Donnerstag, 28. Juli 2016

TOP TEN THURSDAY #85

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die zum Sommer passen

Sehr schönes Thema, bei dem mir die Auswahl echt superleicht gefallen ist ;)
Alle meine 10 Bücher sind heute entspannte, unterhaltsame, erfrischende Lektüre, die den Sommer in sich tragen und das perfekte Feeling mitbringen.

Viel Spaß beim Stöbern !


Durch einen Klick auf den Titel gelangt ihr zu meiner Rezension.

Was sind Eure Sommerlesetipps ? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ina,

    deine Liste heute ist wirklich sehr sommerlich, nicht nur von den Titeln, sondern gerade auch von den Covern her :)
    Gemeinsam haben wir "Glück ist, wenn man trotzdem liebt". Hab es gerade die Woche ausgehört und fand es einfach zauberhaft. Von deinen anderen Büchern habe ich noch keines gelesen. Sehr schick finde ich aber "Julia weiß, wo die Liebe wohnt". Wirklich ein Schmuckstück :)

    Hab einen sonnigen Tag,
    Janine ♥
    Meine 10 Sommerbücher

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,
    "Sommer ins Glück" haben wir gemeinsam.
    "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" ist ein super tolles Buch.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,

    Gemeinsam haben wir keines, aber an "Sommer ins Glück" und "Milchmädchen" habe auch gar nicht gedacht. Schande auf mein Haupt. :-D

    Das Cover von "Junimond" sieht echt klasse aus. Das Buch muss ich mir genauer anschauen. :-)

    Hab einen tollen Tag und fühl dich gedrückt.

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ina,

    Sommer ins Glück und Glück ist, wenn man trotzdem liebt haben wir gemeinsam, erstes davon liegt noch auf dem SuB, aber das Buch von Petra Hülsmann fand ich soooo schön. ;)

    Milchmädchen würde ich auch noch sehr gerne lesen, das steht auf meiner Wuli.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,

    Mit der Geschmack von Glück haben wir eine Übereinstimmung. Ich fand das Buch auch recht süß und schön zu lesen. Sonst hab ich noch keins davon gelesen, aber auf Milchmädchen hast mich ja schon länger neugierig gemacht.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes,

    Uli, eine schöne, bunte Liste, die wirklich nach Sommer aussieht 😘
    Aber gelesen habe ich davon keins 😂 Wobei mich das Michmädchen immer wieder anlacht...

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ina :)

    Du hast aber eine schöne bunte Liste, die nach Sommer aussieht <3 " Wenn das Leben dich nervt, streue Glitzer drauf" hat aber ein niedliches Cover, das schaue ich mir gleich noch näher an :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ina,

    das sind schöne Bücher, die du ausgesucht hast! Auch die Cover passen total toll in den Sommer! Ich werde mir jetzt mal Glück ist, wenn man trotzdem liebt näher anschauen. :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    Junimond und Milchmädchen habe ich schonmal gesehen - letzteres würde ich auch gern lesen. Die anderen Bücher kenne ich allerdings alle gar nicht.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Julie weiß wo die Liebe wohnt liegt noch auf meinem SuB :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ina,

    Der Geschmack von Glück taucht recht häufig bei den Sommerbüchern auf - langsam werde ich wirklich neugierig!

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Der Geschmack von Glück haben wir gemeinsam. Ansonsten kenn ich bei dir nichts.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/28/ttt-46-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ina :)
    Außer Sommer ins Glück kenne ich leider kein einziges :) Aber deine Liste macht definitiv Lust auf Sommer <3

    Meinen Beitrag findest du hier ↓
    Hermines TTT

    Liebe Sommergrüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich leider noch kein Buch. Aber die Cover sehen alle sehr schön sommerlich aus :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen und ich kenne auch nur "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" und "Milchmädchen"... ein paar der Bücher klingen aber zumindest vom Titel sehr interessant.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ina,

    bei dem heutigen Thema, hätte ich "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" sicherlich auch mit aufgelistet. Das Buch fand ich total klasse und sommerlich ist es auf alle Fälle! "Der Geschmack von Glück" habe ich auch gelesen, fand es aber nicht ganz so gut. Was mich jetzt total interessiert, ist das Buch "Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf". Ich mein, wie genial ist dieser Titel bitte schön?! =D Muss ich mir unbedingt merken!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Sommer ins Glück steht auch in meiner Liste :D Sonst kenne ich aber leider keins deiner Bücher, aber ein paar Cover sprechen mich sehr an :)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  18. Hey :D

    Schöne Liste hast du da :D Leider kenne ich kein einziges der Bücher, aber zumindest die Cover gefallen mir richtig gut :D

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,

    das Eiscafé haben wir gemeinsam :-)
    Petra Hülsmann und der Pfirsichgarten sind mal auf meiner WuLi gelandet.

    Meine Liste


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen