Donnerstag, 21. Juli 2016

[CarlsenSummerReadingChallenge] Monatsaufgabe Juli

Hallo meine Lieben,

heute komm ich mal mit einem etwas anderen Post ums Eck, denn es geht um die Erfüllung einer Monatsaufgabe für die CarlsenSummerReadingChallenge von KathrinEverdeen.

Im letzten Monat musste ich leider passen, aber diesen Monat wollte ich mich der Aufgabe unbedingt stellen, und da ich schon lange mal ein bisschen mehr Deko für schöne Fotos kaufen wollte, kam sie mir sogar noch sehr gelesen, hehe.

Die Aufgabe lautet:

Setze eines oder mehrere Bücher des Carlsen Verlags in Szene und poste das Foto auf deinem Blog oder in den Sozialen Netzwerken.

Und genau das habe ich gemacht :) Ein Buch, das mich wirklich sehr berührt und einfach nur verzaubert hat, in Szene gesetzt.


Gefällts Euch ? Ich finds toll, natürlich :P ;)

Kennt ihr JANE & MISS TENNYSON schon ? Wenn nicht, dann solltet ihr das wirklich schnell ändern, denn es ist wundervoll. Meine Rezension findet ihr HIER.

Habt alle einen schönen Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen