Samstag, 24. September 2016

[Aktion] ♛ EINE AUDIENZ BEI DEN KÖNIGSKINDERN ♛


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich eine Aktion der besonderen Art ankündigen ;) 

Ab dem 29. September 2016 möchte ich Euch, gemeinsam mit 5 anderen wunderbaren Bloggerkolleginnen, einen meiner absoluten Lieblingsverlage und deren Bücher näherbringen. 

Viele von Euch haben den KÖNIGSKINDER VERLAG mittlerweile sicher schon für sich entdeckt, andere jedoch haben noch nie von ihm gehört und da wir 6 absolute Königskinder-Fans sind, sind wir der Meinung: Das muss sich unbedingt ändern. 

Deshalb laden wir Euch ab dem 29.09.2016 zu einer Aktionswoche ein, in der Euch Infos zum Verlag selbst, aber vor allem zu den verschiedenen Programmen des Verlags erwarten, denn die sind alle etwas ganz Besonderes. Außerdem wird es eine "Schnippseljagd" geben und ihr könnt tolle Preise gewinnen. 

Schaut vorbei und entdeckt gemeinsam mit uns "Die Königskinder".

29.09.2016
Der Königskinder-Verlag
im Tintenhain

30.09.2016
Ouvertüre
bei der Bücherwanderin

01.10.2016
Alles blüht !
in Ina's Little Bakery

02.10.2016
Die blaue Stunde
bei Miss Foxy Reads

03.10.2016
Augenblicke
gibts bei Nana - What else ?

04.10.2016
Kaleidoskop
bei KathrinEverdeen 
WIR FREUEN UNS SEHR AUF EINE 
GROßARTIGE WOCHE MIT EUCH ! 

Kommentare:

  1. wuhuuuuuuuuuuuuu wie cool :-) ein Verlag von dem ich wirklich noch so gar nichts drüber weis und mich mega auf die Tour hier freue :-D <3
    und vor allem auch das du mit dabei bist :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    der Königskinderverlag gehört tatsächlich zu meinen liebsten. Hier weiß ich einfach, dass ich etwas ganz Besonderes bekomme und verliere mich regelmäßig in den tollen Geschichten. Deswegen werde ich eure Blogtour auch aufmerksam verfolgen und freue mich sehr auf all die Informationen, die ihr für euch zusammengestellt habt. :D

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Nein bis jetzt auch noch unbekannt, aber ich bin dann gerne dabei.

    Danke für den Hinweis und die kommende Blogtour.
    Schönen Sonntag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hui :) Klingt spannend...Da schaue ich auf jede Fall mal bei euch vorbei

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen