Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday #79

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die mit einem B beginnen


Leider hab ichs auch heute nicht auf 10 Titel geschafft :( Aber ein paar sind zusammengekommen.


Gelesen habe ich davon bisher nur:
  • Biss zum Morgengrauen
  • Beautiful Disaster ( ich liebe liebe liebe es )
  • Black Blade - Das eisige Feuer der Magie
  • Broken
Auf dem SuB:
  • Bitter & Sweet: Mystische Mächte
  • Blinde Kuh liebt tauben Esel
  • Blinder Instinkt
Vielleicht kann ich die 10 ja vervollständigen, wenn ich mich durch Eure Blogs stöbere. Kennt ihr eins meiner Bücher ? 

Update:

Mir sind dann doch noch ein paar Titel eingefallen, nämlich:

  • Being Beastly von Jennifer Alice Jager ( lese ich gerade ) 
  • Before Us von Anna Todd ( subt noch ) 
  • BETA von Rachel Cohn
  • Bis ins Herz der Ewigkeit von Alanna Falk
  • Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth
  • Bad Romeo & Broken Juliet von Leisa Rayven
  • Beautiful Bastard/Stranger/Player/Secret von Christina Lauren

Kommentare:

  1. Wenn ich den einen oder anderen Buchstaben übersehen kann, darfst du auch schon einen Tag vorher deinen TTT bringen, Liebes.^^
    Zwei Bücher aus der Maddox-Reihe wird es MORGEN auch bei mir geben und obwohl ich deine anderen Bücher vom Cover/Titel her kenne, habe ich keines davon gelesen bzw. auf dem SuB.
    Fühl dich umarmt. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oh nein wie blöd :( Da hab ich um einen Tag falsch geplant.

      Löschen
    2. Ist doch nicht schlimm, Liebes.
      Dafür sind dir ja noch ein paar Bücher eingefallen,
      die ich auch nicht gelesen habe. :D
      Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. Boulder Lovestories....von Mila Brenner..könnte ich dazu steuern.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ina!

    Und ich dachte, ich bin heute früh dran. :-D

    "Blinder Instinkt" wollte ich auch immer lesen, bisher habe ich es nicht geschafft. Dabei soll es angeblich ja recht gut sein. "BETA" habe ich gelesen und es hat mir eingangs gefallen, nur hat mir das Ende das ganze Buch versaut. :-(

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Schatzl :)
    Auf Grund des Unwetters gibt's bei uns kein Internet, deshalb fällt mein TTT heute mal aus...
    Von deiner Liste kenne ich nur Black Blade und Biss natürlich. Beides sehr tolle Bücher :)

    LG und einen schönen Tag an dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,

    bei meiner Liste sind auch hauptsächlich Wunschbücher, da mein Vorrat an B-Büchern nicht über zwei hinaus ging :-)

    Von deinen gelesenen kenne ich keines, aber von den Sub-Büchern stehen manche auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ina,

    wir haben sogar 2 Übereinstimmungen! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ina,

    je mehr Listen ich heute morgen sehe, desto mehr Titel finde ich, die auch noch bei mir stehen und mit “B” beginnen. ;)
    Direkt gemeinsam haben wir keines, aber ich habe den zweiten Teil von Black Blade.

    Hier ist meine Liste: Mein TTT

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)

    Wir haben Bitter & Sweet, Black Blade und Biss gemeinsam! Ich fand das heute aber auch gar nicht so einfach und hab ewig auf meinem Reader und in meinem Regal gesucht ;-) Ich hab Being Beastly leider noch nicht angefangen, aber bald ist es dran :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da haben wir ja auch ein paar gemeinsam. Bitter & Sweet, Black Blade und Biss. Und wie mir gerade auffällt habe ich an Bad Romeo & Broken Juliet auch nicht gedacht, obwohl ich mein ganzes Regal nach dem Buchstaben B durchsucht habe und beide Bücher drin stehen :D Oh man, ohne Worte.

    Ich wünsche dir auch noch einen tollen Donnerstag :)

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    "Bis ich bei dir bin" steht heute auch auf meiner Liste! :-D Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich fand die Idee sehr originell.

    Ansonsten habe ich nur die Bis(s)-Bücher gelesen, und die waren einfach nicht meins... Aber "Black Blade", "Beta" und "Blinder Instinkt" würden mich auch noch reizen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Ina,

    vielen Dank für deinen Besuch - da komm ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja bereits entdeckt :D
    Schön, dass du dir noch die Mühe für ein Update gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina!

    Ich fand den Buchstaben auch nicht einfach, aber 10 hab ich grade noch so zusammen bekommen. Dabei hab ich aber die Biss Reihe komplett vergessen - ich hab die immer mit dem Namen Twilight im Kopf :D

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina :)
    Uns ist es auch gar nciht so leicht gefallen, B Bücher zu finden, ich habe zwei von meiner Auswahl auch nicht gelesen. "Bis ins Herz der Ewigkeit" kenne ich auch, das fand ich auch super. :) Biss subt bei mir noch herum. Den Rest kenne ich teilweise vom sehen, gelesen hab ich sie aber nicht :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ina,

    ich bin auch nur auf 10 Titel gekommen, weil ich ein paar Bücher mit reingenommen habe, die eigentlich einen Artikel haben und somit mit D und nicht B beginenn, aber pssst. ;)

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday-b-wie-bananeneis.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Black Blade, Bitter & Sweet und Being Beastly habe ich ebenfalls alle schon gelesen und fand sie im Großen und Ganzen sehr gut. :)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ja, einfach zu viele gute Bücher ...

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Schönen guten Abend liebe Ina,

    wie schon vermerkt, tummelt sich Travis Maddox auf unseren Listen, ebenso wie Edward und Bella. Broken möchte ich auch unbedingt noch lesen. Forbidden war einfach zu gut :)

    Hab einen wunderschönen Abend mit einem guten Buch,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen