Sonntag, 21. August 2016

[Neues im Regal...]

Es wird mal wieder Zeit für Neuzugänge, denn die kamen, wie so vieles andere auch, in den letzten Wochen deutlich zu kurz.

Es ist ja nicht so, als sei hier kein neuer Lesestoff angekommen, ich meine, ich eskaliere ja ganz gerne mal, vielmehr hatte ich schlicht einfach keine Zeit einen Post zu schreiben, da Privat einfach ziemlich viel Gutes los war, das mich voll und ganz in Beschlag genommen hat.

Heute jedoch will ich Euch unbedingt mal wieder ein paar neue Schätze zeigen, die mich in den letzten vierzehn Tagen erreicht haben und keine Sorge, diesmal hält sich das Ausmaß sehr in Grenzen ;)

Ich wette ihr habt mit mindestens einem doppelt so hohen Stapel gerechnet, ne ??? Haha, da muss ich Euch heute direkt mal enttäuschen, denn es sind tatsächlich NUR diese 6 Bücher ( naja, zwei ebooks gabs auch noch ) zusammen gekommen.

Eigentlich sollte sich hier "Das Juwel - Die weiße Rose" noch einreihen, aber leider lässt mich hier die Post nun schon seit über 14 Tagen am ausgestreckten Arm verhungern, es sollte nämlich längst da sein :(

Aber jetzt erstmal zu den bereits eingetroffenen Schätzen.

Mein Dank geht hier an den Arena Verlag, an Carlsen, an Heyne und cbt.
( Durch einen Klick auf den jeweiligen Link gelangt ihr zu den Buchinformationen auf den Verlagsseiten. )
Außerdem einziehen durfte
Kennt ihr bereits eines der Bücher ? Könnt ihr was empfehlen ? Oder hat vielleicht eines der Bücher Euer Interesse geweckt ? Wenn ja, verratet mir doch mal welches :) 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher sind bei dir eingezogen. Viel Spaß damit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    das sind ja alles schöne Bücher, die sehr besonders klingen. Und die stehen auch schon alle auf meiner Wunschliste, wobei ich mir bei Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler noch unsicher bin, ob es was für mich ist. :(


    Viel Spaß mit den Büchern und viele schöne Lesestunden wünsche ich dir,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die sind mir alle noch zu neu als das ich sie kennen könnte.
    Bin aber auf Deine Meinung dazu gespannt..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Ina,

    keines dieser Bücher kenne ich bisher, aber sie klingen teilweise sehr interessant. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" hat auch mein Interesse geweckt. Dabei ist es gar nicht so mein Genre und trotzdem fällt mir das Buch immer wieder auf und flüstert mir zu, dass ich es lesen soll. Bin auf deine Meinung dazu gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen