Mittwoch, 20. Juli 2016

[Must Haves] im August


Hallihallo meine Süßen,

es ist wieder Zeit für einen kleinen, feinen Blick auf die Neuerscheinungen des kommenden Monats. Und ja, die haben es einmal wieder total in sich, denn im August starten bereits einige Verlage in ihr Herbstprogramm und bringen meine Wunschliste somit fast zum Platzen.

Meine "Muss-ich-unbedingt-haben-Bücher" im August:

Ein paar davon liegen hier bereits auf dem SuB, bei den anderen kann ich das Erscheinen und Lesen kaum erwarten, auch wenn das zeitlich wohl recht eng werden dürfte, bei dieser Auswahl.

Ist ein Buch dabei auf das ihr Euch schon ganz besonders freut ? Oder vielleicht auch eines, das ihr noch gar nicht kennt und das Euer Interesse jetzt spontan wecken konnte ?


Kommentare:

  1. Huhu,

    man sieht auch auf dem Büchermarkt lockt der Sommer und die Liebesgeschichten dazu....augenzwickern....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da wird sich der Geldbeutel bzw das Buchinternetladen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina,

    puh, da hast du ja wieder ein paar Bücher auf deiner Liste. Ich möchte davon auf alle Fälle lesen. Secret Woods, Luca & Allegra und Secret Fire. Ich bin schon sehr gespannt auf diese drei Bücher. ;)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina
    So, jetzt komme ich auch noch dazu, deine must-haves zu begutachten. Das scheint eine tolle Mischung zu sein. Etwa die Hälfte davon ist auch in meinem Wunschzettelalarm zu finden, du hast aber auch einige andere Titel dabei. Immer spannend ..... und gefährlich ....
    Da wünsche ich dir doch einen ganz tollen Lesesommer.
    lg Favola

    AntwortenLöschen