =)

    Echt toll so eine Lovelybox! Ich möchte auch eine! Muss die Aktion mal konsequenter verfolgen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,

    tolle Box, oder? Ich bin auch ziemlich begeistert und konnte mein Glück auch kaum fassen, als ich die Gewinn-Email letzte Woche bekam :)
    Viel Spaß mit den Büchern und den Nagellacken (schauen toll aus, habs schon ausprobiert *lach)

    Drück dich,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ina,
    das ist ja ein supercooles Paket!! Ich bin hin und weg :-) Ach, das hätte ich auch gerne bekommen, seufz ;-) Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit den Büchern und dem Manuskript (wie spannend)!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina
    ein tolles Paket
    ich hatte mich nicht für die Mai-Box entschieden, da ich das Genre nicht so mag
    aber ich hoffe trotzdem das dir die Bücher gefallen werden

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch sage ich da kurz und bündig!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,

    das ist eine wirklich tolle Box und die Bücher klingen klasse. Da wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lesen. Ich bin sehr gespannt was sich hinter dem Manuskript verbirgt ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen