Donnerstag, 7. Juli 2016

TOP TEN THURSDAY #82

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem Script5 / Loewe Verlag

Ich musste in zwar in die SuB Schublade greifen, aber ich hatte die Zehn heute superschnell zusammen. Dabei fällt mir gerade auf, das ich noch viel mehr Bücher hätte nennen können, die ich allerdings außen vor gelassen hab, weil ich sie nicht so gerne mochte.

Hier sind meine TOP TEN:


  • Von der Nacht verzaubert von Amy Plum, die Reihe hab ich leider nie beendet, keine Ahnung warum.  ( Rezension )
  • The Returned von Seth Patrick, liegt noch immer auf dem SuB, nachdem ich mir letzte Woche allerdings die NetflixSerie reingezogen habe, muss ich jetzt unbedingt auch das Buch noch lesen, denn die Serie hat nicht nur meine Neugier total geweckt, sie endet auch mit einem echt miesen Cliffhanger und bisher ist nicht raus, ob eine zweite Staffel folgen wird :P
  • Nevermore von Kelly Creagh, mein wohl Allerliebstes Buch aus dem Hause Loewe. Leider wurde hier aus der Trilogie ein Einteiler, denn die Reihe wurde nicht weiter übersetzt, was ich sehr sehr sehr schade finde. Ich hab mir die Bücher mittlerweile auf Englisch besorgt, weil sie einfach zu gut sind. ( Rezension )
  • Linna singt von Bettina Belitz, mögen viele Leute nicht so gerne. Ich habs geliebt !  ( Rezension )
  • Eve & Caleb von Anna Carey, ähm ja...ich musste die Bücher unbedingt alle immer SOFORT haben und jetzt steht die Trilogie komplett ungelesen seit bereits 2 Jahren im Regal. Sie sehen schön aus so nebeneinander, lesen müsste ich sie nur auch endlich mal. 
  • Serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon, ein so tolles und doch scheinbar so unbekanntes Buch ! Ich habs geliebt. Mein Book of the Year 2014 ( Rezension )
  • Entflammt von Cate Tiernan. Mit der Immortal Beloved Trilogie hat sie mich noch tausendmal mehr begeistert als mit ihrer Buch der Schatten-Reihe und die liebe ich schon abgöttisch. Schade das die Bücher hier so ein bisschen untergegangen sind und außerdem sehr schade, das ich zu diesen Büchern keine Rezension geschrieben habe :P 
  • Am Ende der Welt traf ich Noah von Irmgard Kramer, sehr geniales Buch ! ( Rezension )
  • Infernale von Sophie Jordan, war definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr. Deshalb darfs auch heute wieder in den TTT, obwohl ichs Euch erst letzte Woche gezeigt hab. ( Rezension )
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw, war mal was ganz Anderes und irgendwie total abgedreht. Aber gut :) ( Rezension )

Kennt ihr eines der Bücher ? Welche Loewe Bücher konnten Euch am meisten begeistern ??

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ina!

    Ach, "The Returned" habe ich noch immer auf der Wunschliste. Bei dem Buch kriege ich aber so richtig lange Zähne. Es ist bestimmt bald dran.

    "Infernale" haben wir gemeinsam. :)

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    unsere beiden Gemeinsamkeiten mit Infernale und Linna singt hast du ja gerade auch schon festgestellt :)
    Aber auch von deinen Büchern liegen auch noch 2 bei mir auf dem SuB, nämlich das Mädchen mit den gläsernen Füßen und Returned :).

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Ina ;-)
    Auch wenn ich heute nicht dabei bin, mag ich den Beitrag gern kommentieren. ;-)
    Bis auf "Serienunikat" und "Nevermore" kenne ich alle Bücher vom Cover her und "Von der Nacht verzaubert" habe ich sogar gelesen, auch wenn ich die Reihe nicht weiter verfolgt habe. "Infernale" mag ich irgendwann noch gern lesen, wenn da nicht noch so viele andere Bücher wären, auf die das zutrifft.^^
    Sonnige Grüße und eine liebevolle Umarmung. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ina :-)

    Bei mir stehen die meisten Loewe Bücher auch im Regal und sind noch ungelesen. Von der Nacht verzaubert und Eve & Caleb stehen noch bei mir auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider nicht, aber "Infernale" steht auf der Liste meiner Blogpartnerin und ich habe das andere Buch von Ali Shaw auf meiner. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" will ich auch unbedingt noch lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ina!
    "Von der Nacht verzaubert" - die Reihe hab ich auch nie beendet. Vermutlich, weil ich immer noch darauf warte, dass der Rest der Reihe als Taschenbuch erscheint?
    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" begegnet mir seit Wochen immer wieder. Möglicherweise will das Buch mir damit was sagen. So langsam glaube ich, dass ich es mir besorgen muss. Abgedreht sagst du? Naja, warum nicht? :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina :)
    Das ist doch mal eine Liste, von der ich einiges kenne! Mit Eve &Caleb haben wir heute auch eine Gemeinsamkeit. "Von der Nacht verzaubert" habe ich auch gelesen, aber nicht mit 5 Sternen bewertet, deswegen ist es heute nicht dabei. Ich muss auch dringend mal den Rest der Reihe lesen ;) Die schlummert im Regal. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" habe ich auch gelesen und fand es auch gut, aber gehörte auch nicht zu den Top Ten ^^ bzw. in unserem Fall ja immer Top 5.
    Dafür haben wir diese Woche aber auch die Reihen etwas ausführlicher mit drin, damit wir auf zehn Bücher mit top Bewertung kommen. ;)
    Unsere Loewe-Bücher

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wir haben von der Nacht verzaubert und Nevermore gemeinsam. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen hab ich auch gelesen, aber das war gar nicht meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/07/ttt-10-buecher-aus-dem-script-5-loewe-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Von deiner Liste kenne ich nur "Von der Nacht verzaubert", "Eve und Caleb" und "Infernale", war aber alles nicht so ganz meins und ist auch nicht auf meiner Liste gelandet...

    Liebe Grüße
    Hannah von Anima Libri
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ina,

    wir haben nur Infernale gemeinsam. Die anderen habe ich teilweise noch nie gesehen, muss ich mir mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ina

    Wir haben heute sogar zwei Bücher gemeinsam :) Beim Löwe/Script 5 Verlag scheint dies jedoch auch nicht weiter schwer zu sein! So haben wir Von der Nacht verzaubert und Infernale gemeinsam auf der Liste, wie so viele andere auch heute.

    Serienunikat sieht so interessant aus, muss ich mir näher ansehen. Von dem Mädchen mit den Gläsernen Füssen habe ich leider nichts gutes gehört, aber du scheinst es ganz gut gefunden zu haben :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina,

    10 Titel wären es bei mir leider nicht geworden. Bisher habe ich nur Infernale gelesen und das Buch hat mir großartig gefallen. Ich werde in der nahen Zukunft sicherlich öfters zu Büchern aus dem Programm von Loewe greifen, aber bisher war es einfach nicht der Fall. Aus diesem Grund gibt es heute meine Lesehighlights aus dem laufenden Jahr, da ich letzte Woche leider aussetzen musste. :D

    http://www.buecherchamaeleon.de/2016/07/top-ten-thursday-lesehighlights-2016.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    schöne Liste auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe. "Wen der Rabe ruft" will ich auch unbedingt noch lesen. Ich habe mich heute für potentielle Wunschbücher entschieden.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK das mit "Wen der Rabe ruft" bitte ignorieren irgendwie ähnelt sich das Cover mit Amy Plum ;-)

      Löschen
  14. Hi!

    Jetzt komme ich auch endlich dazu, meine Runde zu drehen :D

    "The Returned", da hab ich mal auf die ersten Seiten reingelesen und mich hats leider nicht so angesprochen - aber die Netflix Serie möchte ich auf jeden Fall trotzdem ausprobieren!

    "Infernale" fand ich nicht schlecht, hat aber für mich doch einige "Jugendbuchaspekte" die ich zurzeit nicht mehr so gerne hab beim Lesen. Trotzdem aber gelungen und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil!

    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hatte mir nicht so gut gefallen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :D

    Danke für deinen Besuch. Die Bücher die wir nicht gemeinsam haben, kenne ich zwar vom Sehen her, habe aber keines davon gelesen.
    Das eine oder andere werde ich mir noch genauer ansehen.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    auch eine sehr schöne Liste. Linna singt und Eve&Caleb stehen auf meiner Wunschliste. Hat The Returned mit der Serie The Returned zu tun?

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen