Sonntag, 3. Juli 2016

[Neues im Regal] oder Hilfe, wann soll ich das nur alles lesen ?!

Mein lieber Scholli,

wenn man die Bücher immer direkt nachdem sie ankommen ins Regal stellt und sie dann zum Fotografieren für den Neuzugängepost, erst Ende des Monats auf Stapel schichtet, fallen einem jedes Mal die Augen aus dem Kopf und man fragt sich: Echt jetzt ???

So erging es mir auch mit diesem Neuzugängepost, denn klar war mir bewusst, das ich im Juni Tausch- und Kaufmäßig ziemlich zugeschlagen habe, aber es ist nochmal was anderes, wenn man das Ausmaß der Eskalation dann auf einem Bild sieht....haha...ich brauch wohl echt dringend mal ein neues Regal :P


Jahaaaa, krass, gell ?! Und soll ich Euch was sagen ? Das ist längst nicht alles, ich hab nämlich auch durchaus noch ein paar eBooks gekauft, bzw. bekommen UND ich hab ein paar Bücher beim Fotografieren einfach schlichtweg vergessen :P
Außerdem seh ich grade, das ich aus Versehen "Alles, was ich sehe" mit auf den Stapel gepackt hab, dabei hatte ich das im letzten Post schon mit aufgezählt, also denkts Euch einfach weg, bitte ;)

Gekauft und Getauscht habe ich...

...vorallem Titel aus dem Königskinder Verlag, denn JA, ich bin einfach total süchtig danach, aber auch ein paar andere Bücher mussten einfach mit.

Bücherüberraschungen und LOVELYBOX

Auch im Juni gab es ein paar richtig tolle Überraschungen über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Unter anderem hatte ich auch bei Lovelybooks riesiges Glück und habe eine der heißbegehrten Lovelyboxen bekommen, die unter dem Motto "Love is in the air" standen :)
Zwei weitere Überraschungen erreichten mich durch den Knaur Verlag und die Buchflüsterer von Buecher.de:
Beide Bücher hatte ich bisher so überhaupt nicht auf dem Schirm, wenn ich ehrlich bin, aber sie klingen beide richtig toll, deshalb: Vielen lieben Dank dafür. Ich freu mich drauf.

 

Rezensionsexemplare

...machen im Juni einen Großteil der Neuzugänge aus. Hier kamen wirklich richtig tolle Bücher an, viele davon einfach so und überraschend, aber sie alle klingen unglaublich toll und ich wünsche mir gerade ganz dringend ganz viel Lesezeit :)

Mein Dank geht hier an den Heyne Verlag, an Blogg dein Buch und Mira Taschenbuch, an den Knaur Verlag, an den Königskinder Verlag und Carlsen Impress, an Blanvalet, Randomhouse Audio, an den Loewe Verlag, an Sauerländer, an Bastei Lübbe und die Lesejury, an Netgalley.com, an Cbt und an die Autorin Carolin Kippels.

Yay, ich werd verrückt. WANN genau soll ich all diese Bücher nur lesen, haha :D  Ich freu mich jedenfalls auf jedes einzelne Buch und würde jetzt gerne behaupten, das der Juli nicht SO extrem ausartet, aber ich hab bereits zwei neue Bücher gekauft :P

Kennt ihr schon einen meiner Neuzugänge ? Welches Buch könnt ihr empfehlen oder welches würdet ihr selbst gerne lesen ?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ina,
    wow, da ist ja ein halber Jahresvorrat an Büchern bei dir eingezogen! :D Und wirklich tolle tolle Bücher. Ein Glück für immer sieht sehr interessant aus, das kannte ich noch nicht und werde ich mir gleich mal anschauen, es sieht wie ein Buch ganz nach meinem Geschmack aus :)
    Und "Das Licht der letzten Tage" fand ich super super gut, hoffentlich gefällt es dir auch sehr.
    Viel Spaß mit den neuen Schätzchen! :) Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wem sagst du das :( Diese Sucht ist aber auch wirklich schlimm. Wer weiß bis wann ich die alle gelesen habe. Auf "Das Licht der letzten Tage" bin ich sehr gespannt, denn da gehen die Meinungen ja wahnsinnig auseinander.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  2. Das ist der Grund, warum ich meine Neuzugänge den Monat über auf meiner Kommode sammele und erst ins Regal stelle, wenn das Foto gemacht wurde! :D So habe ich immer im Blick, wie viele Bücher neu dazugekommen sind. ^^

    Du hast aber echt ein paar tolle neue Bücher und ich bin gespannt, was du zu den Königskinder-Büchern sagst! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das werd ich künftig auch so handhaben,damit mans im Blick hat, sonst passiert nämlich genau das, was mir im Juni passiert ist: Ich kaufe einen Jahresvorrat an Lesestoff, haha. Aber alleine für die ganzen Königskinder hat sich das schon gelohnt, ich liebe sie einfach.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Ja, so handhabe ich das auch. Die neuen Bücher kommen separat ins Regal und werden erst eingeräumt, wenn sie beim Fotoshooting waren .... das sollte ich auch langsam einmal machen .....
      lg Favola

      Löschen
  3. Huhu Ina,

    da hast du aber echt viele Bücher diesen Monat bei dir einziehen lassen. Wow! :D "Dreisam" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut. "Calendar Girl" möchte ich auch noch lesen. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher" :)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Wahnsinn.....das recht ja bis Ende des Jahres oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin, jaaa damit könntest du Recht haben :) Ein Wahnsinnsvorrat.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  5. Hallo Ina,

    da hast du aber ganz schön zugegriffen würde ich mal meinen. *g* Sieht aber sehr gut aus und da sind ein paar tolle Bücher dabei, die auch mich begeistern würden. ;o)

    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Lesezeit.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina
    Ja, die Frage, wann ich das alles lesen soll, ist wirklich berechtigt ..... ich versuche zwar meinen SuB abzubauen, aber ich kann viel zu oft nicht widerstehen. Zum Glück brachte mir der Juni 'nur' fünf neue Bücher, aber ich habe auch nur fünf Bücher vom SuB gelesen.
    Von deinen Neuzugängen habe ich bisher erst "Glück ist eine Gleichung mit 7" gelesen, das hat mir aber sehr gut gefallen.
    "Milchmädchen" steht noch auf meiner Wunschliste und bei "Dark Love" bin ich mir einfach nicht so ganz sicher, ob ich weiterlesen soll. Es wäre ganz bestimmt das perfekte Lesefutter für im Urlaub, aber mein SuB .....
    lg Favola

    AntwortenLöschen