Freitag, 1. Juli 2016

[Leseliste] Juli 2016

Huhu da draußen :)

Nachdem das mit der Liste im Juni so wunderbar geklappt hat und ich bis auf 1 Buch und ein eBook tatsächlich alles gelesen habe, was ich mir vorgenommen hab, mach ich das im Juli auch so :)

Geplant habe ich für diesen Monat folgende Bücher:

Jaaaaa, die Liste ist sehr, sehr sehr Carlsen- und Königskinder-lastig ;) Aber das hat natürlich seinen Grund, denn da ich an zwei Carlsen Challenges teilnehme möchte ich da natürlich so viel wie möglich lesen. Außerdem habens mir die Bücher aus dem Königskinder Verlag ja echt total angetan, das werdet ihr Ende der Woche auch in meinem Neuzugängepost noch merken :D

Lange Rede, kurzer Sinn, das ist mein Vorhaben. Ob ichs schaffe: fraglich, denn hier warten auch noch reichlich Rezensionsexemplare und zwei Blogtourbücher die gelesen werden wollen, mal ganz davon ab, das ich ja auch noch ein völlig unbuchiges Leben habe.

Mal sehen, wie viele am Ende tatsächlich gelesen werden :) 

Kommentare:

  1. Hey Ina,

    die sehen ja vom Buchrücken her alle sehr schön aus *.*
    Irgendwie passen die Bücher sehr gut zusammen :)

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Lesen gut klappt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ;-)
    Tolle Bücher hast du dir für diesen Monat vorgenommen.
    Den zweiten Teil der Luna-Chroniken sowie "Alles, was ich sehe" habe ich ja schon gelesen. "Milchmädchen" und "Der Geruch von Häusern..." warten noch darauf, von mir gelesen zu werden.
    Auf "Die Bücherfreundinnen" bin ich erst vor zwei Wochen aufmerksam geworden. Ich glaube, das mag ich auch irgendwann lesen. ;-) Auf deine Rezensionen zu all den Büchern bin ich sehr gespannt.
    Viele tolle Lesestunden wünsche ich dir. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen