Dienstag, 2. August 2016

[Blogtour] MANHATTAN HEARTBEAT


Hallo und Herzlich Willkommen an Tag 2 unserer Blogtour zu Amelia Blackwoods neuem Roman

MANHATTAN HEARTBEAT

Nachdem Euch Manja gestern das Buch vorgestellt hat, möchte ich mich heute der Musik widmen. Um genau zu sein, dem Titelsong des Buches :)

Wie, das Buch hat einen Titelsong ? Oh yeah !!! Und zwar einen der eigens für dieses Buch komponiert wurde.

Everything I Do....
That Ain't You




Stefan Mathies - Music, Lyrics
Roland Testi - Drums
Ralph Hollenstein - Bass

Bildquelle: http://mathies1.bandcamp.com/




Geschrieben und Gesungen wurde und wird der Song von MATHIES, einem Freund der Autorin dem es große Freude bereitet hat, sich mal in das Herz eines Buch-Helden einzufühlen und so einen neuen Song entstehen zu lassen.
Mathies ist seit 2012 Solo unterwegs und arbeitet heute hauptsächlich als Produzent für andere Bands oder widmet sich kreativen Projekten, wie diesem.

Und jetzt wollt ihr doch sicher mal reinhören oder ? Et Voilá...


Ich finde den Song total schön, läuft hier seit Neuestem in Dauerschleife UND er passt soooo gut zum Buch *seufz*

Wer jetzt gerne mitsingen mag, für den hab ich hier noch die

LYRICS

Well I was burning, burning from the inside.
And I was starving, to get up in the stage lights.
The dream became reality, Reality insanity.
Lost sight of my integrity and slipped into an agony…

…Of being all alone, and trying to fit the role
that everybody wants to see. What they want to see.
But that ain’t me. No, that’s not me.

They love every word I say; But that ain’t your way.
They dig everything I do; And that just ain’t you.
You respect the way I am though I’m quite a simple man.
They love everything I do and that ain’t true.

I tried to get a hold on every chance and then I sold out.
And ‘Love’ it was a word to me but nothing that was close to me.
You pulled the trigger silently and killed the way I had to be.
The impact of an enemy. So hard, so strong but perfectly.

I thank the gods above. For every drop of love… that is…
Pooring down like rain. And I’m sure your man.
Now that is me, Yes that is me.

I love every word you say; I need to hear you every day.
You deserve the things I do and they are just for you.
You respect the way I am; Baby, I’m sure your man.
I worship everything you do - because I love you

So now the tables turned - And passion is the price I earned… And every…
Every breathe that I take - I m sure. So sure what it takes.
Yeah it takes you - The only thing that can do.

Every word I say; But that ain’t your way.
They dig everything I do; And that just ain’t you.
You respect the way I am; though I’m quite a simple man.
I love everything you do, because you are true.

Every word you say; I need to hear you every day.
You deserve the things I do; And they’re just for you.
You respect the way I am and I’m quite a simple man

I love everything you do - I do



NOCH NICHT GENUG ?
Dann könnt ihr den Song HIER auch kaufen und immer wieder hören, vielleicht sogar während ihr gerade die Geschichte von Nick und Rose genießt ;) 


MORGEN entführt Euch die liebe Astrid ins aufregende Manhattan, also schaut unbedingt bei ihr vorbei.
 GEWINNSPIEL
Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die uns bis zum 06.08.2016, 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und unsere Fragen beantworten

2x je ein signiertes Printexemplar von Manhattan Heartbeat
Meine Frage: 
Wie gefällt Euch der Song ? 
Und in wieweit beeinflusst Musik überhaupt Euer Leben ?  


Teilnahmebedingungen:
  • Am Ende jedes Beitrages steht eine Gewinnfrage die ihr bitte immer beantwortet, denn nur wer alle Fragen an jedem Tag der Tour richtig beantwortet und somit die Bedingungen erfüllt, hüpft am Schluss in den Lostopf.
  • Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 01.08. - 06.08.2016, 23.59 Uhr
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 07.08.2016 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Song hat einen tollen Klang. Ich finde es toll, wenn es zu Bücher Lieder gibt, wie z.B. bei Lieblingsmomente von Adriana Popescu oder wenn die Autoren Plyalists zu ihren Werken erstellen. Musik beeinflusste mein Leben schon immer. Ich singe selbst super gerne, war zu Schulzeiten auch im Chor. Musik läuft bei mir oft im Hintergerund, wenn ich lese eher auf minimaler Lautstärke. Im Auto drehe ich des öfteren auf und wenn ich Sport betreibe, muss auch dazu die Musik laufen. Während einer schweren Erkrankung habe ich auch (anfangs unbewusst) Musik gehört, vor allem Don't stop believin (Hör nicht auf zu glauben) und auch wwenn ich heute zum Kontroll-MRT muss, singe ich in Gedanken immer dieses Lied. Musik ist und bleibt wie die Bücher ein Teil meines Lebens!
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo : )
    Musik muss immer sein und dieser Song hört sich nicht schlecht an.
    Ich finde es gut wenn man auch die passende Musik zum Buch hat, dann "Lebt" die Geschichte : )

    Liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  3. Der Song gefällt mir sehr gut. Echt Klasse.

    Bei mir läuft sobald ich zu Hause bin mindestens das Radio und ich hab eine Unmenge CD´s und auf dem PC einen riesen Ordner mit MP3´s. Würde also sagen Musik ist WICHTIG für mich.

    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  4. bei mir läuft eigentlich nur noch musik wie die Kinder CDs meiner tochter oder eben Hörspiel CDs von ihr :-) so richtige musik wie ich sie früher immer brauchte ist jetzt schon lange nicht mehr nötig für mich! und der song ist eben für mich ganz ok :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Song gefällt mir sehr gut. Musik ist mir sehr wichtig im Leben. Ich liebe Musik. Zum abschalten, entspannen oder einfach nur wohl fühlen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Mir gefällt der Song sehr gut.ja bei mir läuft öfters das Radio��
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde den Song toll und er macht total Lust auf das Buch(jedenfalls geht das mir so). Ich war als ich das Lied gehört habe irgendwie sofort drin und höre es jetzt bestimmt schon zum vierten Mal, da es mit echt gefällt.
    Musik ist ein sehr großer Bestandteil meines Lebens und für mich kaum wegzudenken. Ich hab sobald ich irgendwo alleine bin Musik an(und wenn ich nicht allein bin, läuft sie einfach in meinem Kopf ab), da es mich egal in welcher Stimmung ich bin irgendwie beruhigt und mich in meine eigene Welt versetzt. Zumal die Musik die ich höre immer meine derzeitige Stimmung widerspiegelt und ich sobald ich Musik höre, irgendwelche Geschichten im Kopf habe, die gerade zu den Eindrücken um mich herum und denen des Liedes passen.(Jetzt gerade läuft bei mir auch Musik)
    LG und einen schönen Abend noch
    -Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der Song gefällt mir gut.
    Ich finde Musik sehr wichtig in meinem Leben. Wenn ich zuhause bin läuft eigentlich immer das Radio. Je nachdem auch mal eine CD, kommt auf die Stimmung an und was gerade im Radio läuft. Auf jeden Fall klappt es mit Musik immer besser, ich singe auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo : )
    Musik muss immer sein und dieser Song hört sich nicht schlecht an.
    Ich finde es gut wenn man auch die passende Musik zum Buch hat, dann "Lebt" die Geschichte : )

    Liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Mir gefällt der Song nicht, aber diese Richtung mag ich allgemein nicht.

    Musik hat für mich eine große Bedeutung. Jedes Lied klaut ein Stückchen Erinnerung.
    Zb das Lied "Lonely" von Akon. Da hatte damals mein erster fester Freund mit mir Schluss gemacht, und dann bin ich ins Nebenzimmer wo meine Freundinnen waren und wir haben erstmal eine Runde zu dem Lied geheult. Es ist eine schöne Erinnerung :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ich mag den Song und er klingt prima. Ich bin gespannt wie das Buch dazu passt :) Musik gehört für mich zu fast allen dazu. Ausser zum lesen :) manche Erinnerungen sind mit Musik noch fester verankert und man erinnert sich beim spielen des Songs an sie. LG julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Mir gefällt der Song nicht, aber diese Richtung mag ich allgemein nicht.

    Musik hat für mich eine große Bedeutung. Jedes Lied klaut ein Stückchen Erinnerung.
    Zb das Lied "Lonely" von Akon. Da hatte damals mein erster fester Freund mit mir Schluss gemacht, und dann bin ich ins Nebenzimmer wo meine Freundinnen waren und wir haben erstmal eine Runde zu dem Lied geheult. Es ist eine schöne Erinnerung :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hi, mir gefällt der Song, super eingängige Melodie. Bei mir läuft meist nebenbei Musik, allerdings beim Lesen herrscht absolute Ruhe :) Lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde den Song super und Musik ist mir sehr wichtig. Ich brauche jeden Tag meine "Dosis" Musik. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    mir gefällt der Song auch gut. Musik finde ich auch sehr wichtig und könnte nicht ohne leben. Ich habe fast immer Musik an.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Musik ist mir sehr wichtig und ich verbinde auch sehr viel mit... ich mag es auch immer, wenn es zu einem Buch eine Playlist etc. gibt... der Song ist ganz ok, aber ehrlich gesagt nicht wirklich mein Geschmack ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Den Song finde ich ganz in Ornung, würde bei mir aber nicht in Dauerschleife laufen *hihi*
    Musik im Allgemeinen hat eigentlich schon einen großen Teil in meinem Leben. Bei mir läuft auch fast immer das Radio...
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen. :)
    Danke für den tollen Beitrag. :)
    Den Song kann man mal hören, aber nicht immer. Ich stehe auf Musik, daher gibt es bei mir jeden Tag mehrere Stunden Musik oder mal ein tolles Konzert.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Ina!

    Habt ihr hier schon ausgelost? Hab nix gefunden ... ? ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ja gestern. Guck mal auf meiner Startseite, da müsste gleich als zweites der Beitrag zur Auslosung stehen :)

      Liebe Grüße Ina

      Löschen