Sonntag, 28. August 2016

[Neues im Regal] August die Zweite

Auch in dieser Woche habe ich wieder einige Bücher in ihrem neuen Zuhause Willkommen heißen können und dürfen und die zeig ich Euch jetzt :) 

  • Das Juwel - Die weisse Rose von Amy Ewing ( Rezension )
  • WONDERLAND von Christina Stein ( lese ich gerade im Rahmen einer Lovelybooks Leserunde )
  • Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery, yay endlich ist dieses Schätzchen MEIN.
  • Kiss & Keep - Ewig in meinem Herzen von Rachel van Dyken
  • Der Weg zwischen den Sternen von Michelle Schrenk
  • Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury
  • Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen
  • Secret Woods - Die Schleiereule des Prinzen von Jennifer Alice Jager
  • Calender Girl - Berührt von Audrey Carlan
  • Belle et la magie - Hexenherz von Valentina Fast, trotz aller Skepsis nach meinem Reinfall mit ROYAL, gebe ich der Autorin eine zweite Chance und hoffe sehr das sie mich mit ihrem neuen Werk begeistern kann, denn ich liebe Hexen. 
  • School of Good & Evil - Es kann nur eine geben von Soman Chainani, ist ein Überraschungsbuch aus der Facebook-Gruppe.

Mein Dank für die Rezensionsexemplare geht an den Fischer Verlag & Lovelybooks, an Fischer FJB, an den Königskinder Verlag, an Knaur, an Ullstein, Bloomoon & Impress in Verbindung mit Netgalley und an Autorin Michelle Schrenk

Kennt ihr schon eins der Bücher ? Wenn ja, welches hat Euch begeistern können ? Oder auf welches freut ihr Euch schon besonders ?

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    tolle neue Bücher hast da bekommen. "Wonderland" ist bei mir auch schon eingezogen ;) und die Bücher von "School of .." möchte ich auch gerne noch irgendwann lesen.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. "Wonderland" würde mich auch interessieren und "Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery habe ich gerade in der Bücherei erwischt. Hoffe, ich kann es bald lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Juwel möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen. Alles andere interessiert mich nicht vorrangig.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huh…da hast du ja eine ganze Menge Bücher erhalten. Einiges liegt auch bei mir schon auf der WuLi und Leseliste. Schauen wir mal, wie es dem jeweils anderen gefällt. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen