Donnerstag, 14. Juli 2016

TOP TEN THURSDAY #83

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Heute mit einem sehr schönen, aber auch sehr schwierigen Thema, denn meine Auswahl an Lesestoff ist derzeit echt nicht nur riesig, sondern einfach SO gut.

10 Bücher, 
die du gerne als Nächstes lesen möchtest

Naja, irgendwie musste ich mich entscheiden und deshalb hab ich mal beherzt ins Regal gegriffen.

Joah, meine Auswahl :)

Ich verlinke die einzelnen Titel mal zu den entsprechenden Infos auf den Verlagsseiten, damit ihr Euch, falls ihr möchtet, die Klappentexte durchlesen könnt.
Naja, und gefühlte tausend andere Bücher, am liebsten würde ich sie immer alle sofort verschlingen, aber ihr kennt das ja sicher :-/
Ich bin sehr gespannt was mich auf Euren Listen heute erwartet :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von deiner Liste hab ich die Insel der besonderen Kinder gelesen, das fand ich ziemlich gut und ich müsste endlich mal die Fortsetzung lesen.

    Milchmädchen vom Königskinderverlag spricht mich auch an, mal gucken, ob ich irgendwann noch dazukomme es zu lesen.

    Und ja, ich hab mich heute auch sehr schwer entscheiden können^^

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      Ja, der erste Teil der besonderen Kinder hat mir auch echt gut gefallen. Der zweite leider nicht... Vielleicht geht es dir ja anders 😅

      LG,
      Enni

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ina,

    da kenne ich doch tatsächlich nicht eines deiner heutigen Bücher *ups* Was wir aber definitiv gemeinsam haben, sind mehr als 10 Bücher, die wir lesen möchten :) Zu viele Bücher, zu wenig Zeit, leider...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dich all deine 10 Bücher begeistern werden.

    Hab einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥
    10 Bücher, die ich demnächst lesen möchte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ina!

    Ja, ich kenne das. Ich habe mir auch so meinen SuB angesehen und am liebsten würde ich alle auf einmal lesen. :-S

    "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich schon gelesen und ich fand es gut. Bei dem Buch sollte man unbedingt das Nachwort lesen, dann wird's richtig gruselig.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina,
    "Until Friday Night" haben wir gemeinsam.
    "Seit ich dich gefunden habe" habe ich schon gelesen. Ein unterhaltsamer SOmmerroman, der mir gut gefallen hat.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,

    "Seit ich dich gefunden habe" habe ich bereits gelesen und es hat mir gut gefallen :) Die anderen Bücher hab ich selbst noch nicht gelesen, aber einige stehen auf meinem Wunschzettel :P

    Hier sind meine zehn nächsten Bücher – zumindest geplant.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Ina ;-)
    "Milchmädchen" ist ein Buch, das ich auch noch gern lesen mag. Obwohl ich es heute nicht in der Liste habe, hoffe ich, dass es nicht mehr so lang hin sein wird.
    sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi
    (Meine heutige Top10)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    die Bücher aus dem Königskinder Verlag haben es mir auch angetan, ich habe mir jetzt Jane und Miss Tennyson gekauft und bin da auch gespannt drauf. Das Buch von Kat French reizt mich auch und steht schon auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße,

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    von deiner Liste sagt mir nur Die Insel der besonderen Kinder. Das steht auch auf meiner (unendlichen) Wunschliste ;-).

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    ich bin gerade so im Carlsen-(Challenge)-Fieber, dass mir die Carlsen/ Königskinder-Titel etwas sagen - von Königskinder habe ich bisher noch gar nichts gelesen und bin daher sehr gespannt -, Milchmädchen und Sternenhimmeltage habe ich auch auf der Wunschliste. Die restlichen Bücher kenne ich allerdings nicht.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Ina!
    Ich hüpfe gleich mal zu einem Gegenbesuch herein. Natürlich muss ich dir zuerst mal sagen, dass du "Die Insel der besonderen Kinder" bald lesen musst. Vor dem Film, weil der Trailer schon verrät, dass da wieder mal einiges verändert wurde. Ich werde mich bald mal an den zweiten Teil machen.
    "Der Geruch von Häusern anderer Leute" muss ich mir unbedingt genauer anschauen. Ich liebe es, wenn Bücher solche Titel haben und außerdem wundere ich mich auch immer darüber, wie die Wohnungen anderer Leute riechen. ;)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Ina

    Hach, so toll, dass noch jemand englische Bücher für sich entdeckt hat. Welche haben dich denn auf meiner Liste interessiert?

    Von deiner Liste kenne ich eine ganze Menge Bücher, wobei ich The Problem with forever und Sternenhimmeltage noch unbedingt lesen möchte. Bereits gelesen habe ich Until Friday Night, war leider nicht wirklich begeistert, Seit ich dich gefunden habe, war eine süsse Liebesgeschichte für Zwischendurch und Die Insel der besonderen Kinder, welches ich wirklich gut fand.

    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass mit diesen Büchern
    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    Die Insel der besonderen Kinder habe ich schon hinter mir, ebenso die Fortsetzung Die Stadt der besonderen Kinder - nun warte ich aufs Finale in Die Bibliothek der besonderen Kinder. Eine etwas andere Lektüre, vermutlich macht das gerade den Reiz der Trilogie aus ...

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Von deiner Liste habe ich nur "Die Insel der besonderen Kinder" auf dem SuB, aber deine Liste macht neugierig auf mehr ;)

    Hier ist meine Liste :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen

    Keine Gemeinsamkeiten heute und ich hab auch noch keins deiner Bücher gelesen. Milchmädchen hab ich weit oben auf der WuLi, ebenso Die Insel der besonderen Kinder. Viel Spass mit deinen Büchern!

    Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  16. Hey :-)

    Um "The Problem with forever" schleiche ich auch schon die ganze Zeit. Lies es schnell und schreib eine Rezi ;-) "Until Friday Night" habe ich schon gelesen und kann es dir nur empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Von deiner Liste kenne ich kein Buch, aber "The Problem with forever" und "Die Insel der besonderen Kinder" sind auch noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ina,

    von deiner Liste kenne ich nur Until Friday night, das steht noch auf meiner Wuli. Werde ich mir ganz bald holen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Ich denke ich werde nach den Rezi Exemplaren dann wirklich Zorn & Morgenröte lesen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,

    bitte einmal das "Milchmädchen" ganz nach oben rücken. Das ist so zauberhaft oder du hebst es dir für schlechte Tage auf. Glaub mir, danach sieht die Welt gleich wieder anders aus!
    "Die Insel der besonderen Kinder" mochte ich auch gern. Viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,

    von der Liste kenne ich ehrlich gesagt nur "Die Insel der besonderen Kinder". Das möchte ich auch noch unbedingt lesen. Dazu muss es aber erstmal bei mir einziehen.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ina,

    die Königskinder Bücher gefallen mir immer sehr. Alleine die Cover sind schon echt schön. Die Insel der besonderen Kinder wollte ich auch lesen, aber habe bisher eher zurückhaltende Wertungen gelesen. Somit ist es in meiner Prioriätenliste ein wenig weit nach hinten gerutsch. Gibt ja noch so viele andere Bücher. :D

    http://www.buecherchamaeleon.de/2016/07/top-ten-thursday-next.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Liebes,

    ja, mir ist es auch seeeehr schwer gefallen, auf 10 runter zu kürzen. Ist einfach zu wenig :D

    Von deiner Liste kenne ich nur die besonderen Kinder (du weißt ja, bin ich ein RIESEN Fan von) und seit ich dich gefunden habe. Das war echt süß! Und das, obwohl es eigentlich nicht zu 100% mein Genre ist. War aber echt toll :)

    Die anderen geh ich nun gleich mal stöbern, meine WuLi braucht Zuwendung :D :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Hey Liebes,

    ich hab dir einen riesen Text geschrieben und dann hat es ihn mir gelöscht *wein* :´(
    Also noch mal von vorne. "Die Insel der besonderen Kinder" hab ich total verschwitzt bei mir mit rein zu nehmen denn das Buch MUSS ich lesen bevor der Film im Kino erscheint <3 Ich bin total im Fangirlmodus und kann es kaum erwarten das Kino zu türmen. Bei dem genialen Trailer kann der Film nur gut werden ^^
    "Until Friday Night" hab ich schon oft gesehen aber so richtig ins Auge gestochen ist es mir noch nicht. Ich bin gespannt auf deine Rezi dazu :D

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    O.K. da ich ja nur eine normale Leserin bin..und ohnehin wenig Ahnung von Neuerscheinungen habe kommt das sehr auf meinen Geldbeutel an .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Ina
    Also eigentlich wollte ich ja gestern auch noch mitmachen, aber in letzter Zeit komme ich irgendwie zu nichts. Ich bin froh, dass ich das eine oder andere Rezigramm verfasst habe. In einer Woche fahren wir in den Urlaub und ich hätte noch soooo viel zu tun - blogtechnisch und im Haushalt. Dir auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen nächsten zehn Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina,

    danke für deinen Besuch bei mir. Wir haben ja nichts gemeinsam, aber Milchmädchen würde mich auch noch interessieren.
    Viel Spaß mit den Bücher.

    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Hey meine Liebe,

    ein paar tolle Bücher hast du dir da rausgesucht. Ich müsste bei mir auch endlich mal wieder anfangen abzubauen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen